Neues von Öff-Öff: Bei Frauen sehr beliebt?

Oh nee, ne... erinnert mich irgendwie an die "Sage" um Sachsen-Paule.... laugh.gif

Brrr, nee, also mich schüttelsts da. Was aber wohl eher an Öff-Öff selbst und nicht an seiner Naturburschenart liegen mag. Der Kerl ist mir einfach zu doof.

Hat neulich jemand von euch die ARD-Doku "Abenteuer Steinzeit" gesehen? Na, die Jungs fand ich ja mal... äh, nett... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, ich habe mich gerade frisch verliebt wub.gif wub.gif wub.gif

Dieser Lendenschurz, dieser männlich herbe Duft wub.gif wub.gif wub.gif

Der soll die Sachsen Sachsen lassen sein, und ins schöne hessische Land kommen dribble.gif dribble.gif

rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Fall so zu Leben wäre das nicht. Dauernd im Erdloch, im Hühnerstall oder sonst wo? Nee, nicht wirklich.

Ich stell mir das grad vor - ich im Lendenschurz ph34r.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

@Schottin,

naja, genug Wald haste ja um dich rum whistling.gif und die Schlagzeile in dieser Zeitung würde dann lauten:

"Öff-Öff hat eine neue Liebe gefunden. Sie nennt sich jetzt Öffin-Öffin"

mussweg.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 08.08.2007 06:29:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 08.08.2007)


@Schottin,

naja, genug Wald haste ja um dich rum whistling.gif und die Schlagzeile in dieser Zeitung würde dann lauten:

"Öff-Öff hat eine neue Liebe gefunden. Sie nennt sich jetzt Öffin-Öffin"

mussweg.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Rheini, ich mach gerne die Öffin-Öffin wub.gif ; solange ich nicht die Offenbacherin Offenbacherin machen muss ph34r.gif whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
psst.gif Öffin-Öffin ist doch die Abkürzung psst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja, wer auf so einen Typen steht verwirrt.gif verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mhm, über den gab es mal ne Reportage. Waldmensch und Schenker nannte der sich und lebt die Philosophie für nix was zahlen zu müssen.

War halt auch irgendwann schwierig mit dem Kind. Findet man ja nicht immer nen Arzt der das für lau macht.
Ausserdem war der Wurm nicht so für Maden, Regenwurm und Co zu begeistern.

Naja, wer´s braucht.

LG

WWgirl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeder so wie er mag ... Ich mag nicht !!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geschreie und Gestöhne im Wald.... die mussten ihm vielleicht das Holz sägen? ph34r.gif
Pfui.... ich mag nich... gnade.gif


rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Harakiri am 08.08.2007 09:01:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Harakiri, 08.08.2007)
Geschreie und Gestöhne im Wald.... die mussten ihm vielleicht das Holz sägen? ph34r.gif
...Pfui.... ich mag nich... gnade.gif


rofl1.gif

Dann kann man uns beide ja bei Öff Öff's Brautschau definitiv schon mal ausschließen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab diesen Artikel auch eben bei bild.de gelesen und kann echt nur mit dem Kopf schütteln.

Irgendwie kann ich nicht glauben, das dieser Öff-Öff sich nur aus der Natur ernährt. Sondern ich denke eher das er sich Zeitung-/ bzw. Fernsehinterviews gut bezahlen lässt und uns alle an der Nase herumführt.

Just my two cents

Nessaja

PS: Und über die Anziehungskraft auf Frauen lässt sich hier bestimmt ewig diskutieren ...

Bearbeitet von Nessaja am 08.08.2007 09:09:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne der ernährt sich nicht nur von Würmern und co. der geht doch in den Geschäften rum und holt sich da was er braucht...

Ich find den ziehmlich bescheiden den Kerl...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nessaja, 08.08.2007)
PS: Und über die Anziehungskraft auf Frauen lässt sich hier bestimmt ewig diskutieren ...

Er wird schon der festen Überzeugung sein das die Frauen auf ihn stehen, ohne wirklich zu merken, das die Damen nur darauf aus sind irgendwie in die Medien zu kommen. Das ist alles. Und haben ganz nebenbei noch bissi Spaß im Erdloch oder im Hühnerstall whistling.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es schändlich wie es Frauen immer wieder schaffen einen netten Menschen auszunutzen. Nur weil er weiß wie er seinen Hintern zu bewegen hat. Pfui Teufel sag ich da nur, schämt euch.

Bearbeitet von VincentVega am 08.08.2007 09:30:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
irgendwie.........straft sein aussehen die aussagen luegen. fuer einen der sich von beeren und wuermern ernaehrt ist er eindeutig zu speckig. die haare........nur mit wasser waschen werden die nicht so.........wuselig. die haut..........sieht irgendwie aufgeschwemmt aus, ausserdem fuer jemanden der draussen lebt nicht 'rauh' genug.
dass es frauen gibt die auf sowas stehen mag sein, einmal........weils mal was anderes ist.
mein fall isser nicht, ich stell mir tarzan gaaaaaaaanz anders vor!

gruss

shewolf girl_werewolf.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Behauptet der neuerdings bloß aus dem Wald zu leben? Der hat sich auch schon dabei filmen lassen, wie der Mülltonnen nach Essbarem durchsucht hat und da auch genug gefunden hat, musste damals nicht bloß selber gesammelt sein. Auch seine Ex hat sich zum normalen Essen einladen lassen.
Wenn meine Quasi-Schwiegermutter die Wahl hätte zwischen dem und mir für ihre Tochter, würd die den nehmen, der hat zwar auch lange Haare, aber wenigstens die "richtige" Herkunft und ist n gläubiger Mensch, soweit ich das mitgekriegt hab.

Davon mal ab glaub ich das, dass viele Frauen auf den abfahren. Ich wüsste auch nicht wieso nicht, ich kann mir schlechtere Typen als den vorstellen.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 08.08.2007 12:57:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habs auch eben gelesen in der bild.online

und dachte mir auch das ich ihn schon mal im tv gesehen habe

wo er zeigte das er eben auch in läden und in tonnen sein essen

findet..bzw bekommt...naja mein typ ist er auch nicht...

schaun wir mal wen er freundin oder waldfrau nimmt. rolleyes.gif

lg Tina whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
brrrr.... den bericht habe ich dazu schon im fernsehen gesehen! Damals hatte er die Frau mit dem Baby aber noch..... Essen aus Mülleimern.... pfui! kotz.gif kotz.gif
Das was im Supermarkt am Abend übrigbleibt für lau zu bekommen, ooookkk das ist ja Tagesfrische Ware häufig der nichts fehlt, nur am nächsten Tag darf kann das dann nicht mehr verkauft werden......

Den könntest du mir ja auf den Bauch festbinden und ich würd ihn nicht anrühren! mussweg.gif
60 Frauen? Wo er die wohl aufgegabelt hat????? deppenalarm.gif

Ich kenne niemanden weibliches in meiner Umgebung die sowas nötig hätten.... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manchmal seh ich Frauen mit Kerlen, bei denen ich mich auch frag, auf was für ner Droge die Frau ist, dass die sich den ausgesucht hat. Manchmal frag ich mich auch, wie man auf solche Mädels wie Paris Hilton oder Kate Moss abfahren kann, aber mein Geschmack ist eben nicht der von allen und umgekehrt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann es auch nicht nachvollziehen, der Typ ist einfach hässlich und würde mich in keinster Weise anturnen.. zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaub KEIN wort---alles bloss 'n publicity stunt schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Öff-Öff kann jede Frau haben??? ohmy.gif rofl1.gif

Mich nicht, ätsche!!! zunge.gif haenseln.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 08.08.2007)
Öff-Öff kann jede Frau haben??? ohmy.gif rofl1.gif

Mich nicht, ätsche!!! zunge.gif haenseln.gif laugh.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Mich auch nicht !!!
Und das liegt bestimmt nicht nur an seiner Zahnlücke ... whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 08.08.2007)
Öff-Öff kann jede Frau haben??? ohmy.gif rofl1.gif


Naja, Frauen, die ähnlich drauf sind sicher.
Frauen, die auf eine Toilette mit Spülung, Dusche, eben Zivilisation, was geben (und vielleicht auch welche, die sonst keinen Mann bekommen ph34r.gif ) DIE kriegt er bestimmt.

