DRINGEND: Kostüm mit Umschnallpferd gesucht!

Hallo!

Oh Mann icon_mauer.gif , ich habe endlich ein witziges Kostüm für eine Motto-Party nächste Woche gefunden. Und zwar habe ich in einem Karnevals-Online-Shop ein "Umschnall-Pferd" gefunden. Sah voll witzig aus und hat nicht jeder. biggrin.gif

Doch jetzt schreiben die mir, das Ding sei ausverkauft!! ohmy.gif Shit! Wo kann ich sowas noch kriegen, außer beim online "Karneval-Discount"? unsure.gif
wie is denn mit so nem steckenpferd ("pferdekopf" an ner art besenstiel) als ersatz!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst du vielleicht sowas? hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Teil ist ja der Hammer Lion, dennoch frage ich mich, wie man sich damit hinsetzen soll...

hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Frage Sonita! Hmm, leider sieht man das Teil nicht richtig von hinten.

Andererseits, hast du schonmal ein sitzendes Pferd gesehen? rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hei Krötilla,

na, da hast du dir ja was ausgesucht wink.gif wird sicher nicht einfach zu besorgen sein!

In vielen Orten gibt's Kostümverleiher, schau mal ins Branchenbuch ("Gelbe Seiten"), Rubrik "Kostümverleih" oder auch "Faschingsartikel". Oder frag im nächsten Theater nach, ob die vielleicht was im Fundus haben und ausleihen würden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 11.08.2007)
Meinst du vielleicht sowas? hihi.gif

Hi Lion!

Ja! (Fast) Genau sowas!!! biggrin.gif Sah so ähnlich aus, hat aber "nur" 37 Euro gekostet... Also über 70 wollt ich da nicht für ausgeben!! unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag mal bei Reitervereinen in Deiner Gegend nach. Die meisten basteln sowas selber- und wenn man welche kennt, die wen kennen, bekommt man so ein Ding auch mal geborgt. smile.gif Das "Laufende Pferd" sind meistens 2, die unter so einer Robe stecken. Der eine übernimmt die "Vorhand" und der andere das Hinterteil... rolleyes.gif Ich bin ja gar nicht für Fasching und Verkleidungen aller Art, weiß aber, wo sowas verwendet wird...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 12.08.2007)
Das "Laufende Pferd" sind meistens 2, die unter so einer Robe stecken. Der eine übernimmt die "Vorhand" und der andere das Hinterteil... rolleyes.gif Ich bin ja gar nicht für Fasching und Verkleidungen aller Art, weiß aber, wo sowas verwendet wird...

Danke, Bi(e)ne, aber das meine ich nicht. Ich meine so ein Ding zum Umschnallen wie auf dem Link von Lion. flowers_2.gif

LG
Kröti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 11.08.2007)
Andererseits, hast du schonmal ein sitzendes Pferd gesehen? rofl1.gif

Nur im Zirkus rofl1.gif . Echt schwieriges Kostüm - das wird ne Stehparty rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab noch eins gefunden, das ist aber auch nur 10 Euro billiger, das gibts übrigens auch als Kamel, aber das Thema ist ja nicht die Wüste biggrin.gif

Tut mir leid keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
AB Rhesus negativ gesucht! Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Authentisches Kostüm leihen HILFE..Mottoparty FILM.. Ich bin /immer noch/auf der Suche nach A verfärbtes Kostüm Petticoat hat zu viel Volumen: Petticoat Velourleder-Kostüm knistert und knackt Dringend Mikrowelle und kleine Wohnung
Passende Tipps
Karnevalskostüm sehr simpel selbstgemacht
23 8
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Fleck auf Kostüm/Anzug: beide Teile chemisch reinigen lassen
Fleck auf Kostüm/Anzug: beide Teile chemisch reinigen lassen
7 7
Alte Stiefel weiterverwerten
15 6
Tablet Tasche selbst gemacht
Tablet Tasche selbst gemacht
25 7
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
16 3