Was machen wenn der Pullover haart?

Ich habe vor kurzem einen kuscheligen Pullover gekauft und habe Leggins dazu angezogen.
Leider hinterlässt er ganz schön viel Haare.
Ich liebe diesen Pullover, aber wie soll ich ihn tragen, wenn ich nach ein paar Stunden wie ein Fusselmonster aussehe?
Hat jemand ein Tipp wie das aufhören kann?
Ich hab keinen Tipp... ich kann dir nur sagen, was ich erfolglos versucht habe:

- im Wäschesack waschen, in der Waschmaschine (etwas rauhe Behandlung für einen Teil-Mohair -Pulli, ich hab gehofft, dadurch verabschieden sich die Haare)
- lange ausklopfen auf der Terrasse
- einfrieren in der Tiefkühltruhe

Alles nix gebracht. Ich schmeiß das Teil jetzt weg. Dir wünsch ich mehr Erfolg...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade! Wirklich

Ich liebe diesen Pulli, aber naja ich probiere mal aus!

Trotzdem Danke smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Das erste mal roten Pullover waschen. WIE? Hilfe, Wäsche nutzt stark ab! Mit Fotos! Kaninchenfell: was tun wenn das Kaninchenfell haart? Probleme beim Puppenschnittmuster Nähen Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Gewinner der Amazon-Gutscheine Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...