Gulasch mit Venusmuscheln: Gegen jede Regel ....

Kilo Bratenfleisch von der Wutz
Kilo Venusmuscheln
400 g aale Worscht
250 ml Weisswein
500g Zwiebeln
500g Kartoffeln
3 Zehen Knofi
Bund fein gehackter Koriander
Bund krause Peterli
Oliöl
Chilipulver
Paprikapulver
Lorbeerblätter
Pfeffer
Salz



Auf gehts .....

geschnibbeltes, gewaschenes Fleisch inner Schüssel mit Salz, Pfeffer, Chili- Paprikapulver vermengen. Weisswein angießen, 60 min. marinieren.
Die Frau die Kartoffeln schälen lassen, darauf achten das sie diese auch ordentlich achtelt smile.gif In Salzwasser garen. Darauf achten das die Kartoffeln noch bissl fest bleiben. Zwiebeln in einer
gruebel.gif gegen JEDE Regel?! ohmy.gif

Hätte nich gedacht, daß es was leckeres gäbe, womit man diesen lästigen "Besuch" los wird ph34r.gif whistling.gif

Prakisch, wenn man gerade nen cooles Date hat, sollte Frau dann im Bedarfsfall kochen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Vince, wieder beim K..... erwischt.

Es gibt außer Auberginen und Zucchini noch was, was ich net esse: MUSCHELN! Dass iss bäbä, nix für Abraxas.

Und bitte........ Ahle Wurscht mit Muscheln? Das muss net sein...... ansonsten... hübsches Gulasch......*gggggg



Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 12.08.2007)

Es gibt außer Auberginen und Zucchini noch was, was ich net esse: MUSCHELN! Dass iss bäbä, nix für Abraxas.


Das wird ja immer mehr,was mag das Räbchen noch nicht??? whistling.gif

Dann mal was Pflanzliches! blumen.gif

Rote Beete-Chips mit Kartoffel-Knoblauchcreme wink.gif


400 g Kartoffeln, mehlig kochend 100 ml Gemüsebrühe
4 Knoblauchzehen 4 EL Olivenöl 1 Zitrone
Salz Pfeffer, frisch gemahlen
6 Rote Beete-Knollen Pflanzenöl

Die Kartoffeln schälen, grob zerschneiden und in Salzwasser gar kochen. Abgießen und mit der Gemüsebrühe zu Kartoffelbrei stampfen. Knoblauch pellen und dazu pressen. Die Zitrone auspressen, den Brei mit dem Saft und Olivenöl zu einer Creme rühren. Salzen und pfeffern.
Rote Beete schälen und in dünne Scheiben schneiden/hobeln. In heißem Öl knusprig frittieren, auf Krepppapier abtropfen lassen und mit der Kartoffel-Knoblauchcreme servieren dribble.gif


Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab's dem Vega vorhin auch schon persönlich gezwitschert: Es gibt Dinge im Leben, die muss man nicht probiert haben grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rääääbchen mag sonst alles, auch deine Rote-Beete-Chips, lieber wurst. Und deine Kartoffel-Knoblauchcreme liest sich auch superlegga.

Aber Muscheln häng ich lieber an nen Angelhaken und Auberginen und Zucchini, damit fütter ich höchstens Schnitzelproduzenten.


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sahnegulasch auf die "gute alte" Art Beilagen zum Gulasch: Was gibt es so bei Euch. Wie mögt ihr die Paella??? Wie mögt ihr die Paella? Stop TTIP & CETA: 7 Groß-Demos am 17.09. Danke an alle Teilnehmenden ! Gewinner der Amazon-Gutscheine Hartz IV und Umzug Buch + Video Empfehlungen - Den Feind erkennen: Die Kunst des Krieges Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern