Neues von Öff-Öff: Bei Frauen sehr beliebt?


ich lach mich schlapp roflroflrofl

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/...eo=2272686.html


Oh nee, ne... erinnert mich irgendwie an die "Sage" um Sachsen-Paule.... :lol:

Brrr, nee, also mich schüttelsts da. Was aber wohl eher an Öff-Öff selbst und nicht an seiner Naturburschenart liegen mag. Der Kerl ist mir einfach zu doof.

Hat neulich jemand von euch die ARD-Doku "Abenteuer Steinzeit" gesehen? Na, die Jungs fand ich ja mal... äh, nett... :pfeifen:


Ich glaube, ich habe mich gerade frisch verliebt :wub: :wub: :wub:

Dieser Lendenschurz, dieser männlich herbe Duft :wub: :wub: :wub:

Der soll die Sachsen Sachsen lassen sein, und ins schöne hessische Land kommen :sabber: :sabber:

rofl rofl


Mein Fall so zu Leben wäre das nicht. Dauernd im Erdloch, im Hühnerstall oder sonst wo? Nee, nicht wirklich.

Ich stell mir das grad vor - ich im Lendenschurz :ph34r: rofl rofl rofl

@Schottin,

naja, genug Wald haste ja um dich rum :pfeifen: und die Schlagzeile in dieser Zeitung würde dann lauten:

"Öff-Öff hat eine neue Liebe gefunden. Sie nennt sich jetzt Öffin-Öffin"

:mussweg: rofl rofl rofl

Bearbeitet von Rheingaunerin am 08.08.2007 06:29:45


Zitat (Rheingaunerin @ 08.08.2007 06:26:52)


@Schottin,

naja, genug Wald haste ja um dich rum :pfeifen: und die Schlagzeile in dieser Zeitung würde dann lauten:

"Öff-Öff hat eine neue Liebe gefunden. Sie nennt sich jetzt Öffin-Öffin"

:mussweg: rofl rofl rofl

Rheini, ich mach gerne die Öffin-Öffin :wub: ; solange ich nicht die Offenbacherin Offenbacherin machen muss :ph34r: :pfeifen: rofl rofl rofl

:psst: Öffin-Öffin ist doch die Abkürzung :psst:


Na ja, wer auf so einen Typen steht :verwirrt: :verwirrt:


Mhm, über den gab es mal ne Reportage. Waldmensch und Schenker nannte der sich und lebt die Philosophie für nix was zahlen zu müssen.

War halt auch irgendwann schwierig mit dem Kind. Findet man ja nicht immer nen Arzt der das für lau macht.
Ausserdem war der Wurm nicht so für Maden, Regenwurm und Co zu begeistern.

Naja, wer´s braucht.

LG

WWgirl


Jeder so wie er mag ... Ich mag nicht !!! :D


Geschreie und Gestöhne im Wald.... die mussten ihm vielleicht das Holz sägen? :ph34r:
Pfui.... ich mag nich... :gnade:


rofl rofl rofl rofl

Bearbeitet von Harakiri am 08.08.2007 09:01:26


Zitat (Harakiri @ 08.08.2007 09:00:40)
Geschreie und Gestöhne im Wald.... die mussten ihm vielleicht das Holz sägen? :ph34r:
...Pfui.... ich mag nich... :gnade:


rofl

Dann kann man uns beide ja bei Öff Öff's Brautschau definitiv schon mal ausschließen rofl

Ich hab diesen Artikel auch eben bei bild.de gelesen und kann echt nur mit dem Kopf schütteln.

Irgendwie kann ich nicht glauben, das dieser Öff-Öff sich nur aus der Natur ernährt. Sondern ich denke eher das er sich Zeitung-/ bzw. Fernsehinterviews gut bezahlen lässt und uns alle an der Nase herumführt.

Just my two cents

Nessaja

PS: Und über die Anziehungskraft auf Frauen lässt sich hier bestimmt ewig diskutieren ...

Bearbeitet von Nessaja am 08.08.2007 09:09:07


Ne der ernährt sich nicht nur von Würmern und co. der geht doch in den Geschäften rum und holt sich da was er braucht...

Ich find den ziehmlich bescheiden den Kerl...


Zitat (Nessaja @ 08.08.2007 09:08:01)
PS: Und über die Anziehungskraft auf Frauen lässt sich hier bestimmt ewig diskutieren ...

