Zitat (Krötilla @ 16.08.2007 13:55:46) |
... Bitte stellt mich nicht so dar (einige von Euch), als wenn ich keine Ahnung vom Arbeitsleben und Umgang miteinander hätte. -_- Ich habe 15 Jahre Berufserfahrung in 5 verschiedenen Firmen. In einer davon war ich 8 Jahre, in einer fast 4. Ich kenne Arbeit. Ich kenne Chefs, Kollegen und DIN-Normen. |
Falls du mich ebenfalls gemeint haben solltest (ich hab eine andere Meinung als einige andere hier): Ich möchte dich nicht so darstellen. Vielleicht ist eine Betrachtung aus Arbeitgebersicht interessant. Sicherlich würdest du sagen "So ein Arsch wäre ich nicht". Andererseits würdest du (wahrscheinlich) ebenfalls fordern wo es nur geht. Immerhin zahlst du dafür als Arbeitgeber, dass der Laden läuft, nicht den Bach runtergeht und die Angestellten nach der Facon des Chefs funktionieren.
Zitat |
Ich habe nur geschrieben, wie erschütternd ich es finde wie schnell hier im Betrieb offenbar abgemahnt wird und das finde ich weiterhin erschütternd. |
Sicherlich ist so etwas erschütternd, wenn es willkürlich passiert. Wie viele Abmahnungen gibt es im Durchschnitt pro Monat? Das würde mich als weiteren Anhaltspunkt für die Diskussion hier interessieren, sofern du es weißt und bekannt geben möchtest.
Bearbeitet von Wecker am 16.08.2007 14:23:24
Gefällt dir dieser Beitrag?