bei singstar pfeifen die mikros

Neues Thema

hallo wir haben uns eine ps2 gekauft mit singstar und jetzt wollte ich das ausprobieren un da ham die mikros wegen rückkopplung angefangen zu pfeifen.im handbuch steht dass man zu nah am fernseher steht wenn das passiert aber ich habe mich so weit weg gestellt wie es möglich war und es hat immer noch gepfiffen...was könnte das noch sein???
lg dazy


Hallo,

ja, das Problem kenne ich auch. Da hilft wirklich nur weiter weg vom Fernseher oder selbigen etwas leiser Stellen. Leider ist man ja wegen der Kabel etwas begrenzt aber mit TV etwas leiser und Micros möglichst weit weg klappt das immer.

LG

WWgirl


dazy,

1. weiter weg vom TV
2. TV leiser machen
3. Mikro weiter weg vom Mund
4. Nicht vor Lautsprecher stellen.

Mehr kannich dazu auch nich sagen. Wenn alles nix hilft, musste wohl in ein paar neue Mikros investieren.


Neues Thema


Kostenloser Newsletter