T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Pickel , haar problem usw mein leben ist scheisse

Neues Thema Umfrage

Zitat (Alex!! @ 18.08.2007 22:40:21)
so artzt meinte sind normale pickel und gab mir ein rezept
habe jetzt
VICHY NORMADERM - 18 euro
und ne creme von VICHY damit die haut nicht austrocknet
wenn ich dran denke werde ich in 2,3 monaten sagen ob es was gebracht hat .

bis jetzt hat es noch nichts gebracht... :angry:

Mein Sohn hatte im letzten Winter extrem stark Akne- die Hautärztin hat ihm AKNENORMIN verordnet. Seit Januar nimmt er es, anfangs täglich 20 mg, inzwischen nur noch zweimal wöchentlich 10 mg, seine Haut ist wunderbar glatt geworden, die Akne ist (schnell auf Holz klopfen!) Geschichte.

Das Zeug ist rezeptpflichtig, nichts für Frauen im gebärfähigen Alter (hochdosiertes Vitamin A), trocknet die Haut elend aus weshalb er zusätzlich eine Creme verordnet bekommen hat, außerdem sauteuer, aber wir waren davon begeistert.


Hallo Alex,

erstens finde ich es echt stark von Dir über deine Probleme so offen sprechen zu können! Allein das, ist verdammt schwer (für mich jedenfalls)!

Don Promilo hat recht!! Das ist es echt so! Ich bin 25 und micht soo sehr von deinem Alter entfernt um mich recht gut zu erinnern, wie es war.

Ich wollte eignetlich auch cool sein und habe alles, was verboten, ungesund und von den älteren als schlecht bewertet wurde gemacht, alles!

Schule schwänzen ist keine Ausnahme...

Natürlich bedaure ich es jetzt und wenn ich alles wieder machen kann in dem Alter würde ich uncool sein und stolz darauf. Mein Freund (lt. seiner Geschichten) war recht ordentlich, streber in der Schule, mit Pickel, mit schlechten Haaren (glaub mir wenn du wirklich nicht sehr gute haare hast, du hast zumindest Glück dass du kein mädchen bist, bei Jungs ist das sowieso nicht sehr wichtig, mein Freund's haare sind soooo dünn und sooo schlecht aber ich finde die super süß und weich...) und und und....Und ich finde ihn entzückend! Das was mich am meisten reizt, ist dass er so braw war und das "richtige" gemacht hat...Haare sind echt nicht wichtig, Pickel belastet DICH sehr aber glaub mir, wenn Du an dich glaubst und dich bei den Mädels selbstbewust (nicht als Macho, sondern einfach ganz normal) präsentierst, dann fallen die nicht so stark auf (wenn du dich selbs als looser siehst, dann überträgst du dieses Gefühl an die anderen und der Pickel fällt auf! Du solltest deine Selstwahrnehmung ändern und überzeugt sein, dass was du machst das richtige ist) Das ist echt so!!

Viel Viel glück!!

Plo82


naja werde das produkt nicht weiter kaufen bringt ja nichts.
wenn mir ein hautartzt nicht weiter helfen kann dann kann es woll nimand.
Ich kann mit dieser haut echt nicht leben vill. könnt oder konntet ihr es aber ich kann es nicht.

danke für jede hilfe bb logout.


Mein Sohn bekam Skid-Gel vom Hautarzt -und das half super -vllt hilft es Dir auch ?-ist Verschreibungspflichtig.


Zitat (Alex!! @ 01.10.2007 07:04:34)

Ich kann mit dieser haut echt nicht leben vill. könnt oder konntet ihr es aber ich kann es nicht.

danke für jede hilfe bb logout.

Kann mir das bitte mal jemand übersetzen- ich kann mit der Abkürzung nichts anfangen? Ist das eine ernstzunehmende Suizid-Ankündigung?

Zitat (Valentine @ 01.10.2007 09:04:16)
Zitat (Alex!! @ 01.10.2007 07:04:34)

Ich kann mit dieser haut echt nicht leben vill. könnt oder konntet ihr es aber ich kann es nicht.

danke für jede hilfe bb logout.

Kann mir das bitte mal jemand übersetzen- ich kann mit der Abkürzung nichts anfangen? Ist das eine ernstzunehmende Suizid-Ankündigung?

Ich hoffe mal, dass es bis bald heißt. :keineahnung:

Zitat (kulimuli @ 01.10.2007 09:06:34)
Zitat (Valentine @ 01.10.2007 09:04:16)
Zitat (Alex!! @ 01.10.2007 07:04:34)

Ich kann mit dieser haut echt nicht leben vill. könnt oder konntet ihr es aber ich kann es nicht.

danke für jede hilfe bb logout.

Kann mir das bitte mal jemand übersetzen- ich kann mit der Abkürzung nichts anfangen? Ist das eine ernstzunehmende Suizid-Ankündigung?

Ich hoffe mal, dass es bis bald heißt. :keineahnung:

Ja,hab ich auch so verstanden =Bis bald .

Zitat (Alex!! @ 01.10.2007 07:04:34)
danke für jede hilfe bb logout.

Oh, ich hätt da noch was für dich!
Und nun biste weg! :(

Habe letztens diese Seife hier entdeckt

http://www.naturwaren.org/dudu-osun-taname...seife-150g.html

Guck mal bei google unter schwarze seife aus afrika, da steht einiges drin.

Uns hat sie geholfen.

lg die Ulli


Hallo!

Michael, was hättest du denn noch für Alex gehabt? Vielleicht kommt er ja noch mal wieder!

Ulli, was sind bitte die Inhaltsstoffe dieser schwarzen Seife?

Im übrigen bin ich nach wie vor der Meinung, dass Alex in die Hände eines guten Hautarztes gehört, sofern er wirklich schwere Akne hat. (wenn's nur gelegentlich hie und da ein Pickel ist, dann ist das nicht wirklich schlimm, obschon ich mich durchaus dran erinnern kann dass für mich in dem Alter schon ein einziger Pickel eine Tragödie größeren Ausmaßes war)


Zitat (Valentine @ 03.10.2007 19:51:59)
Hallo!

Michael, was hättest du denn noch für Alex gehabt? Vielleicht kommt er ja noch mal wieder!

Ulli, was sind bitte die Inhaltsstoffe dieser schwarzen Seife?

Im übrigen bin ich nach wie vor der Meinung, dass Alex in die Hände eines guten Hautarztes gehört, sofern er wirklich schwere Akne hat. (wenn's nur gelegentlich hie und da ein Pickel ist, dann ist das nicht wirklich schlimm, obschon ich mich durchaus dran erinnern kann dass für mich in dem Alter schon ein einziger Pickel eine Tragödie größeren Ausmaßes war)

Hi,
die Inhaltsstoffe habe ich gerade nicht parat, schau bitte mal bei google nach.

Die Seife ist auf jeden Fall hautschonend und bedarf keiner weiteren creme im anschluß.

lg die Ulli

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter