Neues von Öff-Öff: Bei Frauen sehr beliebt?

Neues von Öff Öff in der Bi..zeitung

hier

Jetzt soll der Arme auch noch Alimente zahlen. mad.gif

Am Donnerstag, 13.9.2007 bei TVTotal um 22.40 ist er wieder Gast. rofl1.gif

Labens

Bearbeitet von labens am 12.09.2007 11:40:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 11.08.2007)
Zitat (Rheingaunerin, 11.08.2007)
Lass mal deine Haar so wie sie sind  whistling.gif  dribble.gif  laugh.gif da hätte Diana bestimmt auch was dagegen wenn du sie abschneiden würdest  flowers_2.gif

Männer mit langen Haaren haben Vorteile, die Kerle mit kurzen nicht haben, hab ich schon öfter von Frauen gehört, die mal Bekanntschaft mit Langhaarigen gemacht haben. augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif Ich glaub auch nicht dass Diana kurze Haare an mir lieber hätte. laugh.gif

Lange Haare sind in gepflegtem Zustand absolut obersexy smile.gif

Aber sowas wie ÖffÖff... ne, bei allem Respekt vor jeglichen Lebensweisen... näääää ich krieg ja schon nen Anfall, wenn ich auf nem Festival in nem Zelt schlafen muss und keine ordentliche Dusche in Reichweite ist... *schauder*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Frau ist derbe naiv. Was hat die gedacht, als die zu dem gezogen ist? Dass der auf einmal Kohle mit nach Hause bringt?
Der ist genauso naiv. Mit nem Kind hat man automatisch ne andere Verantwortung, dafür muss gesorgt werden. Ich seh keinen Grund warum der nicht zahlen sollte, aber ich schätz den so ein, dass der lieber in den Knast geht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der wird das ganze Ungeziefer in den Knast schleppen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde auch das er zahlen muß!!!
Wer p..... kann kann auch zahlen!!!

Finde ich aber gut das die kleine einen "normalen" Namen hat!!!
Ich meine er Öff-Öff sie Tü-Tü rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dany-Nw, 12.09.2007)
Ich finde auch das er zahlen muß!!!
Wer p..... kann kann auch zahlen!!!


Ich liebe Frauen mit solcher Einstellung. ph34r.gif mafia.gif nono.gif stuhl_klopfen.gif sternchen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dany-Nw, 12.09.2007)
Finde ich aber gut das die kleine einen "normalen" Namen hat!!!
Ich meine er Öff-Öff sie Tü-Tü rofl1.gif

Du hast dir den Artikel nicht durchgelesen, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hihi, kam der Brief per Post?

Stimmt übrigens, Johanna ist ein schöner Name wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
..anstatt seinen pass und staatsangehoerigkeit abzugeben, haette er das alles auch meinem onkel arash schenken koennen, der wuerde sich naemlich freuen endlich nach deutschlad kommen zu koennen icon_mauer.gif ranting.gif icon_mauer.gif ranting.gif ranting.gif
vg cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 12.09.2007)
..anstatt seinen pass und staatsangehoerigkeit abzugeben, haette er das alles auch meinem onkel arash schenken koennen, der wuerde sich naemlich freuen endlich nach deutschlad kommen zu koennen icon_mauer.gif ranting.gif icon_mauer.gif ranting.gif ranting.gif
vg cutie

Tja- leider sind Staatsbürgerschaften und Pässe nicht so leicht übertragbar- wo kämen wir da hin?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 13.09.2007)
Zitat (Cutiepie, 12.09.2007)
..anstatt seinen pass und staatsangehoerigkeit abzugeben, haette er das alles auch meinem onkel arash schenken koennen, der wuerde sich naemlich freuen endlich nach deutschlad kommen zu koennen  icon_mauer.gif  ranting.gif  icon_mauer.gif  ranting.gif  ranting.gif
vg cutie

Tja- leider sind Staatsbürgerschaften und Pässe nicht so leicht übertragbar- wo kämen wir da hin?

Ist auch gut so!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Renate54, 13.09.2007)

Ist auch gut so!

ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 13.09.2007)
Zitat (Renate54, 13.09.2007)

Ist auch gut so!

ph34r.gif

...?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich find den Öff Öff total cool eis.gif

der ist uns um einiges voraus-wenn der Strom knapp wird cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Weibsen die sich bei dem Heini aufhalten sind meiner Meinung nach
nur "publicity" geil, da bleibt doch keine auf Dauer.

Und ich verstehe nicht, dieser Ur-Mensch will in Fríeden leben und frißt
nur Natur...aber das TV und die BILD die lehnt er nicht ab in seinem
so naturalen Leben big_boss.gif Show-Man
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat der seine Einstellung geändert? unsure.gif unsure.gif unsure.gif Ich kenn den bloß so, dass der nimmt, was der geschenkt kriegt und was der im Müll findet. Lad den auf n Gelage ein und ich glaub, der nimmt an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
öff-öff kommt jetzt gleich bei stefan raab auf pro 7.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der hat Laptop und Handy, für das Internet und die Verbindungsgebühren muß er auch berappen, dann kann er auch für seine Tochter zahlen mad.gif

Bearbeitet von Gassine am 14.09.2007 17:56:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, wie heißt nochmal seine oh, weh, weh weh - adresse? -Er wird doch hoffentlich sein Kind in der Hinsicht beachten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bind mir jetzt mal n'Klavier vorn Bauch. Vielleicht komm ich dann auch mal in die Zeitung.

Hippo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hipposhit, 14.09.2007)
Ich bind mir jetzt mal n'Klavier vorn Bauch. Vielleicht komm ich dann auch mal in die Zeitung.

Hippo

Vorher stell noch dann das Bild vorher hier ein... rofl1.gif

@helga122

gerne

hier Fotos von Öff Öffs Erdloch..... :-)

.... und Homepage.

Interessant seine Aussage:

Zitat:
Falsch ist, dass ich mich ausschließlich aus der Wildnatur ernähre. Zum größeren Teil esse ich Nahrungsmittel aus Lebensmittelmärkten, die sonst verderben würden, um dadurch Zeit und Energie frei zu haben für idealistische Arbeit – Korrespondenz, Friedensarbeit und Öffentlichkeits- arbeit. Meine Erfahrungen in Ernährung mit Insekten und Schnecken sind sehr begrenzt,

Nachdem er ja seine Zähne immer selbst repariert, bin ich mal gespannt, wie er seinen fehlenden Frontzahn ersetzt. Vielleicht schnitzt er sich einen Holzpflock und hämmert den rein. Zahnschäden zeugen jedoch von schlechter Zahnhygiene.

Immerhin hat er schon 1 Anhänger von seiner Schenker Ideologie. Wenngleich er das nur selbst ist. rofl1.gif

Im Forum von Landtreff.de wird folgendes berichtet
öfföff will sich mit 50 zu tode hungern, wenn nicht mindestens 50 % der weltregierungen seine ideologie übernommen haben.
öfföff ist jetzt 42;

Labens biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gassine, 14.09.2007)
Der hat Laptop und Handy, für das Internet und die Verbindungsgebühren muß er auch berappen, dann kann er auch für seine Tochter zahlen mad.gif

nein, das bekommt er von anderen bezahlt.

ich fand öff-öff bei raab eigentlich ganz sympathisch und seine ideologie klingt für mich auch nicht fremd. er ist einfach herrlich intellektuell. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ihn auch bei Raab gesehen. Schon bemerkenswert das Kerlchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welcome back....neues von

Öff-Öff
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha, also es gibt ihn noch. Wann wird er nochmal 50 Jahre alt? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 06.05.2011)
Welcome back....neues von

Öff-Öff

Wow, das ist ja fast so spannend wie der unterirdisch ausgetragene Wettbewerb im Hallenhalma in Osttratschistan.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bitte erzähl, wie ist dieser wettbewerb ausgegangen? gibt es schon eine website dafür? ich bin so gespannt! hihi.gif

dieser "waldmensch" ist mir inzwischen schrecklich unsympathisch. die vorwürfe finde ich jedoch an den haaren herbeigezogen. wenn der bericht stimmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was bedeutet der 8. März? Verhöhnung? Lungenkrebs-Todesrate steigt: Appell an rauchende Frauen Das eigene Körpergefühl Kurvige Frauen leben länger: Hüftspeck gut fürs Herz Von welchem Baum bist Du gefallen??? Gesucht: Hausmann des Jahres 2006 Träumt was Schönes... Männer und Frauen träumen anders... PMS bei Männer???