Zitat (gwendolyn @ 13.08.2007 14:10:54) |
1. piercings und tatoos und sm-sex. warum nur lässt sich einer freiwillig schmerzen zufügen? paradox dazu: gewalt in der erziehung ist verpönt. |
Wer nen gewissen Schmerz nicht erregend findet, kanns auch nicht verstehen. SM wird von verantwortungsbewussten Leuten mit Regeln praktiziert und jeder respektiert dabei die Grenzen von anderen, die dran beteiligt sind.
Die Typen, die anderen dabei bloß Schmerz zufügen wollen, damit die leiden, stehen nicht auf SM, sondern bloß auf eigenen Lustgewinn, denen ist die Lust von anderen sowas von latte. Das ist n Unterschied. N Schläger wird auch nicht gleich sexuell erregt, wenn der jemanden das Gesicht neu gestaltet, hat also mit SM auch nix zu tun.
Ist für mich auch nix, aber solange ich nicht mitmachen muss, sollen die machen, was die wollen. Dafür gibts dann wieder bei mir Vorlieben oder sowas, die andere vielleicht bekloppt, zu extrem oder langweilig finden, was mich erregt kann andere eben kalt lassen oder abstoßen, da kann sich jeder mit jedem vergleichen und man kriegt immer n anderes Ergebnis und kommt nie auf nen gleichen Nenner.
Gewalt in der
Erziehung ist was total anderes, da gehts nicht um gleichwertige Partner, die ihre Sexualität ausleben, da hat das eine mit dem anderen nix zu tun.
Und zu Tattoos und Piercings braucht man nix zu sagen, der eine findets cool, der andere nicht. Ich kann auch mit Body Modification nix anfangen, was für viele das Geilste überhaupt ist.
Meine Top 5:
Menschen, die sich selber für die Krönung der Schöpfung halten und andere für minderwertig halten, Rassisten, Fanatiker und ähnliche Idioten.
Menschen, die unnötige Gewalt anwenden bei Frauen, Kindern und Tieren. Für die hab ich bloß Verachtung.
Typen, die sich für nen besseren Menschen als andere halten, bloß weil die irgendwas haben, was andere nicht haben und wovon die glauben, man müsste neidisch drauf sein.
Modeschöpfer, die Klamotten für Besenstiele entwerfen und allen einreden, so und nicht anders hat ne geile Frau auszusehen.
Gelber Wackelpudding.