Allein die Vorstellung den auch nur zu küssen, geschweige denn noch mehr, bewirkt in mir einen sofortigen kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, wenn sich mir jemand mit dem Namen Öff-Öff vorstellen würde, wär's schon vorbei ichversteckmich.gif mussweg.gif - da muss ich doch sofort an die Haushälterin Wutz beim Urmel aus dem Eis denken. Das öff öff kam bei der doch nach jedem zweiten Satz aus der Nase... rofl1.gif Und alleine das schreit doch schon nach Erotik..... kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aussie, 08.08.2007)
Also, wenn sich mir jemand mit dem Namen Öff-Öff vorstellen würde, wär's schon vorbei ichversteckmich.gif mussweg.gif - da muss ich doch sofort an die Haushälterin Wutz beim Urmel aus dem Eis denken. Das öff öff kam bei der doch nach jedem zweiten Satz aus der Nase... rofl1.gif Und alleine das schreit doch schon nach Erotik..... kotz.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Letztendlich lebt auch er nur parasitär. Und das sollte eine moderne Frau nun wirklich nicht anturnen nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Bild" weiss wie immer Bescheid!!!!
Früher hat es auch keinen interressiert!!
Aussteiger gab,s und wird es immer geben!!!
Er hat Recht!!!

l.g.:blumenelfe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Womit hat er recht?
Mit seiner Lebensweise? Das bleibt jedem selber überlassen.
Wenn er damit glücklich ist, okay.
Aber nun Tarzan spielen und erwarten, das alle Damen an seiner " Liane" zuppeln wollen.................. ohmy.gif rofl1.gif rofl1.gif Obwohl, wie man sieht, gibt es Damen, die ganz wild auf ihn sind dribble.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das mit den 60 Frauen glaub´ich im Leben nicht. kotz.gif
Den könnte man mir vor den Bauch schweißen, ich würde mich losrosten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit dem auf ner einsamen Insel, ohne Aussicht auf Rettung

NIE NICH kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

wie Kalle und andere schon geschrieben haben, wurde über Öff Öff schon seit Jahren viel im TV berichtet. Ebenso wie seine frühere Freundin Tü Tü, die ihn verlassen hat.

Unter anderem ernährt sich Öff Öff von Container und abgelaufener, verschenkter Lebensmittel von Supermärkten. Allerdings nicht ausschliesslich, sondern auch von Waldfrüchten.

hier seine Webseite

Estrell hat in diesem Forum etwas interessantes geschrieben

Ich verfolge die Schenker-Bewegung schon seit Jahren und kenne mich sehr gut auch mit deren Zielen aus.
Meine persönliche Meinung: harmlose Spinner und Psychopathen, die man in Ruhe lassen sollte. Sie erheitern unseren trostlosen Alltag. Solange sie in ihren Heuwagen oder Erdlöchern wohnen, sind sie harmlos.
In der Nähe von Reutlingen, wo ich mal wohnte, gibt es übrigens auch so eine Bauwagen-Siedlung. Diese Siedlungen sind übrigens gar nicht so selten in Deutschland.

Vor 3 Jahren gab es übrigens mächtig Streit in der Schenker-Familie. Ganz so glücklich waren sie damals übrigens nicht. Da war nichts mehr von wegen brüderlich teilen. Der Kritiker wurde des Hauses verwiesen und zum Teufel gejagt....Soviel zur Gastfreundschaft der Schenker, wenn man eine etwas andere Meinung hat.

Man kann Öff Öff übrigens auch auf dem Handy anrufen. Die vollständige Nummer wurde im Forum von Empfindsam.de veröffentlicht:
017627110.....
die letzten Nummern sind unkenntlich gemacht worden.
Aufladen tut Öff Öff sein Handy mit Solarstrom....also ganz ohne Strom kommt er offentsichtlich doch nicht aus rofl1.gif


Ach ja, Öff Öff düngt seinen Garten mit seinen Fäkalien......
Wehe, ich erwische jemand, der meine Tomatenstauden anpinkelt oder ansche.sst. stuhl_klopfen.gif

Labens

Bearbeitet von labens am 08.08.2007 22:11:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
labens, ich werde mich von deinen Tomaten fernhalten! hihi.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Typ hat in ner Sendung mal gesagt, einer der Schenker hat n Handy und das darf der für ne halbe Stunde am Tag benutzen. Ist also nicht so, dass der da n Geheimnis draus gemacht hat.
Der Dünger in China ist übrigens ähnlich, n Grund dafür, dass die Chinesen so gut wie kein Gemüse roh essen, das meiste wird zumindest angedünstet oder angebraten.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 08.08.2007 22:05:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 08.08.2007)
...
In der Nähe von Reutlingen, wo ich mal wohnte, gibt es übrigens auch so eine Bauwagen-Siedlung. Diese Siedlungen sind übrigens gar nicht so selten in Deutschland.
...

