Hi
Ich habe ein großes problem mit meiner haut.
Bei mir vergeht keine woche ohne das ich mal 1 pickel oder sonst was im gesicht hab.
Es ist echt zum kotzen immer krieg ich pickel ich wasche mein gesicht schon jeden tag
und kaufe scheiss produkte aber ich krieg immer pickel an der stirn und unten am mund ist es extrem.
Es gibt tage da stehe ich morgens auf gucke in den spiegel und sag mir ne so geh ich nicht raus und bleibe dann einfach 1 oder 2 tage zuhause und geh nicht in die schule
die dinger machen mich richtig depri warum krieg ich pickel so extrem
und andere aus meiner klasse nicht ?
dazu kommt das ich so extrem beschissene haare hab man kann sie nicht gelen wachsen oder sonst was ich habe schon alles ausprobiert und gekauft
schon gute 140 euro ausgegeben und nichts gefunden was hält.
Ich style mich am morgen und bei manchen sachen versagt es da schon
bei anderen klapt es aber vill gute 30 - 50 minuten.
Ich habe schon so viel geprobt und nicht hat geholfen ich stehe kurz davor mit glatze rumzulaufen.
Dazu kommt ich schwitze extrem viel und schnell
wenn ich nachmitags im bus oder so sitze und irgendwo hin will oder von der schule komme schwitze ich ohne ende und es läuft und läuft.
Das ist nicht nomal und diese deo scheisse bringt nichts.
ich kann so nicht mehr leben
noch ein par daten zu mir
19 jahre alt
1,93 groß und 94 kg schwer.
bitte helft mir.
Ich habe ein großes problem mit meiner haut.
Bei mir vergeht keine woche ohne das ich mal 1 pickel oder sonst was im gesicht hab.
Es ist echt zum kotzen immer krieg ich pickel ich wasche mein gesicht schon jeden tag
und kaufe scheiss produkte aber ich krieg immer pickel an der stirn und unten am mund ist es extrem.
Es gibt tage da stehe ich morgens auf gucke in den spiegel und sag mir ne so geh ich nicht raus und bleibe dann einfach 1 oder 2 tage zuhause und geh nicht in die schule
die dinger machen mich richtig depri warum krieg ich pickel so extrem
und andere aus meiner klasse nicht ?
dazu kommt das ich so extrem beschissene haare hab man kann sie nicht gelen wachsen oder sonst was ich habe schon alles ausprobiert und gekauft
schon gute 140 euro ausgegeben und nichts gefunden was hält.
Ich style mich am morgen und bei manchen sachen versagt es da schon
bei anderen klapt es aber vill gute 30 - 50 minuten.
Ich habe schon so viel geprobt und nicht hat geholfen ich stehe kurz davor mit glatze rumzulaufen.
Dazu kommt ich schwitze extrem viel und schnell
wenn ich nachmitags im bus oder so sitze und irgendwo hin will oder von der schule komme schwitze ich ohne ende und es läuft und läuft.
Das ist nicht nomal und diese deo scheisse bringt nichts.
ich kann so nicht mehr leben
noch ein par daten zu mir
19 jahre alt
1,93 groß und 94 kg schwer.
bitte helft mir.