Wer hat Kostüm-Ideen: für "Wild-West-Party"?

Hallo,

wir sind bald zu einer Party eingeladen mit dem Motto "Wilder Westen". user posted image Natürlich mit Verkleidung! biggrin.gif Aber was ziehen wir bloss an? blink.gif Natürlich fällt einem sofort der Cowboy und der Indianer ein - aber das ist irgendwie so abgedroschen. Und ich wette 90 % der Gäste kommen so.

Ich habe bei Ebay ein witziges "Saloon-Dame-Kostüm" gefunden, aber für 50 Euro! huh.gif Hat noch jemand innovative Ideen? Ich dachte schon daran mich als Kaktus zu verkleiden hihi.gif aber was nehm ich als "Stacheln"? unsure.gif

Her mit Euren Ideen!

LG
Kröti

Bearbeitet von Krötilla am 05.08.2007 21:28:18
Als Pferd ihr seid doch zwei,einer Vorder einer Hinterteil!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krötilla, 05.08.2007)
Ich dachte schon daran mich als Kaktus zu verkleiden hihi.gif aber was nehm ich als "Stacheln"? unsure.gif

Her mit Euren Ideen!

LG
Kröti

Wie wäre es mit Pfeifenreinigern? In der Mitte knicken und im Knick an das Kostüm nähen. Damit bist du dann auch nicht völlig "unantastbar".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eisenbahnarbeiter gabs auch noch, Büffel, Postreiter (mit Posthorn und Muskete), Blockhütte, Goldsucher und Siedler...

Wursts Idee als Pferd finde ich auch super. Oder die Gangster aus Lucky Luke...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachtrag:
Ich habe mal ein Igel-Kostüm gesehen, an das als Stacheln graue Schaumstoff"kegel" genäht waren. Sah auch klasse aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Totengräber oder Barkeeper wär doch auch was!

...oder Siedlerehepaar, wie bei "unsere kleine Farm"

Bearbeitet von Gassine am 05.08.2007 23:32:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Totengräber, chinesischer Wäscher, Saloonwirt, Heilsarmistin, Yankee, Konföderierter, "gefallenes Mädchen", Freudenhaus-Mutter, "alte Jungfer", Greenhorn, Hufschmied.... etc. pp.

Wichtig: Wenn Du gut bist, weißer Hut. Wenn Du böse bist, schwarzer Hut! schlaubi.gif

Deko-Detail: Auf jeden Fall Steckbriefe! Wenn der GG nicht dran gedacht hat, mitbringen und aufhängen.

Falschspieler: Feinerer Zwirn und ne Spielkarte aus dem Ärmel hängend.
Saloonwirt: Weißes Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln und ne schwarze Weste reicht schon. Bierbauch muss aber zwingend vorhanden sein!

Juxig ist natürlich auch, wenn Du als Revolverheld etc. gehst und Dein Mann als alte Jungfer oder Freudenhaus-Mutti... biggrin.gif

Auf jeden Fall viel Spaß und "keep it country!" whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde die Idee mit der Saloon-Dame nicht schlecht. Rotes Kleid oder Korsett mit Rock, Reifrock darunter, Strapse, Locken drehen und ordentlich Schminke. cool.gif
Stiefel natürlich nicht vergessen.

Eventuell als Ärztin oder als die Tante, die auf dem Klavier sitzt und hübsch aussieht

flowers_2.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
...oder als wilde hilde wub.gif
vg cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wäre es denn mit Karl-May Figuren?

Winnetou + Nscho-tschi

Old Shatterhand + Nscho-tschi

Sam Hawkens hihi.gif

Bar-Dame finde ich aber auch klasse. Dafür bekommt man bestimmt etwas in so einem preiswerten Textil-Geschäft. Einen weiten, roten Rock, ein enges Oberteil, hohe Stiefel, eine hochtoupierte Frisur und ordentlich Lidschatten und knalligen Lippenstift.

Liebe Grüße und viel Spaß,

Sonita flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Besorg dir Pokerkarten, nähe die auf Hose oder Rock und Shirt (wenns schnell gehn muss, kannst du sie auch mit Sicherheitsnadeln befestigen) und geh als "Pokerlilli".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das mit der Saloon-Dame ist doch eine gute Idee .So bin ich beim letzten Karneval

gegangen.Und habe wenig Geld ausgegeben. tongue.gif

schwarze Netzstrumpfhose, schwarzes Kleid(eine Seite hochgerafft,damit vom Bein

was zusehen ist) pinkfarbene lange Handschuhe, pinkfarbene Federboa . ohmy.gif

toll geschminkt (ich sah 10Jahre jünger aus) und natürlich die passende Frisur mit

ein paar Federn drin
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif Boooh, seid Ihr kreativ!! Danke für die Tipps!!! applause.gif flowers_2.gif Da waren echt witzige Sachen bei! Hänker - auch nicht schlecht. laugh.gif Hm, mal schauen.

Das mit den Pfeifenreinigern als Stachel ist auch ne Idee.... Aber woher so viele Pfeifenreiniger (billig) bekommen? gruebel.gif

Liebe Grüße und noch mal Danke!

Kröti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krötilla, 07.08.2007)
Das mit den Pfeifenreinigern als Stachel ist auch ne Idee.... Aber woher so viele Pfeifenreiniger (billig) bekommen? gruebel.gif


Habe gerade mal bei dem bekannten Internet-Auktionshaus nach geguckt: 500 Pfeifenreiniger für 4,90 € plus 2,50 € Versand per Sofortkauf.
Da kannst du gleich ein ganzes "Kaktus-Feld" ausstatten.

Sorry, der Link funktionierte irgendwie nicht, musst du mal selber suchen.

Bearbeitet von märchentante am 07.08.2007 09:56:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (märchentante, 07.08.2007)
Zitat (Krötilla, 07.08.2007)
Das mit den Pfeifenreinigern als Stachel ist auch ne Idee.... Aber woher so viele Pfeifenreiniger (billig) bekommen? gruebel.gif


Habe gerade mal bei dem bekannten Internet-Auktionshaus nach geguckt: 500 Pfeifenreiniger für 4,90 € plus 2,50 € Versand per Sofortkauf.
Da kannst du gleich ein ganzes "Kaktus-Feld" ausstatten.

Sorry, der Link funktionierte irgendwie nicht, musst du mal selber suchen.

laugh.gif Danke schön!!!! Das ist lieb. Wär echt ne Idee!!!

LG
kröti
Gefällt dir dieser Beitrag?
(Dampf-) Lokführer wäre auch eine Verkleidungsmöglichkeit. Mit Hut, Hemd, Hosenträgern, Stoffhose und rußigem Gesicht, sowie rußiger Kleidung happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bind dich an ein materfall als gefangener biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krötilla, 05.08.2007)
wir sind bald zu einer Party eingeladen mit dem Motto "Wilder Westen". [IMG]

Huhu!

War die Party jetzt schon Krötilla? Als was habt Ihr Euch denn jetzt verkleidet? Und was hatten die anderen so an?

Liebe Grüße,

Sontia flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als Marterpfahl könntest du auch gehen:
alte braune Klamotten ringsum entsprechend bunt anpinseln und der Partner geht als Gefangener dazu, er befestigt sich dann zur Cowboykluft Seile vom Fesseln am Bauch...
Nett ist auch ein Doc oder Hufschmied

Grüße von
Arabärin wueste.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, der Thread ist zwar von 2007, hab ihn aber trotzdem hervorgekramt wink.gif

Das Kostüm der Saloondame gefällt mir gut, hab auch ein schwarzes, ärmelloses kleid. Allerdings ist das oberum sehr Körpernah, hab sonst meine Plauze.... ääääh...mein Bäuchlein whistling.gif mit ner Jacke oder Bluse kaschiert.