Wo ist das denn? Habe noch nie davon gehört unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja meint ihr die Deutschen Bauern fahren Abgekochte Sch...e auf ihre Felder???

Früher war das Düngen mit Klärschlamm gang und gäbe,könnte Heute noch so sein!

Und im übrigen mann sollte jeden so Leben lassen wie er will!!! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 08.08.2007)
Zitat (labens, 08.08.2007)
...
In der Nähe von Reutlingen, wo ich mal wohnte, gibt es übrigens auch so eine Bauwagen-Siedlung. Diese Siedlungen sind übrigens gar nicht so selten in Deutschland.
...

Wo ist das denn? Habe noch nie davon gehört unsure.gif

In der Nähe der Bärenhohle /Trochtelfingen... Ob gemietet, oder illegal besetzt, weiss ich nicht. Sie denke mal sie beteht noch heute.

Ich hatte mal ne Freundin, die wollte in solche eine Siedlung ziehen. Meist sind diese Bauwagensiedlung nicht gemietet, sondern der Grund wird einfach besetzt.

Deshalb ändern sich die Bauwagensiedlungen ständig.

Tipp: einfach mal bei Google "Bauwagensiedlung" als Suchbegriff eingeben.

@Kalle: hab mein altes Posting etwas geändert (bzgl. Stromversorgung)

@Leuchtfeuer: bräuchtest eine lange Leiter, ich wohne im 15. Stock biggrin.gif

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 08.08.2007)
Ja meint ihr die Deutschen Bauern fahren Abgekochte Sch...e auf ihre Felder???

Früher war das Düngen mit Klärschlamm gang und gäbe,könnte Heute noch so sein!

Und im übrigen mann sollte jeden so Leben lassen wie er will!!! wink.gif

Jetzt verrate uns aber auch, wie Du düngen tuest..... whistling.gif

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 08.08.2007)
Zitat (Lion, 08.08.2007)
Zitat (labens, 08.08.2007)
...
In der Nähe von Reutlingen, wo ich mal wohnte, gibt es übrigens auch so eine Bauwagen-Siedlung. Diese Siedlungen sind übrigens gar nicht so selten in Deutschland.
...

Wo ist das denn? Habe noch nie davon gehört unsure.gif

In der Nähe der Bärenhohle /Trochtelfingen... Ob gemietet, oder illegal besetzt, weiss ich nicht. Sie denke mal sie beteht noch heute.

Ich hatte mal ne Freundin, die wollte in solche eine Siedlung ziehen. Meist sind diese Bauwagensiedlung nicht gemietet, sondern der Grund wird einfach besetzt.

Deshalb ändern sich die Bauwagensiedlungen ständig.

Tipp: einfach mal bei Google "Bauwagensiedlung" als Suchbegriff eingeben.

@Kalle: hab mein altes Posting etwas geändert (bzgl. Stromversorgung)

@Leuchtfeuer: bräuchtest eine lange Leiter, ich wohne im 15. Stock biggrin.gif

Labens

Danke für die Info! Ich wohne nicht weit weg von der Bärenhöhle, aber nicht in Trochtelfingen und nicht in Erpfingen biggrin.gif .
Komisch, dass ich davon noch nichts gehört habe, ich sollte vielleicht mal öfter raus gehen rolleyes.gif hihi.gif. Ich werde mich mal schlau machen ob es die Siedlung noch gibt. Du meinst aber nicht diese Sonnenanbeter oder? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 08.08.2007)
Zitat (wurst, 08.08.2007)
Ja meint ihr die Deutschen Bauern fahren Abgekochte Sch...e auf ihre Felder???

Früher war das Düngen mit Klärschlamm gang und gäbe,könnte Heute noch so sein!

