Termine planen/koordinieren/finden: Nettes Tool im Netz


Hallo Muttis,

vielleicht ist das für die/den eine/n oder andere/n von Euch auch mal ganz brauchbar:

Doodle ist ein nettes und sehr einfach zu bedienendes Tool, um gemeinschaftliche Termine (wie beispielsweise Muttitreffen ;)) zu organisieren.

Aus der Beschreibung:
"Doodle koordiniert die Suche nach Terminen, an denen mehrere Personen teilnehmen. Das macht Doodle vor allem für Personengruppen hilfreich, die über keinen gemeinsamen Terminkalender verfügen. Doodle wird benützt, um gemeinsame Termine für Sitzungen, Abendessen, Kinobesuche und Ähnliches zu finden. Doodle ist webbasiert, ein einfacher Web-Browser genügt für die Bedienung. Eine Registrierung ist nicht nötig."

:blumen:


Ich hab mir das mal angeschaut. Scheint nicht übel zu sein und nimmt im Vorweg erst mal viele Nachfragen ab. Ich leg mir den Link mal zu den Favoriten. Vielleicht brauche ich das mal.



Kostenloser Newsletter