T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Pickel , haar problem usw mein leben ist scheisse

Neues Thema Umfrage

Zitat (MEike @ 17.08.2007 17:00:34)
Alex, wer alles grau sehen will, sieht trotz des besten Zuspruchs kein Licht am Horizont.
Wenn du tatsächlich über Selbstmord nachdenkst, dann gehe doch bitte zum nächsten Arzt und sage ihm das, oder gehe in die nächste psychologische Notfallaufnahme.
Auch diese Selbstmordgedanken gehören zu einem gestörten Selbstwertgefühl, was häufig in deinem Alter vorkommt. Ein Psychologe kann dir da wohl besser helfen, als wir gutmeinenden Muttis hier. Auch deine Mutter würde eingGesprächsparrner für dich sein können, wenn du mit ihr reden würdest. Sie macht sich sicher Sorgen um dich, weil du so verschlossen bist, sie immer anfährst, wenn sie dich etwas fragt, und von dir keine vernünftigen Antworten bekommst. Sie hat dich großgezogen und es damit wirklich nicht einfach gehabt. Auch sie hat viele Probleme in ihrem Leben gehabt, und weiß sicher überraschend gute Antworten auf deine Fragen, wenn du sie nur fragen würdest! SEi war auch einmal jung, und wer vergißt das schon?

Zum Essen:
Zu einem gesunden Essesn gehört auch eine angenehme Gesellschaft. Du könntest deiner Mutter sicher eine Freude damit machen, wenn du täglich den Tisch schön deckst, und ihr mal wieder gemeinsam esst, statt, daß du dich in dein Zimmer verkriechst und immer nur sagst: "Ich habe keinen Hunger." Dann schmeckt es auch deiner Mutter wieder. Und ein paar schön geschnittene Möhren- oder Paprikastücken, ein paar Tomaten oder rohe Kohlrabistreifen machen Appetit.

Gruß,
MEike

Besser kann man das nicht schreiben ,lies es dir genau durch ,und denk darüber nach !
:trösten:

Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 30.11.2007 12:25:57


Alex, wenn ich das von Dir hier so lese ........krieg ich echt gleich einen "dicken Hals"

-meine Güte --es gab soviele gute Tipps für Dich hier !!

Das du jetzt selbst im Rl etwas tun musst ist Dir klar -Ja ?


*Selbstmordgedanken ??? -Na,sag mal gehts noch ??Mensch Alex-weisst Du was Du damit alles an schönes was bestimmt noch kommt versäumen würdest ?


ok
dann mache ich folgendes
ich gehe zum
hautartzt
psychologe,
frisur.

Bearbeitet von Alex!! am 17.08.2007 18:24:15


Zitat (Alex!! @ 17.08.2007 18:23:48)
ok
dann mache ich folgendes
ich gehe zum
hautartzt
psychologe,
frisur.

Ich wünsche dir alles Gute! :blumen:

Lieber Alex,
mach deine Probleme nicht zu sehr an der Ernährung fest - spielt sicher auch eine Rolle, aber keine so Gewichtige. Inzwischen weiß man, das Schokolade usw. (nicht in horrenden Mengen gegessen) keine Rolle für das Hautbild spielt. Hormone?!!!!! Veranlagung?!!!!! Jammer nicht so viel - geh es an....
Ein starkes Rückrat
wünscht Käthe


Zitat (Alex!! @ 17.08.2007 18:23:48)
ok
dann mache ich folgendes
ich gehe zum
hautartzt
psychologe,
frisur.

Sehr gut. Nimm es in Angriff, nur dann kann es besser werden :blumen:

Und schau rein und berichte, was du so erlebst :)

Zitat (Alex!! @ 17.08.2007 18:23:48)
ok
dann mache ich folgendes
ich gehe zum
hautartzt
psychologe,
frisur.

Ja ,und reiss dich jetzt bitte bissle zusammen !
Deine arme Mama !
Hallo ,da gibt es Menschen in deinem Alter ,die noch ganz andere Sorgen haben :
Hast du dich da noch nie umgeschaut ?
Und mit Selbstmord drohen ,ist echt gemein !
Wegen Pickel ????? Ja gehts noch ????

Zitat (Vogulisli @ 17.08.2007 18:52:02)
Zitat (Alex!! @ 17.08.2007 18:23:48)
ok
dann mache ich folgendes
ich gehe zum
hautartzt
psychologe,
frisur.

Ja ,und reiss dich jetzt bitte bissle zusammen !
Deine arme Mama !
Hallo ,da gibt es Menschen in deinem Alter ,die noch ganz andere Sorgen haben :
Hast du dich da noch nie umgeschaut ?
Und mit Selbstmord drohen ,ist echt gemein !
Wegen Pickel ????? Ja gehts noch ????

es ist kla das en irgendeinen immer schlechter geht aber seshalb geht es mir nicht besser.

Zitat (Alex!! @ 17.08.2007 18:53:34)

es ist kla das en irgendeinen immer schlechter geht aber seshalb geht es mir nicht besser.

Sollte es aber!

Ich kenne Leute, die erblindet sind, nie wieder laufen können, oder auch gerade aufs Ende beim Krebs warten.
Die jammern nicht rum.
Die machen noch etwas aus ihrem Leben.

Tu das auch! Die schaffen das, obwohl sie viel miesere Ausgangsbedingungen haben, als Du! Ob Du nun ein Troll bist, oder nicht.

Mach lieber was anständiges aus Deinem Leben! DU hast es in der Hand!

* die zeit der schlimmen akne auch überlebt hat *

also ich hab das problem dass du so schnell gereizt wirst (wirkst). und das bist du bestimmt nicht nur im netz, und als frau kann ich sagen, kommt nicht gut bei mir an. vielleicht solltest du mehr zeit darauf zu werden, einen "erwachsenen" geist als einen "erwachsenen" körper zu bekommen...


Ich hab gelessen (kann sein das es aus diesem forum oder thread kam)
das alk auch zu pickel führt.

Gibt das irgend ne bestimmte menge.
Ich mein kann ich am wochenende 2,3 ruhige bierchen trinken ?


Ja kannst du. Sollte man vielleicht nicht regelmäßig, aber das ist ne ganz andere Geschichte ;)


yo alex,
ich hatte 'ne cousine, die hatt ganz schlimme akne. die hat vom arzt folgendes verschrieben bekommen :ACCUTANE , frag mal bei deinem hautarzt nach :blumen:
ich hatte auch damals akne,nur zu meiner zeit, gab's das noch nicht so richtig...ich habe auch sehr drunter gelitten :heul:
aber um nochmal auf meine cousine zurueckzukommen,sie hatte nach einem monat KEINE pickel mehr und narben hat sie auch keine mehr.
viel glueck,
cutie


http://www.aocd.org/skin/dermatologic_diseases/accutane.html


meine mutter meinte das hefen bier auch was gegen pickel bringen kann :D
das probiert ich aufjedenfall :D


aber dann doch eher äußerlich, oder?


Naja, wohl eher bierhefetabletten oder flocken... da hat mama nicht ganz unrecht, das zeuch nehm ich auch, ich hatte leider mehr als einen pickel und musste raus...

Bierhefetabletten und zink plus histidin haben bei meiner haut schwer gerockt... dazu noch ne vernuenftige reinung abends und alles ist gut (fast, ich hab geschlurrt in letzter zeit). Zum thema reinigung hab ich leider den link verbastel... ich weiss nicht wie gut dein englisch ist, aber google mal nach der oil cleansing method. Das ist imho die guenstigste, beste und mildeste variante seine haut pickelfrei zu bekommen...

Gruss, die oekotante ;)


Ich glaub ich spinne. Ich muss sagen, solche Töne bin ich hier nicht gewöhnt.

Da schreibt ein junger Mann seine vollen Depressionen aus. (Dazu muss man sogar nur den Titel und den ersten Beitrag lesen...). Und als er in seiner Schere ironisch unterstützt wird, droht er mit Selbstmord.

Und dann wagen es wirklich Muttis, zu sagen, er solle sich nicht anstellen, er hätte es schließlich gut und nun reichts aber mal und er solle sich zusammenreißen. Das ist nicht euer Ernst oder? Wer von denen, die so einen oder einen ähnlichen Spruch auf den letzten beiden Seiten gebracht haben, meint denn, Alex so gut zu kennen, dass

a) er/ sie so etwas beurteilen könne
b) so ein Kommentar jetzt hilfreich wäre?!

Alex, ich war auch kein glückliches Mädel in der Schulzeit, ich habe auch erlebt, dass man da alleine ganz schlecht rauskommt und meine Freunde waren auch eher überfordert als hilfreich. Zum Glück ging es mir noch nicht richtig mies (im Vergleich zum Weltschmerz;-) ), ich brauchte noch keine Therapie. Aber für mich war es schon schlimm genug. Damals bin ich da zum Glück rausgekommen, weil sich sowieso grad mein ganzes Umfeld, Freundeskreis etc. änderte. Heute erwischt es mich manchmal noch leicht, aber inzwischen kann ich damit umgehen.

Bitte prüfe mal, ob du dich in deinem Freundeskreis wohlfühlst. Und wenn nein, ob es weniger oberflächliche Menschen gibt, mit denen du dich häufiger treffen könntest.

Deine Pickel sind mir ziemlich egal, deine Haare auch. Mich beunruhigt, dass du dich so heftig prügelst, dass die Polizei einschreitet, dass du die Schule schwänzt, dass du probehalber mal ausprobierst, wie es sich anfühlt "Ich bringe mich um", in ein Forum zu schreiben. Leider bin ich zu unerfahren, um gute Tipps zu geben. Dein äußeres ist nicht das Problem, erfahrungsgemäß ändert sich das, wenn es einem besser geht, von alleine.

Und noch ein Wort zu den Mädels, die nur auf die äußeren Werte stehen. Ja, sonne gibts. Jede Menge. Aber vor allem sind das diese verdammt süßen, kleinen, weißt schon, die mit den Stupsnasen, die sich sowieso jeden aussuchen können. Die anderen sind gar nicht so anspruchsvoll--- aber die willst du ja auch nicht, oder?

(Edit: nichts wichtiges, der Editor hatte mir nur dumme Smilies in den Beitrag gemacht...)

Bearbeitet von Icki am 17.08.2007 22:58:52


Hallo Ihr Lieben,

also ich habe auch Hautunreinheiten gehabt. Pickel, Mitesser und Kalkablagerungen unter der Haut (sog. Milien). Ich habe mich dann eines Tages entschlossen eine richtige Kur für meine Haut beim Kosmetiker zu machen.

Ich bin ca. ein Jahr lang regelmäßig alle 5-6 Wochen zur Kosmetikerin gegangen. Nach ca. 10 Sitzungen waren die Hautunreinheiten verschwunden. War ein toller Moment, als die Kosmetikerin einen Handspiegel vor mein Gesicht hielt und ich meine neue tolle Haut sah.

Ach übrigens meinen Mann hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon jahrelang gekannt. Der hat mich auch mit unreiner Haut geliebt. :D


Alles Gute Alex - Wahrscheinlich ist dein Hautproblem aber gar nicht so schlimm, oder? Manchmal hängt die unreine Haut auch mit dem Hormonstatus zusammen. Vielleicht kann das auch bei einem Mann der Fall sein.


Manuela


Zitat (Icki @ 17.08.2007 22:57:58)
droht er mit Selbstmord.

Und dann wagen es wirklich Muttis, zu sagen, er solle sich nicht anstellen, er hätte es schließlich gut und nun reichts aber mal und er solle sich zusammenreißen. Das ist nicht euer Ernst oder? Wer von denen, die so einen oder einen ähnlichen Spruch auf den letzten beiden Seiten gebracht haben, meint denn, Alex so gut zu kennen, dass

a) er/ sie so etwas beurteilen könne
B) so ein Kommentar jetzt hilfreich wäre?!

Liebe Icki.

Willst Du ihn denn bei seiner "Lösung" unterstützen?!
Denn genau in die Richtung "einfachster Ausweg" bringt ihn ja sein Dauergejammer und selbstbemitleiden von "alles-ist-scheisse".
Wer immer auf die Hand wartet, die ihn aus dem Schlamm zieht, wird auf Dauer irgendwann untergehen.

Helfen, ja. Aber nur Hilfe zur Selbsthilfe.

Und weisst DU, ob es nicht gerade die aufrüttelnden "harten" Worte sind, die ihn mal aus seinem Selbstmitleidstran rausholen?

Wieso urteilst wiederum DU die Muttis ab, die auch nur zu helfen versuchten, halt nicht auf DEINE Art.
Muß sie deswegen falsch sein?!

so artzt meinte sind normale pickel und gab mir ein rezept
habe jetzt
VICHY NORMADERM - 18 euro
und ne creme von VICHY damit die haut nicht austrocknet
wenn ich dran denke werde ich in 2,3 monaten sagen ob es was gebracht hat .


Und du wirst dran denken- weil wir das wissen wollen! :trösten:


Hey SUPER...
:applaus: :applaus: :applaus: :D

Na siehst du... das wird schon...


@ Icky
Jemandem mit Selbstmord zu drohen ,ist nicht in Ordnung !
Und wahrscheinlich waren ,die "etwas härteren " Beiträge nicht ganz so falsch ,wie wir am "Zwischenresultat " ja sehen können !
Und wenn man noch so fertig ist ,ohne Selbstbeherrschung läuft sowieso nichts ,leider .

Bearbeitet von Vogulisli am 19.08.2007 00:15:00


Kopf hoch !!!

Normaderm kenne ich,ist zwar teuer-hat mir aber schon vor 25 Jahren geholfen!
Gibt es leicht getönt und farblos,damit kann man gut abdecken.Ist auch sparsam im Verbrauch und riecht gut.

Alex!!,das wird schon!Du musst aber ein bisschen Geduld haben!!! :trösten:


hi Alex,

ist ja schön, dass du das mit den äusserlichkeiten in angriff nimmst!!
aber vergiss nicht - bleib DU selbst ...

... die Leute die dich jetzt nicht mögen - mit pickeln, werden dich auch ohne pickel nicht mögen !!

also bleib dir selbst treu & du wirst schon leute finden, die dich so zu schätzen wissen wie DU bist ...

Viel Erfolg :blumen:


wegen den haaren wasche es jetzt immer mit volumen shampoo
und es bringt auch was.


Hey Alex. Les das jetzt erst alles.

Wegen der Pickel hätte ich jetzt auch mal zu Teebaumöl geraten.

Wegen Schwitzen und Haarproblemen würde ich auch unbedingt noch mal beim Arzt (HNO) auf Schilddrüsenfehlfunktion prüfen lassen - die Symptome könnten ein Hinweis darauf sein. Und dann kann man das mit der entsprechenden Medikation in den Griff bekommen, allerdings auch nicht von heute auf morgen.


Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 30.11.2007 12:23:17


Zitat (MEike @ 19.08.2007 13:34:09)
An alle:
So ganz tief in mir drin, frage ich mich die ganze Zeit, ob Alex nicht doch aus einer Gruppe von Teenagern besteht, denen in den Ferein langweilig ist....
Die Antworten sind manchmal recht dürftig.

@Alex, sollte ich mit meiner Vermutung unrecht haben, möchte ich mich bei dir entschuldigen.

Gruß,
MEike

Ich geb Dir defnitiv Recht.

Auch sorry an Alex!!, falls es nicht so sein sollte, aber ganz ehrlich:
Die Antworten haben auch defnitiv nicht immer den selben Schreibstil.

Aber das posten hier ist nicht umsonst, denn evtl. bringts ja doch dem ein oder anderen der mitliest in seinem privaten Hirnhinterstübchen etwas Einsicht.
Denn die Tipps sind ja echt und echt gut! :blumen:
Ob es Alex!! (who-the---is *lach*) nun ist, oder nicht :D

hae ?
Ihr glaubt ich wär eine gruppe von teenagern die langeweile haben ?


Hi Alex,

ich glaub, dieses miese alle-anderen-sind-besser-als-ich-Gefühl hat jeder von uns schon mal durchgemacht. Da musst du schlichtweg durch - auch wenn es sich verdammt hart anhört - es ist so.
Mein bester Freund hat auch so eine Depri-Phase durch, der ist genau so alt wie du und hat auch keine Freundin. Dafür aber mich als beste Freundin :P Ich kann dir nicht mehr sagen, wie viele Stunden wir geredet und diskutiert haben, aber es hat ihm sehr geholfen. Vielleicht solltest du auch mal mit jemandem über deine Probleme reden?! Und wenn du nicht mit deiner Mum reden willst, dann vielleicht mit einem besten Freund oder wenn alles nix hilft mit einem Psychotherapeuten. Die sind dafür geschult und finden dich bestimmt nicht lächerlich.

