Termine planen/koordinieren/finden: Nettes Tool im Netz

Hallo Muttis,

vielleicht ist das für die/den eine/n oder andere/n von Euch auch mal ganz brauchbar:

Doodle ist ein nettes und sehr einfach zu bedienendes Tool, um gemeinschaftliche Termine (wie beispielsweise Muttitreffen wink.gif) zu organisieren.

Aus der Beschreibung:
"Doodle koordiniert die Suche nach Terminen, an denen mehrere Personen teilnehmen. Das macht Doodle vor allem für Personengruppen hilfreich, die über keinen gemeinsamen Terminkalender verfügen. Doodle wird benützt, um gemeinsame Termine für Sitzungen, Abendessen, Kinobesuche und Ähnliches zu finden. Doodle ist webbasiert, ein einfacher Web-Browser genügt für die Bedienung. Eine Registrierung ist nicht nötig."

flowers_2.gif
Ich hab mir das mal angeschaut. Scheint nicht übel zu sein und nimmt im Vorweg erst mal viele Nachfragen ab. Ich leg mir den Link mal zu den Favoriten. Vielleicht brauche ich das mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Popup/Fensterkiller Alternative zu Adobe Flash Player XP Internetverbindungen verwalten/löschen? da hat sich jemand mal Gedanken gemacht: dein gegenüber im Netz ist ein MENSCH Angriff der Terror-Tauben iPhone mit welchem Tarif? Kleines Erinnerungsprogramm Handy für totale DAUs: kann jemand eins empfehlen?
Passende Tipps
Wichtige Termine: Kalender und Notizzettel an der Haustür
12 11
Familien-Jahresplaner
20 36
Gedächtnisstütze - Wichtige Termine nicht verpassen
Gedächtnisstütze - Wichtige Termine nicht verpassen
45 52
Fliegennetz schützt junge Pflanzen auch vor Schnecken
Fliegennetz schützt junge Pflanzen auch vor Schnecken
11 3