Fällt Euch etwas ein was ich obenrum machen könnte damit´s trotzdem nach Saloondame aussieht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tatze, 03.02.2011)
Tja, der Thread ist zwar von 2007, hab ihn aber trotzdem hervorgekramt wink.gif

Das Kostüm der Saloondame gefällt mir gut, hab auch ein schwarzes, ärmelloses kleid. Allerdings ist das oberum sehr Körpernah, hab sonst meine Plauze.... ääääh...mein Bäuchlein whistling.gif mit ner Jacke oder Bluse kaschiert.

Fällt Euch etwas ein was ich obenrum machen könnte damit´s trotzdem nach Saloondame aussieht?

Vielleicht hast du noch sowas wie ein Schnürmieder oder einen breiten Gürtel mit Schnürung, "notfalls" kann man sowas auch selber nähen (sofern man nähen kann...).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder Du hilfst Oben rum auch etwas nach, z.B. mit

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du meinst so ne Art "Antikes Griechenland", Highlander?

Könnte sie damit vielleicht als schwangere Saloonlady auch noch das Motto treffen, ok...

Aber mal im Ernst - warum ein (kleines) Bäuchlein denn verstecken? Gut zurechtgemacht was Schminken betrifft, ein schöner Ausschnitt usw., machen es wieder wett, finde ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder sie macht sich als schwangere Westernlady fertig. Also Bäuchlein betonen. Dann wird es unauffälliger.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif sooooo schwanger sehe ich gar nicht aus....

mal im Ernst, genug Holz hab ich vor der Hütte whistling.gif
Leider hat das Kleid nicht den passenden Auschnitt mit dem ich das Dekollte auch nur ansatzweise betonen könnte rolleyes.gif

Das mit dem Gürtel könnte mir ganz gut gefallen, mal sehen, ob ich sowas noch auftreiben kann...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wollten wir dir nicht unterstellen, liebe Tatze flowers_2.gif - und wenn: lässt du einfach Gürtel weg und trinkst was Leichteres... wink.gif

Würde mich trotzdem freuen, wenn du mal berichtest, wofür du dich jetzt entschieden hast smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein bisschen wirds noch dauern, hab also noch Zeit mich zu entscheiden. Die Party findet erst Weiberfastnacht statt, also am 3. März biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tatze, 03.02.2011)
Fällt Euch etwas ein was ich obenrum machen könnte damit´s trotzdem nach Saloondame aussieht?

Stopf Dir ein ordentliches Dekolté zusammen, da schaut keiner mehr auf die Plauze! Über die Schultern einen Überwurf und Kopfbedeckung in Western Style. Ich persönlich finde ja Frauen sehr sexy, die eine schöne Flasche Whisky dabei haben. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo soll sie die denn noch hinstecken, Nightingale?

Ja doch, evtl. in den Revolvergurt, oder wie heißt das Ding, das man immer einfetten muß, damit man beim Ziehen nicht der 2. ist? mafia.gif
Vielleicht schnallt sich ja ein Highlander auch so was um unsure.gif , Platz ist ja vorhanden...abschreckend ist es auch - jedoch nur mit Waffe smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*** Link wurde entfernt ***

Ihr Lieben, wenn ihr in Zukunft noch einmal nach solchen Verkleidungen sucht wird bei *Werbung entfernt* scherzwelt fündig!
Preiswert, toller Service und eine riesen Auswahl... die haben auch Bardamen und so weiter im Angebot!

Bearbeitet von Wecker am 15.06.2018 08:10:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö. Sollte ich mal sowas brauchen, gehe ich in ein Geschäft vor Ort. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moju19, 14.06.2018)
die haben auch Bardamen und so weiter im Angebot!

Aha. Was soll man da nur denken.....Bardamen im Angebot..... ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
70er & 80er Jahre Partyessen: Gute Speisen aus den retro Jahren Andere bekochen, Gäste bewirten, Party vorbereiten: Kochideen, Hilfe und Rezepte hierzu die alten griechen: ideensuche für partydekoration 80er Party - Geburtstagsfeier Pinkeparty: Sprüche für die Karte gesucht 80er Jahre Party: Einladungsspruch/Reim Pullerparty: Babyparty Burgunderbraten/Prager Schinken: Für Party großes Stück Fleisch
Passende Tipps