Was deine Anzeige betrifft - ich habe Anfang des Monats zum Sicherheitsdienst gewechselt, habe vorher die Ausbildung bei der Polizei gemacht und viel mitbekommen, wieso sich Jugendliche schlägern. Du machst dir weitere Chancen in deiner Zukunft zunichte, wenn du weitere Körperverletzungen begehst. Dumme Sprüche sind kein Grund, gleich los zu schlägern. Denk lieber mal weiter und nicht nur von 12 bis Mittag.

Ich war am Freitag bei nem Fußballspiel, weil wir dort absichern mussten. Abends gab es prompt Ärger mit Besoffenen. Und jetzt hab ich ne hübsche Platzwunde an der Stirn. Als Frau vielleicht eher unattraktiv, aber mein Freund liebt mich für das, was ich bin und Komplimente bekomme ich trotzdem noch. Dumme Kommentare wegen der Platzwunde an der Stirn bekomme ich ab und an auch, aber was interressiert es mich?! Take it easy! Es spielt sich nicht alles im Gesicht ab.

Was dir gegen die Pickel hilft - jeden Tag 0,5 l Buttermilch und einen Apfel. Morgen und Abends das Gesicht mit einer milden Waschlotion waschen und mit Baby-Creme eincremen. Vor 0 Uhr ins Bett und mindestens 1,5 l Wasser am Tag trinken. Süßigkeiten, Fast Food und Alk mal weglassen. Du wirst sehen, dann klappts auch mit der Nachbarin ;)


naja das mit dem alk wird schwer da ich am wochenende schon mal mit freunden en par bier kippe manchmal auch wodka redbull :E

früh schlafen tuh ich so oder so muss von montags - donnerstag um 6 uhr morgens aufstehen.

naja vill ändert es sich bald vill. mache ich führerschein

Bearbeitet von Alex!! am 19.08.2007 19:24:43


Ne, einfach wird das nicht, da haste recht. Nur hilft alles Jammern nix - da musste wohl durch ;)
Ic hkönnte mir sogar vorstellen, dass viele deiner Freunde dich beneiden würden, wenn du es tatsächlich durchziehen solltest, mal ne Zeit lang keinen Alk zu trinken. Viele erleben diese Wochenendpartybesäufnisse als ziemlichen Zwang... "Alle trinken alk, da muss ich ja auch...."

Wenn man sich mal gegen das stellt, was alle tun, stärkt das den Charakter, find ich.


Zitat (Alex!! @ 19.08.2007 19:22:48)
naja das mit dem alk wird schwer da ich am wochenende schon mal mit freunden en par bier kippe manchmal auch wodka redbull :E

Also ,ich glaub ich spinn echt ! Und hier machen sich Menschen Gedanken ...du drohst mit Suizid ....!?!?
Zum Wohl ,sag ich da nur ! :deppenalarm:

Moin Moin, war ne Woche im Urlaub, aber wie ich sehe, hat sich die Situation hier ja inzwischen entspannt, wie schön:-) Deswegen nur kurz was zu meinem erregten Beitrag letzte WOche:

Ich bin sehr sicher, dass es Leute gibt, die harte Worte wachrütteln. Aber andere können sie auch noch tiefer in den Schlamm drücken. Und um abschätzen zu können, ob man mit einem Depressiven so umgehen kann oder nicht, muss man ihn gut kennen. Und keiner hier kann behaupten, dass er Alex kennt oder? Deswegen halte ich sowas für verantwortungslos.


Na, aber jetzt ist ja alles wieder ein wenig entspannt. Offensichtlich ist Alex doch nicht so depressiv wie ich dachte, sondern schlägt sich "nur" mit dem ganzen Ärger, er selbst zu werden, rum? Gott, bin ich froh, dass ich das hinter mir habe, trinke, wenn ich trinken will, nicht trinke, wenn ich nicht trinken will, und mich über mich selbst zu definieren weiß... soll nicht arrogant klingen, Alex, du lernst das auch noch, freu dich drauf, das Leben wird von jetzt auf gleich entspannter:-)

Euch allen schöne warme Tage,

Icki.


hab nun ernährungsplan bekommen vom bodybuilder.

echt extrem naja ich zieh es aber auch durch.

was ich auch nicht wuste wenn man 3 l am tag trinkt nehmt man 300 kalorien pro tag ab


Aber ja doch. 1 Liter Wasser spart 100 cal ein, die Du natürlich nicht abnimmst, sondern sozusagen gut hast.


