Baumwolldecke Fusselmonster: Überall Fusseln


Hallo zusammen,

letzte Woche habe ich mir eine super schöne kuschelige Baumwolldecke gekauft :D . Leider kann ich diese so gut wie nicht benutzen, da an meiner Kleidung danach die halbe Decke in Form von Fusseln wieder zu finden ist <_< . Hat jemande eine Idee, wie ich das gute Stück behandeln muss (waschen, Gefrierschrank etc.), damit sie aufhört zu fusseln?!

Merci!
Kerstini


Waschen und dann bei niedriger Temperatur in den Trockner - Fusseln ade!

Ansonsten, mal die Suchfunktion benutzen ;)

Bearbeitet von Gassine am 02.08.2007 14:22:11


Merci für den Tipp! Nur leider habe ich keinen Trockner :unsure:
Reicht es denn, wenn ich das gute STück nur wasche und dann lufttrockne?!


Naja, dann aber mit Viel viel wasser in der Waschmaschine, damit die Flusen weggespült werden und nach dem Trocknen ordentlich ausschlagen!



Kostenloser Newsletter