Er wird schon der festen Überzeugung sein das die Frauen auf ihn stehen, ohne wirklich zu merken, das die Damen nur darauf aus sind irgendwie in die Medien zu kommen. Das ist alles. Und haben ganz nebenbei noch bissi Spaß im Erdloch oder im Hühnerstall :pfeifen: :D

Ich finde es schändlich wie es Frauen immer wieder schaffen einen netten Menschen auszunutzen. Nur weil er weiß wie er seinen Hintern zu bewegen hat. Pfui Teufel sag ich da nur, schämt euch.

Bearbeitet von VincentVega am 08.08.2007 09:30:42


irgendwie.........straft sein aussehen die aussagen luegen. fuer einen der sich von beeren und wuermern ernaehrt ist er eindeutig zu speckig. die haare........nur mit wasser waschen werden die nicht so.........wuselig. die haut..........sieht irgendwie aufgeschwemmt aus, ausserdem fuer jemanden der draussen lebt nicht 'rauh' genug.
dass es frauen gibt die auf sowas stehen mag sein, einmal........weils mal was anderes ist.
mein fall isser nicht, ich stell mir tarzan gaaaaaaaanz anders vor!

gruss

shewolf :werwolfmädl:


Behauptet der neuerdings bloß aus dem Wald zu leben? Der hat sich auch schon dabei filmen lassen, wie der Mülltonnen nach Essbarem durchsucht hat und da auch genug gefunden hat, musste damals nicht bloß selber gesammelt sein. Auch seine Ex hat sich zum normalen Essen einladen lassen.
Wenn meine Quasi-Schwiegermutter die Wahl hätte zwischen dem und mir für ihre Tochter, würd die den nehmen, der hat zwar auch lange Haare, aber wenigstens die "richtige" Herkunft und ist n gläubiger Mensch, soweit ich das mitgekriegt hab.

Davon mal ab glaub ich das, dass viele Frauen auf den abfahren. Ich wüsste auch nicht wieso nicht, ich kann mir schlechtere Typen als den vorstellen.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 08.08.2007 12:57:09


ich habs auch eben gelesen in der bild.online

und dachte mir auch das ich ihn schon mal im tv gesehen habe

wo er zeigte das er eben auch in läden und in tonnen sein essen

findet..bzw bekommt...naja mein typ ist er auch nicht...

schaun wir mal wen er freundin oder waldfrau nimmt. :rolleyes:

lg Tina :pfeifen:


brrrr.... den bericht habe ich dazu schon im fernsehen gesehen! Damals hatte er die Frau mit dem Baby aber noch..... Essen aus Mülleimern.... pfui! :kotz: :kotz:
Das was im Supermarkt am Abend übrigbleibt für lau zu bekommen, ooookkk das ist ja Tagesfrische Ware häufig der nichts fehlt, nur am nächsten Tag darf kann das dann nicht mehr verkauft werden......

Den könntest du mir ja auf den Bauch festbinden und ich würd ihn nicht anrühren! :mussweg:
60 Frauen? Wo er die wohl aufgegabelt hat????? :deppenalarm:

Ich kenne niemanden weibliches in meiner Umgebung die sowas nötig hätten.... rofl rofl rofl


Manchmal seh ich Frauen mit Kerlen, bei denen ich mich auch frag, auf was für ner Droge die Frau ist, dass die sich den ausgesucht hat. Manchmal frag ich mich auch, wie man auf solche Mädels wie Paris Hilton oder Kate Moss abfahren kann, aber mein Geschmack ist eben nicht der von allen und umgekehrt.


Ich kann es auch nicht nachvollziehen, der Typ ist einfach hässlich und würde mich in keinster Weise anturnen.. zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.. :pfeifen:


ich glaub KEIN wort---alles bloss 'n publicity stunt :schlaumeier:


Öff-Öff kann jede Frau haben??? :o rofl

Mich nicht, ätsche!!! :bäh: :hänseln: :lol:


Zitat (Leuchtfeuer @ 08.08.2007 15:14:20)
Öff-Öff kann jede Frau haben??? :o rofl

Mich nicht, ätsche!!! :bäh: :hänseln: :lol:

rofl rofl rofl
Mich auch nicht !!!
Und das liegt bestimmt nicht nur an seiner Zahnlücke ... :pfeifen: :pfeifen:

Zitat (Leuchtfeuer @ 08.08.2007 15:14:20)
Öff-Öff kann jede Frau haben??? :o rofl


Naja, Frauen, die ähnlich drauf sind sicher.
Frauen, die auf eine Toilette mit Spülung, Dusche, eben Zivilisation, was geben (und vielleicht auch welche, die sonst keinen Mann bekommen :ph34r: ) DIE kriegt er bestimmt.

