Was machen wenn der Pullover haart?


Ich habe vor kurzem einen kuscheligen Pullover gekauft und habe Leggins dazu angezogen.
Leider hinterlässt er ganz schön viel Haare.
Ich liebe diesen Pullover, aber wie soll ich ihn tragen, wenn ich nach ein paar Stunden wie ein Fusselmonster aussehe?
Hat jemand ein Tipp wie das aufhören kann?


Ich hab keinen Tipp... ich kann dir nur sagen, was ich erfolglos versucht habe:

- im Wäschesack waschen, in der (etwas rauhe Behandlung für einen Teil-Mohair -Pulli, ich hab gehofft, dadurch verabschieden sich die Haare)
- lange ausklopfen auf der Terrasse
- einfrieren in der Tiefkühltruhe

Alles nix gebracht. Ich schmeiß das Teil jetzt weg. Dir wünsch ich mehr Erfolg...


Schade! Wirklich

Ich liebe diesen Pulli, aber naja ich probiere mal aus!

Trotzdem Danke :)



Kostenloser Newsletter