Motorola Vrazr: hat sich aufgehangen :-(

icon_mauer.gif ranting.gif

Wattn Scheiß.

Da wollte ich gerade ne mms verschicken und dann hängt sich mein Handy auf ranting.gif

Es reagiert auf gar nichts mehr. Null nada nothing.

Watt nu?!

Das Problem ist, ich weiß meine Pin nicht mehr. Die liegt bei mir zu Hause und ich fahre erst morgen wieder heim.

Frage Nummer 1: Kann man das Problem lösen, ohne daß das Handy ausgeht? Was es im Moment eh nicht tut, aber falls ich in nen Handyshop gehe.

Frage Nummer 2: komm ich irgendwie an meine Pin ran? Service Hotline etc. Mein Passwort kenne ich aber meine Pin eben nicht icon_mauer.gif

Frage Nummer 3: Wieso tut mir mein gottverdammtes Handy DAS an? tongue.gif
Das Problem löst sich leider nicht ohne Deine PIN dry.gif

Du mußt es ausschalten und dann frisch "hochfahren", und dann brauchst Du wahrscheinlich Deine PIN, außer Du hast die PIN-Abfrage im Menü deaktiviert!

Meine Schwester hat momentan das gleiche Problem mit dem selben Handy, sie holt sich jetzt ein neues!

Bearbeitet von Gassine am 04.08.2007 12:14:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Mellly,
mein erster Tip wäre ja ausschalten gewesen, aber das geht ja wegen der Pin nicht.
Ich hatte auch mal meine Pin vergessen und die wurde dann bei der Hotline freigeschaltet (war bei Eplus), das geht bei dir bestimmt auch und ist bestimmt das unkomplizierteste.
Ich denke nicht, dass die im Handyladen irgendwas machen können, mehr als ausschalten können die ja wahrscheinlich auch nicht. Außer es ist ein Problem, dass bei diesem handy öfter auftritt und es gibt quasi einen Geheimtip.
Ich drück dir die daumen!
Lilien-Lilly
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hänge gerade in der schleife von t-mobile icon_mauer.gif nach dem ich erfolgreich diese bekloppte computerstimme ausgeschalten habe.

Denkste...es gäbe ne Möglichkeit, daß ich die Puk-Nummer bekäme, nachdem ich dreimal ne falsche Pin eingegeben hätte...

datt würde mich aber knapp 10 Euro kosten icon_mauer.gif

Naja, muß ich mich wohl bis morgen gedulden, dann bin ich wieder zu Hause und dort weiß ich wo die Pin liegt ranting.gif

Verdammte Kacke

@gassine, danke für den Hinweis. Ist bei mir heute das erste Mal gewesen...

Aber ich will ja eh bald nen neues Handy, da kommt mir dann das Scheißteil nicht mehr ins Haus...

Boah. könnt ich gerade
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 04.08.2007)
... Naja, muß ich mich wohl bis morgen gedulden, dann bin ich wieder zu Hause und dort weiß ich wo die Pin liegt ranting.gif
...


Jetzt weiß ich auch, weshalb du nicht ans Handy gehst grinsen.gif ph34r.gif

Kann Herr Mellly nicht weiter helfen, gesetzt den Fall, dass er daheim ist? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hilft wohl wirklich nur ausmachen und wieder neu anmachen. Am Besten nimmst du mal den Akku raus, lässt ihn eine Weile draußen und setzt ihn dann neu ein.

Das ist ein Softwarefehler, hatte mein Motorola auch. Deswegen hab ich ja jetzt auch ein anderes ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 04.08.2007)
Zitat (Mellly, 04.08.2007)
... Naja, muß ich mich wohl bis morgen gedulden, dann bin ich wieder zu Hause und dort weiß ich wo die Pin liegt ranting.gif
...


Jetzt weiß ich auch, weshalb du nicht ans Handy gehst grinsen.gif ph34r.gif

Kann Herr Mellly nicht weiter helfen, gesetzt den Fall, dass er daheim ist? unsure.gif

Der muß sich ausgerechnet dieses Wochenende in der Schweiz rumtreiben ranting.gif biggrin.gif

Ich habe jetzt den Akku rausgenommen, nu fragt er mich nach der Pin.

Also ist das Handy bis morgen stillgelegt biggrin.gif

Und gerade heute wo sich nen paar ehemalige aus der Schule treffen wollen.

