Farblasur auf weißen Ballerinas entfernen

Hallo!
Ich brauche dringend einen Tipp, wie man farblasur wieder von weißen Lederballerinas entfernen kann.
Stand eigentlich weit genug vom Platz entfernt andem gestrichen wurde, trotzdem sind einige Spritzeer auf die Schuhe gekommen. Habe es schon mit
Hm, ich glaube das geht nur mit Lösungsmittel raus. Allerdings verschwinden dann die Ballerinas wohl gleich mit ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich würde es mit Verdünner (gibt es in jedem Baumarkt) versuchen. Hinterher das Leder gut einfetten. whistling.gif whistling.gif

Ich glaube nicht, dass es mit anderen Mitteln zu bewältigen ist. rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Ballerina-Schuhe halten nicht am Fuß
Ballerina-Schuhe halten nicht am Fuß
19 18
Zehenschutz für Ballerinas, mit kaputten Strumpfhosen
24 14
Flecken auf hellem Wildleder entfernen
Flecken auf hellem Wildleder entfernen
6 2
Ballerina als Deko
Ballerina als Deko
22 9