Baumwolldecke Fusselmonster: Überall Fusseln

Hallo zusammen,

letzte Woche habe ich mir eine super schöne kuschelige Baumwolldecke gekauft biggrin.gif . Leider kann ich diese so gut wie nicht benutzen, da an meiner Kleidung danach die halbe Decke in Form von Fusseln wieder zu finden ist dry.gif . Hat jemande eine Idee, wie ich das gute Stück behandeln muss (waschen,

Merci!
Kerstini
Waschen und dann bei niedriger Temperatur in den

Ansonsten, mal die Suchfunktion benutzen wink.gif

Bearbeitet von Gassine am 02.08.2007 14:22:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Merci für den Tipp! Nur leider habe ich keinen Trockner unsure.gif
Reicht es denn, wenn ich das gute STück nur wasche und dann lufttrockne?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, dann aber mit Viel viel wasser in der Waschmaschine, damit die Flusen weggespült werden und nach dem Trocknen ordentlich ausschlagen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage