DRINGEND: Kostüm mit Umschnallpferd gesucht!


Hallo!

Oh Mann :wallbash: , ich habe endlich ein witziges Kostüm für eine Motto-Party nächste Woche gefunden. Und zwar habe ich in einem Karnevals-Online-Shop ein "Umschnall-Pferd" gefunden. Sah voll witzig aus und hat nicht jeder. :D

Doch jetzt schreiben die mir, das Ding sei ausverkauft!! :o Shit! Wo kann ich sowas noch kriegen, außer beim online "Karneval-Discount"? :unsure:


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

wie is denn mit so nem steckenpferd ("pferdekopf" an ner art besenstiel) als ersatz!?

War diese Antwort hilfreich?

Meinst du vielleicht sowas? :hihi:

War diese Antwort hilfreich?

Das Teil ist ja der Hammer Lion, dennoch frage ich mich, wie man sich damit hinsetzen soll...

:hihi:

War diese Antwort hilfreich?

Gute Frage Sonita! Hmm, leider sieht man das Teil nicht richtig von hinten.

Andererseits, hast du schonmal ein sitzendes Pferd gesehen? rofl

War diese Antwort hilfreich?

Hei Krötilla,

na, da hast du dir ja was ausgesucht ;) wird sicher nicht einfach zu besorgen sein!

In vielen Orten gibt's Kostümverleiher, schau mal ins Branchenbuch ("Gelbe Seiten"), Rubrik "Kostümverleih" oder auch "Faschingsartikel". Oder frag im nächsten Theater nach, ob die vielleicht was im Fundus haben und ausleihen würden?

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Lion @ 11.08.2007 13:11:24)
Meinst du vielleicht sowas? :hihi:

Hi Lion!

Ja! (Fast) Genau sowas!!! :D Sah so ähnlich aus, hat aber "nur" 37 Euro gekostet... Also über 70 wollt ich da nicht für ausgeben!! :unsure:
War diese Antwort hilfreich?

Frag mal bei Reitervereinen in Deiner Gegend nach. Die meisten basteln sowas selber- und wenn man welche kennt, die wen kennen, bekommt man so ein Ding auch mal geborgt. :) Das "Laufende Pferd" sind meistens 2, die unter so einer Robe stecken. Der eine übernimmt die "Vorhand" und der andere das Hinterteil... :rolleyes: Ich bin ja gar nicht für Fasching und Verkleidungen aller Art, weiß aber, wo sowas verwendet wird...

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Die Bi(e)ne @ 12.08.2007 01:44:26)
Das "Laufende Pferd" sind meistens 2, die unter so einer Robe stecken. Der eine übernimmt die "Vorhand" und der andere das Hinterteil... :rolleyes: Ich bin ja gar nicht für Fasching und Verkleidungen aller Art, weiß aber, wo sowas verwendet wird...

Danke, Bi(e)ne, aber das meine ich nicht. Ich meine so ein Ding zum Umschnallen wie auf dem Link von Lion. :blumen:

LG
Kröti
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Lion @ 11.08.2007 13:51:02)
Andererseits, hast du schonmal ein sitzendes Pferd gesehen? rofl

Nur im Zirkus rofl . Echt schwieriges Kostüm - das wird ne Stehparty rofl
War diese Antwort hilfreich?

Hab noch eins gefunden, das ist aber auch nur 10 Euro billiger, das gibts übrigens auch als Kamel, aber das Thema ist ja nicht die Wüste :D

Tut mir leid :keineahnung:

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!