Hallo Alex,
erstens finde ich es echt stark von Dir über deine Probleme so offen sprechen zu können! Allein das, ist verdammt schwer (für mich jedenfalls)!
Don Promilo hat recht!! Das ist es echt so! Ich bin 25 und micht soo sehr von deinem Alter entfernt um mich recht gut zu erinnern, wie es war.
Ich wollte eignetlich auch cool sein und habe alles, was verboten, ungesund und von den älteren als schlecht bewertet wurde gemacht, alles!
Schule schwänzen ist keine Ausnahme...
Natürlich bedaure ich es jetzt und wenn ich alles wieder machen kann in dem Alter würde ich uncool sein und stolz darauf. Mein Freund (lt. seiner Geschichten) war recht ordentlich, streber in der Schule, mit Pickel, mit schlechten Haaren (glaub mir wenn du wirklich nicht sehr gute haare hast, du hast zumindest Glück dass du kein mädchen bist, bei Jungs ist das sowieso nicht sehr wichtig, mein Freund's haare sind soooo dünn und sooo schlecht aber ich finde die super süß und weich...) und und und....Und ich finde ihn entzückend! Das was mich am meisten reizt, ist dass er so braw war und das "richtige" gemacht hat...Haare sind echt nicht wichtig, Pickel belastet DICH sehr aber glaub mir, wenn Du an dich glaubst und dich bei den Mädels selbstbewust (nicht als Macho, sondern einfach ganz normal) präsentierst, dann fallen die nicht so stark auf (wenn du dich selbs als looser siehst, dann überträgst du dieses Gefühl an die anderen und der Pickel fällt auf! Du solltest deine Selstwahrnehmung ändern und überzeugt sein, dass was du machst das richtige ist) Das ist echt so!!
Viel Viel glück!!
Plo82