Naja, wurscht, die wissen wann und wo. Vor 10 Jahren funktionierte der Alltag auch problemlos ohne Handy, also back to the roots rofl1.gif

Jetzt merkt man erst, wie das Leben schon durch sowas beeinflußt wird. Früher hatte man solche Sorgen nicht wink.gif

ICH WILL MEIN HANDY ZURÜCK!!! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif noch einmal schlafen, Mellly, dann hast du dein Handy wieder console.gif

laugh.gif

Das wird dir garantiert noch öfters passieren. Bei meinem hat es auch so angefangen. Dann hat es sich zum Schluss nicht mehr aufgehangen sondern ging ohne Vorwarnung einfach aus. Nett, gerade dann wenn man telefoniert whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 04.08.2007)
Das wird dir garantiert noch öfters passieren. Bei meinem hat es auch so angefangen. Dann hat es sich zum Schluss nicht mehr aufgehangen sondern ging ohne Vorwarnung einfach aus. Nett, gerade dann wenn man telefoniert whistling.gif

Ich hatte mal mit nem Nokia so ein Problem. Weiß nicht mehr welche Serie das war. Aber damals hatten alle Handys von dieser einen Serie dieses Problem.

Eigentlich will ich nur noch nen ganz einfaches Handy haben, so ein Seniorenhandy hihi.gif

12 Tasten und kein weiterer Schnick schnack mehr. Kein Fotohandy, kein mp3 Handy, kein gar nichts biggrin.gif

Oh mann, wieso mußte ich meiner Tante diese blöde mms schicken. Mach ich vielleicht einmal im Jahr ranting.gif und dann ist das Teil gleich überfordert ph34r.gif

Ich werde wohl der Selbsthilfegruppe "anonyme Handyker" beitreten.

Ich gehöre echt nicht zu den Leuten, die ständig sms schreiben oder ständig das Teil am Ohr haben. Aber mich nervts, daß ich gerade heute nicht mehr erreichbar bin. Jeder andere Tag gerne aber gerade heute ist eben das Ehemaligentreffen... icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 04.08.2007)
Ich gehöre echt nicht zu den Leuten, die ständig sms schreiben oder ständig das Teil am Ohr haben. Aber mich nervts, daß ich gerade heute nicht mehr erreichbar bin. Jeder andere Tag gerne aber gerade heute ist eben das Ehemaligentreffen... icon_mauer.gif

Och Mellly, sowas passiert doch immer wenn mans am wenigsten gebrauchen kann console.gif .

Ich würde vorschlagen, dass du, sobald es wieder geht, die PIN-Abfrage im Menü deaktivierst oder sie PIN ständig bei dir hast, weil es ja anscheinend öfter vorkommen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 04.08.2007)
Ich würde vorschlagen, dass du, sobald es wieder geht, die PIN-Abfrage im Menü deaktivierst oder sie PIN ständig bei dir hast, weil es ja anscheinend öfter vorkommen kann.

Ich werde sie wohl doch in meinen grauen Zellen abspeichern müssen rofl1.gif

Das blöde ist nur, bei meinem letzten Vertrag habe ich die Pin auswendig gelernt aber irgendwie hat dieser "Lernvorgang" meine Ec-Karten-Pin überschrieben rofl1.gif

Ich wollte kurz nachdem ich das Handy neu hatte mit EC Karte zahlen und der Pin war komplett aus meinem Hirn gelöscht, stattdessen viel mir nur noch die Handy Pin ein icon_mauer.gif

Das war schon peinlich, zumal das das dritte Mal war, daß ich ne neue EC Karte bestellen mußte, weil ich den Pin vergessen habe rofl1.gif

Das fiese ist, ich weiß genau, daß mein jetziger Pin schnurz einfach ist...total einfach....aber ich kann mich nicht erinnern wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Melly,

leider kann ich Dir mit der PIN auch nicht weiterhelfen.

Allerdings könntest Du Deinen Chip von D1 rausnehmen und einen anderen z.B. von D1 XtraCard prepaid oder wenn das Handy simlockfrei ist, den günstigen von Tchibo, ALDI... Prepaid reintun. Dann hast Du das Problem mit der PIN elegant umschifft, da ja dann sowieso ein anderer PIN drauf ist.

Hab das mal mit einem Handy gemacht, wo ich die PIN von der spanischen Prepaidkarte nicht mehr gewußt habe.

Vielleicht hilft Dir mein Tipp...

LG la.paz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (glasaug, 04.08.2007)
Hallo Melly,

leider kann ich Dir mit der PIN auch nicht weiterhelfen.

Allerdings könntest Du Deinen Chip von D1 rausnehmen und einen anderen z.B. von D1 XtraCard prepaid oder wenn das Handy simlockfrei ist, den günstigen von Tchibo, ALDI... Prepaid reintun. Dann hast Du das Problem mit der PIN elegant umschifft, da ja dann sowieso ein anderer PIN drauf ist.

Hab das mal mit einem Handy gemacht, wo ich die PIN von der spanischen Prepaidkarte nicht mehr gewußt habe.

Vielleicht hilft Dir mein Tipp...

LG la.paz

Danke. Ich bin eh am überlegen, ob ich meine nVertrag kündige und auf ne Card umsteige. Da ich echt wenig telefoniere oder simse.