Und im übrigen mann sollte jeden so Leben lassen wie er will!!! wink.gif

Jetzt verrate uns aber auch, wie Du düngen tuest..... whistling.gif

Labens

Gar nicht!!! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jessas, mach mir den Waldschrat oder "Ein Neandertaler, ein Neandertaler" blink.gif

Ich geh ins Kloster oder werd lesbisch. Nee, danke. Da find ich in Düsseldorf aber an jeder Ecke ein Dutzend attraktiverer Typen.
Und die Beschreibung: wilde Mähne und Bart = versprechen Leidenschaft? Börks, da gehört mal ein richtiger Friseur dran und was sich in dem Sauerkrautbart alles tummelt (vor allem bei der Ernährungsweise) möchte ich erst gar nicht wissen.
Hat schon mal jemand die Zähne von dem Typ gesehen? Wie mögen die wohl aussehen bei der modernen Hygiene?
Die Arme - stark und beschützend? Na, Bi- und Trizeps könnte er noch bissel trainieren. Und beschützend wirken die bei der Haltung auch nicht.
Die Beine: muskulös, wie der ganze Körper durchtrainiert. - ??

OK, ich hab schon wesentlich schlimmere Exemplare gesehen und nicht jeder muss ein Sixpack wie Pitt Brad haben. Aber ganz ehrlich: ist doch mehr ein Ritter von der traurigen Gestalt.

Also, diesen Artikel kann auch nur ein Dreibein verfasst haben. Hat ja auch keiner gesagt, welche Frauen auf den fliegen. Wahrscheinlich genau die einsamen Damen, die im Urlaub auch für ein paar schöne Stunden sich ein paar junge einheimische Naturburschen aufs Zimmer bestellen.

Männer, bitte nehmt euch den nicht zum Vorbild. Frauen mit Geschmack stehen bestimmt nicht auf sowas. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif
Die Siedlung ist auch nicht im Ort, sondern ziemlich ausserhalb neben einer Wiese am Wald gelegen. Ob die noch dort sind, weiss ich nicht.

Mein damaliger Arbeitskollege hat in St. Johann gewohnt, und kannte die Siedlung auch nicht. In Tübingen war übrigens auch so eine Siedlung, aber auch etwas ausserhalb. Die sind soviel ich weiss wieder umgezogen.

Labens

Bearbeitet von labens am 08.08.2007 23:54:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheinfee, 08.08.2007)
Männer, bitte nehmt euch den nicht zum Vorbild. Frauen mit Geschmack stehen bestimmt nicht auf sowas. ph34r.gif

Heißt das ich muss mir die Haare schneiden lassen und darf nicht mehr in die Muckibude? laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Typ kam schon ein paar Mal im Fernsehen..mit TüTü..seiner Freundin (oder Ex)?
Sie lebt in einem alten Bauernhäuschen, webt und näht ihre Klamotten selber und ernährt sich aus dem Garten, Wald und Wiese..
Kann ihn aber nur selten besuchen, denn auch kein Geld und keinen Ausweis mehr.. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist schon lange aus mit denen, aber vielleicht gibts ja bald ne Neuauflage. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei dem wäre ich mit Kind auch ganz schnell weg gewesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 08.08.2007)
Zitat (Rheinfee, 08.08.2007)
Männer, bitte nehmt euch den nicht zum Vorbild. Frauen mit Geschmack stehen bestimmt nicht auf sowas. ph34r.gif

Heißt das ich muss mir die Haare schneiden lassen und darf nicht mehr in die Muckibude? laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Lass mal deine Haar so wie sie sind whistling.gif dribble.gif laugh.gif da hätte Diana bestimmt auch was dagegen wenn du sie abschneiden würdest flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (usch, 11.08.2007)
Bei dem wäre ich mit Kind auch ganz schnell weg gewesen.

Ne, Tütü ist nicht die Mutter von seiner Kurzen, Tütü ist auch so ne Aussteigerin und lebt alleine, soweit ich weiß, in ner verfallenen Hütte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 11.08.2007)
Lass mal deine Haar so wie sie sind whistling.gif dribble.gif laugh.gif da hätte Diana bestimmt auch was dagegen wenn du sie abschneiden würdest flowers_2.gif

Männer mit langen Haaren haben Vorteile, die Kerle mit kurzen nicht haben, hab ich schon öfter von Frauen gehört, die mal Bekanntschaft mit Langhaarigen gemacht haben. augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif Ich glaub auch nicht dass Diana kurze Haare an mir lieber hätte. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was bedeutet der 8. März? Verhöhnung? Lungenkrebs-Todesrate steigt: Appell an rauchende Frauen Das eigene Körpergefühl Kurvige Frauen leben länger: Hüftspeck gut fürs Herz Von welchem Baum bist Du gefallen??? Gesucht: Hausmann des Jahres 2006 Träumt was Schönes... Männer und Frauen träumen anders... PMS bei Männer???