Allein die Vorstellung den auch nur zu küssen, geschweige denn noch mehr, bewirkt in mir einen sofortigen :kotz:

Also, wenn sich mir jemand mit dem Namen Öff-Öff vorstellen würde, wär's schon vorbei :ichversteckmich: :mussweg: - da muss ich doch sofort an die Haushälterin Wutz beim Urmel aus dem Eis denken. Das öff öff kam bei der doch nach jedem zweiten Satz aus der Nase... rofl Und alleine das schreit doch schon nach Erotik..... :kotz:


Zitat (aussie @ 08.08.2007 18:25:44)
Also, wenn sich mir jemand mit dem Namen Öff-Öff vorstellen würde, wär's schon vorbei :ichversteckmich: :mussweg: - da muss ich doch sofort an die Haushälterin Wutz beim Urmel aus dem Eis denken. Das öff öff kam bei der doch nach jedem zweiten Satz aus der Nase... rofl Und alleine das schreit doch schon nach Erotik..... :kotz:

rofl rofl rofl

Letztendlich lebt auch er nur parasitär. Und das sollte eine moderne Frau nun wirklich nicht anturnen :nene:


"Bild" weiss wie immer Bescheid!!!!
Früher hat es auch keinen interressiert!!
Aussteiger gab,s und wird es immer geben!!!
Er hat Recht!!!

l.g.:blumenelfe :blumen:


Womit hat er recht?
Mit seiner Lebensweise? Das bleibt jedem selber überlassen.
Wenn er damit glücklich ist, okay.
Aber nun Tarzan spielen und erwarten, das alle Damen an seiner " Liane" zuppeln wollen.................. :o rofl rofl Obwohl, wie man sieht, gibt es Damen, die ganz wild auf ihn sind :sabber: :lol:


Das mit den 60 Frauen glaub´ich im Leben nicht. :kotz:
Den könnte man mir vor den Bauch schweißen, ich würde mich losrosten...


mit dem auf ner einsamen Insel, ohne Aussicht auf Rettung

NIE NICH :kotz:


Hi,

wie Kalle und andere schon geschrieben haben, wurde über Öff Öff schon seit Jahren viel im TV berichtet. Ebenso wie seine frühere Freundin Tü Tü, die ihn verlassen hat.

Unter anderem ernährt sich Öff Öff von Container und abgelaufener, verschenkter Lebensmittel von Supermärkten. Allerdings nicht ausschliesslich, sondern auch von Waldfrüchten.

hier seine Webseite

Estrell hat in diesem Forum etwas interessantes geschrieben

Ich verfolge die Schenker-Bewegung schon seit Jahren und kenne mich sehr gut auch mit deren Zielen aus.
Meine persönliche Meinung: harmlose Spinner und Psychopathen, die man in Ruhe lassen sollte. Sie erheitern unseren trostlosen Alltag. Solange sie in ihren Heuwagen oder Erdlöchern wohnen, sind sie harmlos.
In der Nähe von Reutlingen, wo ich mal wohnte, gibt es übrigens auch so eine Bauwagen-Siedlung. Diese Siedlungen sind übrigens gar nicht so selten in Deutschland.

Vor 3 Jahren gab es übrigens mächtig Streit in der Schenker-Familie. Ganz so glücklich waren sie damals übrigens nicht. Da war nichts mehr von wegen brüderlich teilen. Der Kritiker wurde des Hauses verwiesen und zum Teufel gejagt....Soviel zur Gastfreundschaft der Schenker, wenn man eine etwas andere Meinung hat.

Man kann Öff Öff übrigens auch auf dem Handy anrufen. Die vollständige Nummer wurde im Forum von Empfindsam.de veröffentlicht:
017627110.....
die letzten Nummern sind unkenntlich gemacht worden.
Aufladen tut Öff Öff sein Handy mit Solarstrom....also ganz ohne Strom kommt er offentsichtlich doch nicht aus rofl


Ach ja, Öff Öff düngt seinen Garten mit seinen Fäkalien......
Wehe, ich erwische jemand, der meine Tomatenstauden anpinkelt oder ansche.sst. :stuhlklopfen:

Labens

Bearbeitet von labens am 08.08.2007 22:11:55


labens, ich werde mich von deinen Tomaten fernhalten! :hihi: rofl rofl


Der Typ hat in ner Sendung mal gesagt, einer der Schenker hat n Handy und das darf der für ne halbe Stunde am Tag benutzen. Ist also nicht so, dass der da n Geheimnis draus gemacht hat.
Der Dünger in China ist übrigens ähnlich, n Grund dafür, dass die Chinesen so gut wie kein Gemüse roh essen, das meiste wird zumindest angedünstet oder angebraten.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 08.08.2007 22:05:43


Zitat (labens @ 08.08.2007 21:54:48)
...
In der Nähe von Reutlingen, wo ich mal wohnte, gibt es übrigens auch so eine Bauwagen-Siedlung. Diese Siedlungen sind übrigens gar nicht so selten in Deutschland.
...

Wo ist das denn? Habe noch nie davon gehört :unsure:

Ja meint ihr die Deutschen Bauern fahren Abgekochte Sch...e auf ihre Felder???

Früher war das Düngen mit Klärschlamm gang und gäbe,könnte Heute noch so sein!

Und im übrigen mann sollte jeden so Leben lassen wie er will!!! ;)


Zitat (Lion @ 08.08.2007 22:10:05)
Zitat (labens @ 08.08.2007 21:54:48)
...
In der Nähe von Reutlingen, wo ich mal wohnte, gibt es übrigens auch so eine Bauwagen-Siedlung. Diese Siedlungen sind übrigens gar nicht so selten in Deutschland.
...

Wo ist das denn? Habe noch nie davon gehört :unsure:

In der Nähe der Bärenhohle /Trochtelfingen... Ob gemietet, oder illegal besetzt, weiss ich nicht. Sie denke mal sie beteht noch heute.

Ich hatte mal ne Freundin, die wollte in solche eine Siedlung ziehen. Meist sind diese Bauwagensiedlung nicht gemietet, sondern der Grund wird einfach besetzt.

Deshalb ändern sich die Bauwagensiedlungen ständig.

Tipp: einfach mal bei Google "Bauwagensiedlung" als Suchbegriff eingeben.

@Kalle: hab mein altes Posting etwas geändert (bzgl. Stromversorgung)

@Leuchtfeuer: bräuchtest eine lange Leiter, ich wohne im 15. Stock :D

Labens

Zitat (wurst @ 08.08.2007 22:16:34)
Ja meint ihr die Deutschen Bauern fahren Abgekochte Sch...e auf ihre Felder???

Früher war das Düngen mit Klärschlamm gang und gäbe,könnte Heute noch so sein!

Und im übrigen mann sollte jeden so Leben lassen wie er will!!! ;)

Jetzt verrate uns aber auch, wie Du düngen tuest..... :pfeifen:

Labens

Zitat (labens @ 08.08.2007 22:24:30)
Zitat (Lion @ 08.08.2007 22:10:05)
Zitat (labens @ 08.08.2007 21:54:48)
...
In der Nähe von Reutlingen, wo ich mal wohnte, gibt es übrigens auch so eine Bauwagen-Siedlung. Diese Siedlungen sind übrigens gar nicht so selten in Deutschland.
...

Wo ist das denn? Habe noch nie davon gehört :unsure:

In der Nähe der Bärenhohle /Trochtelfingen... Ob gemietet, oder illegal besetzt, weiss ich nicht. Sie denke mal sie beteht noch heute.

Ich hatte mal ne Freundin, die wollte in solche eine Siedlung ziehen. Meist sind diese Bauwagensiedlung nicht gemietet, sondern der Grund wird einfach besetzt.

Deshalb ändern sich die Bauwagensiedlungen ständig.

Tipp: einfach mal bei Google "Bauwagensiedlung" als Suchbegriff eingeben.

@Kalle: hab mein altes Posting etwas geändert (bzgl. Stromversorgung)

@Leuchtfeuer: bräuchtest eine lange Leiter, ich wohne im 15. Stock :D

Labens

Danke für die Info! Ich wohne nicht weit weg von der Bärenhöhle, aber nicht in Trochtelfingen und nicht in Erpfingen :D .
Komisch, dass ich davon noch nichts gehört habe, ich sollte vielleicht mal öfter raus gehen :rolleyes: :hihi:. Ich werde mich mal schlau machen ob es die Siedlung noch gibt. Du meinst aber nicht diese Sonnenanbeter oder? :unsure:

Zitat (labens @ 08.08.2007 22:27:40)
Zitat (wurst @ 08.08.2007 22:16:34)
Ja meint ihr die Deutschen Bauern fahren Abgekochte Sch...e auf ihre Felder???

Früher war das Düngen mit Klärschlamm gang und gäbe,könnte Heute noch so sein!

