Suche Namen eines Spiels... Tennisbälle in SToffschlauch und rotiere


Hallo!!


Ich suche.. tja... ein Spiel?? Ich beschreibe es einfach mal und hoffe, daß jemand weiß, was ich meine.


Eine ganz entfernte Bekannte (so enfernt, daß ich nicht mal die Handynummer oder email-Adresse habe) hat letztens mal eine Art Spiel gespielt, bei je ein Tennisballe in einen Stoffschlauch, (so eine Art lange Ringelstrümpfe) gegeben werden, die dann in verschiedenen Figuren durch die Luft gewirbelt werden.

Das hat mir so gut gefallen, daß ich mir das gerne aneignen würde. Ich weiß, daß es einen Namen dafür gibt, den sie auch genannt hat, aber ich habe ihn vergessen. Google zeigt mir bestimmt einen Vogel, wenn ich "Tennisball in Socken wirbeln" eingebe.

Weiß hier jemand, wie das heißt, damit ich weiß, wonach ich googlen muß?

Danke schonmal!!

knuffelzacht

P.S.: Sicher kann man bestimmt auch auf eigene Faust rauskriegen, wie das geht, aber ich würde schon gerne ein paar der Figuren können...


Ich kenne das mit Feuer:Hier weiß aber nicht wie es sonst heist! ;)


Poi

Zitat (Don Promillo @ 05.08.2007 20:34:19)
Poi

Jaaaaa, das ist es!!! :jupi:

Danke, Don Promillo!! :blumen:

Zitat (knuffelzacht @ 05.08.2007 21:06:31)
Zitat (Don Promillo @ 05.08.2007 20:34:19)
Poi

Jaaaaa, das ist es!!! :jupi:

Danke, Don Promillo!! :blumen:

Gerne...

Viel Spaß beim spielen... :hihi:

Stelle mir gerade bildlich vor, wie Du heimlich die Socken von Deinem Mann aus dem klaust. :pfeifen:

Zitat (Don Promillo @ 05.08.2007 21:35:38)


Viel Spaß beim spielen... :hihi:

Stelle mir gerade bildlich vor, wie Du heimlich die Socken von Deinem Mann aus dem Kleiderschrank klaust. :pfeifen:

Danke, werd ich haben :D

Wir haben Gemeinschaftssocken, fällt also nicht auf. :ph34r:
Aber ich ahtte vor, mir so richtig tolle Kniestrümpfe dafür zu gönnen... Oder mir aus nem Jersey-Schlauch sowas zu nähen... oder so... Da dauern die Vorbereitungen mal wieder länger, als das Spiel zu erlernen....

knuffelzacht


Kostenloser Newsletter