iPhone mit welchem Tarif?

Würde mir gerne ein iPhone ohne Vertrag kaufen und dazu einen prepaid Tarif nehmen.

Welchen könnt ihr empfehlen? Sollte mindestens 150 - 200 Freiminuten im Monat und LTE Netz haben.

Bisher ist Congstar mein Favorit, da T-Mobile Netz!

Nicht schlecht klingt zum Beispiel der Prepaid Smart L Tarif. Da ich die Nummer übernehmen würde, könnte ich 25 Euro bekommen. Zudem noch 15 Euro Startguthaben und 10 Euro mit diesem Gutschein: *** Link wurde entfernt *** *****Werbung wurde erneut entfernt*****

Kennt ihr ein besseres Angebot?

Freue mich auf Antworten wink.gif Bitte nur Vorschläge mit gutem Netz und schnellem Internet. Danke wink.gif

Bearbeitet von Highlander am 19.03.2015 18:44:09
guck ins Netz, vergleiche die Tarife und nimm den Dir am besten passenden... und bitte keine weitere Werbung, die mögen wir hier nicht so gerne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HanniNanni, 19.03.2015)
Kennt ihr ein besseres Angebot?


Ich habe mich auch schon dafür interessiert. Ist im Moment das beste Angebot.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Handy - Vertragsverlängerung: Welcher Tarif, welches Handy? Smartphone für Dummies... Frag Mutti jetzt als iPhone App! Sauerei...unterjubeln neuer Mobilvertrag: T - wie Telefon oder wie T......... Halloween kostenloses und befristetes Angebot! Adapter für Dockingstation: Iphone 3/4 auf 5/6 Kalender falsch verknüpft ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet
Passende Tipps
Ausgefallene Vatertagskarte basteln
Ausgefallene Vatertagskarte basteln
24 10
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
8 5
Frag Mutti jetzt für dein Android Smartphone
Frag Mutti jetzt für dein Android Smartphone
7 13
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
10 7
Hundehaftpflichtversicherung – nötig für jeden Hundehalter?
Hundehaftpflichtversicherung – nötig für jeden Hundehalter?
8 1