Baumwolldecke Fusselmonster: Überall Fusseln


Hallo zusammen,

letzte Woche habe ich mir eine super schöne kuschelige Baumwolldecke gekauft :D . Leider kann ich diese so gut wie nicht benutzen, da an meiner Kleidung danach die halbe Decke in Form von Fusseln wieder zu finden ist <_< . Hat jemande eine Idee, wie ich das gute Stück behandeln muss (waschen, etc.), damit sie aufhört zu fusseln?!

Merci!
Kerstini


Waschen und dann bei niedriger Temperatur in den - Fusseln ade!

Ansonsten, mal die Suchfunktion benutzen ;)

Bearbeitet von Gassine am 02.08.2007 14:22:11


Merci für den Tipp! Nur leider habe ich keinen Trockner :unsure:
Reicht es denn, wenn ich das gute STück nur wasche und dann lufttrockne?!


Naja, dann aber mit Viel viel wasser in der , damit die Flusen weggespült werden und nach dem Trocknen ordentlich ausschlagen!



Kostenloser Newsletter