Und im übrigen mann sollte jeden so Leben lassen wie er will!!! ;)

Jetzt verrate uns aber auch, wie Du düngen tuest..... :pfeifen:

Labens

Gar nicht!!! :P

Jessas, mach mir den Waldschrat oder "Ein Neandertaler, ein Neandertaler" :blink:

Ich geh ins Kloster oder werd lesbisch. Nee, danke. Da find ich in Düsseldorf aber an jeder Ecke ein Dutzend attraktiverer Typen.
Und die Beschreibung: wilde Mähne und Bart = versprechen Leidenschaft? Börks, da gehört mal ein richtiger Friseur dran und was sich in dem Sauerkrautbart alles tummelt (vor allem bei der Ernährungsweise) möchte ich erst gar nicht wissen.
Hat schon mal jemand die Zähne von dem Typ gesehen? Wie mögen die wohl aussehen bei der modernen Hygiene?
Die Arme - stark und beschützend? Na, Bi- und Trizeps könnte er noch bissel trainieren. Und beschützend wirken die bei der Haltung auch nicht.
Die Beine: muskulös, wie der ganze Körper durchtrainiert. - ??

OK, ich hab schon wesentlich schlimmere Exemplare gesehen und nicht jeder muss ein Sixpack wie Pitt Brad haben. Aber ganz ehrlich: ist doch mehr ein Ritter von der traurigen Gestalt.

Also, diesen Artikel kann auch nur ein Dreibein verfasst haben. Hat ja auch keiner gesagt, welche Frauen auf den fliegen. Wahrscheinlich genau die einsamen Damen, die im Urlaub auch für ein paar schöne Stunden sich ein paar junge einheimische Naturburschen aufs Zimmer bestellen.

Männer, bitte nehmt euch den nicht zum Vorbild. Frauen mit Geschmack stehen bestimmt nicht auf sowas. :ph34r:


:D
Die Siedlung ist auch nicht im Ort, sondern ziemlich ausserhalb neben einer Wiese am Wald gelegen. Ob die noch dort sind, weiss ich nicht.

Mein damaliger Arbeitskollege hat in St. Johann gewohnt, und kannte die Siedlung auch nicht. In Tübingen war übrigens auch so eine Siedlung, aber auch etwas ausserhalb. Die sind soviel ich weiss wieder umgezogen.

Labens

Bearbeitet von labens am 08.08.2007 23:54:26


Zitat (Rheinfee @ 08.08.2007 22:34:45)
Männer, bitte nehmt euch den nicht zum Vorbild. Frauen mit Geschmack stehen bestimmt nicht auf sowas. :ph34r:

Heißt das ich muss mir die Haare schneiden lassen und darf nicht mehr in die Muckibude? :lol: :lol: :lol:

Der Typ kam schon ein paar Mal im Fernsehen..mit TüTü..seiner Freundin (oder Ex)?
Sie lebt in einem alten Bauernhäuschen, webt und näht ihre Klamotten selber und ernährt sich aus dem Garten, Wald und Wiese..
Kann ihn aber nur selten besuchen, denn auch kein Geld und keinen Ausweis mehr.. :pfeifen:


Das ist schon lange aus mit denen, aber vielleicht gibts ja bald ne Neuauflage. :lol:


Bei dem wäre ich mit Kind auch ganz schnell weg gewesen.


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 08.08.2007 23:18:25)
Zitat (Rheinfee @ 08.08.2007 22:34:45)
Männer, bitte nehmt euch den nicht zum Vorbild. Frauen mit Geschmack stehen bestimmt nicht auf sowas. :ph34r:

Heißt das ich muss mir die Haare schneiden lassen und darf nicht mehr in die Muckibude? :lol: :lol: :lol:

Lass mal deine Haar so wie sie sind :pfeifen: :sabber: :lol: da hätte Diana bestimmt auch was dagegen wenn du sie abschneiden würdest :blumen:

Zitat (usch @ 11.08.2007 21:05:19)
Bei dem wäre ich mit Kind auch ganz schnell weg gewesen.

Ne, Tütü ist nicht die Mutter von seiner Kurzen, Tütü ist auch so ne Aussteigerin und lebt alleine, soweit ich weiß, in ner verfallenen Hütte.

Zitat (Rheingaunerin @ 11.08.2007 21:05:41)
Lass mal deine Haar so wie sie sind :pfeifen: :sabber: :lol: da hätte Diana bestimmt auch was dagegen wenn du sie abschneiden würdest :blumen:

Männer mit langen Haaren haben Vorteile, die Kerle mit kurzen nicht haben, hab ich schon öfter von Frauen gehört, die mal Bekanntschaft mit Langhaarigen gemacht haben. :zwinkern: :zwinkern: :zwinkern: Ich glaub auch nicht dass Diana kurze Haare an mir lieber hätte. :lol:


Kostenloser Newsletter