Bin nur ein Gelegenheitstelefonierer und habe ein 25 € ein LG-Gerät bei Tchibo erworben.
Nach 4 Monaten hat das Farbdisplay schlapp gemacht. Dieses Problem hatte ich auch schon bei einem Motorola, also wird dieser Fehler öfter auftauchen.
Brachte das Teil in die Filiale, die es irgenwohin sandte.
Nun erhielt ich von dort Nachricht:
Hersteller lehnt Garantie ab, da Display gebrochen und bietet kostenpflichtige Reparatur an.
Auch bietet man mir das kostenlose entsorgen an. Oder die kostenpflichtige Rücksendung.
So einfach kann man sich es machen .........
Nun versucht einmal, mit einer Reklamations/Beschwerdestelle Kontakt aufzunehemen.
Keine Filiale kann Auskunft geben.
Es gibt unzählige Mailadressen, aber die sind in der Zeichenzahl beschränkt, sodaß das nicht ausreicht. Antworten habe ich bisher keine erhalten.
Werde mal an die Zentrale in HH einen klassischen Brief schreiben.
Nach 4 Monaten hat das Farbdisplay schlapp gemacht. Dieses Problem hatte ich auch schon bei einem Motorola, also wird dieser Fehler öfter auftauchen.
Brachte das Teil in die Filiale, die es irgenwohin sandte.
Nun erhielt ich von dort Nachricht:
Hersteller lehnt Garantie ab, da Display gebrochen und bietet kostenpflichtige Reparatur an.
Auch bietet man mir das kostenlose entsorgen an. Oder die kostenpflichtige Rücksendung.
So einfach kann man sich es machen .........
Nun versucht einmal, mit einer Reklamations/Beschwerdestelle Kontakt aufzunehemen.
Keine Filiale kann Auskunft geben.
Es gibt unzählige Mailadressen, aber die sind in der Zeichenzahl beschränkt, sodaß das nicht ausreicht. Antworten habe ich bisher keine erhalten.
Werde mal an die Zentrale in HH einen klassischen Brief schreiben.