Aber da ich morgen eh wieder zu Hause bin, wäre der Aufwand jetzt eh viel zu groß. Zumal man ja erstmal das Starterpaket braucht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mellly man kann seine PIN vom Handy auch auf eine Zahl (z.B. Geburtsdatum) ändern die man sich merken kann schlaubi.gif zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 04.08.2007)
Mellly man kann seine PIN vom Handy auch auf eine Zahl (z.B. Geburtsdatum) ändern die man sich merken kann schlaubi.gif zwinkern.gif

Das sagst du mir jetzt?! ranting.gif biggrin.gif flowers_2.gif

Ja, das hatte ich eigentlich auch schon ewig mal vor. Aber da das Handy bis jetzt nie aus war....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Melly, ich habe einen Tipp!

Lösung: Akku raus, kurz warten. Dann Akku wieder rein. Es ist doch ein Vrazr, oder? Ok, dann, Handy einschalten und den PIN eigeben. Nun sollte es gehen. rofl1.gif rofl1.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VincentVega, 04.08.2007)
Melly, ich habe einen Tipp!

Lösung: Akku raus, kurz warten. Dann Akku wieder rein. Es ist doch ein Vrazr, oder? Ok, dann, Handy einschalten und den PIN eigeben. Nun sollte es gehen. rofl1.gif rofl1.gif mussweg.gif

mad.gif deppenalarm.gif mafia.gif pieksen.gif peitsche.gif stuhl_klopfen.gif tuktuk.gif tomate.gif banned.gif censored.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 04.08.2007)
Zitat (VincentVega, 04.08.2007)
Melly, ich habe einen Tipp!

Lösung: Akku raus, kurz warten. Dann Akku wieder rein. Es ist doch ein Vrazr, oder? Ok, dann, Handy einschalten und den PIN eigeben. Nun sollte es gehen.  rofl1.gif  rofl1.gif  mussweg.gif

mad.gif deppenalarm.gif mafia.gif pieksen.gif peitsche.gif stuhl_klopfen.gif tuktuk.gif tomate.gif banned.gif censored.gif

Den Tipp hättst mir auch als sms schreiben können zunge.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was glaubst Du was ich als mache. HAbe Deinen PIN eben im Kaffeesatz gelesen und sofort per SMS gesendet. Leider haben wir jetzt abgespült. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VincentVega, 04.08.2007)
Was glaubst Du was ich als mache. HAbe Deinen PIN eben im Kaffeesatz gelesen und sofort per SMS gesendet. Leider haben wir jetzt abgespült. sad.gif

ach deswegen hats beim Empfangen so gekrümelt mad.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 04.08.2007)
Ich habe jetzt den Akku rausgenommen, nu fragt er mich nach der Pin.


Die würd`ich ihm nicht verraten... laugh.gif
mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Quarki, 04.08.2007)
Zitat (Mellly, 04.08.2007)
Ich habe jetzt den Akku rausgenommen, nu fragt er mich nach der Pin.


Die würd`ich ihm nicht verraten... laugh.gif
mussweg.gif

mafia.gif Tue ich auch nicht rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 04.08.2007)
Zitat (Jeanette, 04.08.2007)
Mellly man kann seine PIN vom Handy auch auf eine Zahl (z.B. Geburtsdatum) ändern die man sich merken kann  schlaubi.gif zwinkern.gif

Das sagst du mir jetzt?! ranting.gif biggrin.gif flowers_2.gif


wenn nicht jetzt wann dann tongue.gif whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was aus so einer PIN - Geschichte alles werden kann.
Erinnert mich gerade daran - ich habe vor unserem Urlaub meine 2 TAN-Listen fürs Banking so gut versteckt, dass ich Diese bis heute nicht wiedergefunden habe-musste NEUE bestellen sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was hat eigentlich dein Telefonat mit der T-Com ergeben, konnten die dir nicht helfen?

Und wehe du hast das schon ne Seite vorher geschrieben und ich habs nicht gelesen .... ph34r.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 04.08.2007)
Was hat eigentlich dein Telefonat mit der T-Com ergeben, konnten die dir nicht helfen?

Und wehe du hast das schon ne Seite vorher geschrieben und ich habs nicht gelesen .... ph34r.gif laugh.gif

@Rheini... whistling.gif tongue.gif biggrin.gif

Zitat
Denkste...es gäbe ne Möglichkeit, daß ich die Puk-Nummer bekäme, nachdem ich dreimal ne falsche Pin eingegeben hätte...

datt würde mich aber knapp 10 Euro kosten 

Naja, muß ich mich wohl bis morgen gedulden, dann bin ich wieder zu Hause und dort weiß ich wo die Pin liegt 
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleck vom Schrank auf weissen Kleid! Fleckenentfernung Kleidung Fliegenfänger Katze umsiedeln fehlgeschlagen...Hilfe... was soll ich nur tun? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Garantien bei Handys: Schadensabwicklung google fehlermeldung Glaub mein Handy ist kaputt: es geht ständig aus ...