Sollte man nicht sowieso soviel am Tag trinken? *wunder*

Ob ein Bodybuilder das mit deinen Gesichtshautproblemen in den Griff bekommt?

Ich mein ja nur, das ist der Spezialist für Armeaufpumpen und Sixpackbasteln... oder gehst du zum Hautarzt, wenn dir dein Bizeps schlapp vorkommt?
Wobei dir so ein Trainingsplan wirklich helfen kann, ist ein positiveres Körpergefühl durch Sport zu bekommen... aber Pickel und Haare....? Nu ja, ums mal mit Else Kling zu halten "Wenns scheee macht...."


nene
hab nur was mit dem gelabert wegen essens plan also was ich essen kann sollte nicht sollte.


Schon klar, Alex, aber der gibt Dir doch meines Wissens nach einen Plan, mit dem Du besser Muckis aufbaust, oder täusch ich mich da ? Dir gehts doch ums gesunde Essen, damit deine Haut sich erholt und so, oder ? Zuviel Eiweiß ( Fleisch, Drinks, alles was gut für den Muskelaufbau ist) ist aber wieder schlechter für die Haut....
Naja, kannst ja mal erzählen, was er dir geraten hat, vielleicht ists ja auch richtig gut für dich....

Was machst du denn heute noch so ? Ist doch ein super Tag um draußen was zu machen, Riesen-Rad-Tour, oder Schwimmen....


ich esse jetzt sachen mit viel eiweiß sprich milch produkte, fleisch,fisch, und halt viel salat mit thunfisch,mais
keine kohlenhydrate sprich keine kartoffeln,reis.
was er mir noch gesagt hat is das ich morgens was essen soll und halt viel trinken.

was ich heute noch mache nichts mehr war gestern bis 11.00 uhr in essen (loveparade)
muss mich erst mal ausruhen.

Bearbeitet von Alex!! am 26.08.2007 16:50:26


Hallo Alex!du hast geschriben das gehst du in fitness studio vieleicht schluckst du auch WEIGHT(proteine)!!!!!!!! oder so was änliches!!!!!!!! dan brauchst du dich nicht wunder mit pickel aber nur wen nehmst du zu viel.ich weiss nicht wie alt gross und schwer bis du aber auf 1kg dein gewicht brauchst du 1,5gProteine also bei c.77-79kg is :) t ein tagesbedarf c.120-140g


kein plan was weight ist aber ich nehm nichts creatin oder so will ich nicht soll man auch nicht nehmen weil der körper die stoffe selber herstellt und wenn man es doch tut kann man davon abhängig werden (nicht im sinne von sucht )


Hi Alex!

Nimm Dich so wie Du bist. Lass doch Pickel, Pickel sein. !!!!!!!!!!!1


Hallo Axel! :trösten:
Mitgroßem Interesse habe ich Deinen Hilferuf gelesen.
Glaube mir, das ist alles nicht ungewöhnlich in diesem Alter.
Ich habe vier Brüder. Die sind unterschiedlich in Größe und Gewicht.
Der Längste und Schönste hat die meisten Minderwertigkeitskomplexe. Der Kürzeste schmal und fussich , hat kaum welche, seinen Weg gemacht, keine Probleme mit Frauen.
Fettige Haare, Pickel, schwitzen, in diesem Alter ziemlich normal.
Ich war immer zu dünn ( hat sich gegeben ) fusselige Haare einen dicken Hintern.
fand mich hässlich. Heute im Alter sagen alle:"was warst du damals für ein hübsches Mädchen".
Lass Dich beim Arzt einmal richtig durchschecken, wenn alles im grünen Bereich ist, schau Dich um. Welche Jung`s haben die größte Naht bei Mädchen?
Haben die keine Pickel? Haben die alle gegeelte Haare? Top Figuren?
NEIN! Die haben mehr selbstbewusstsein. Achte darauf , sie lachen viel, denn egal was passiert, das Leben ist immer noch lebenswert. Das schreibt Dir eine Alte Schachtel, die vieles erlebt hat.
WAS IST SCHÖN AN DIR!!!!!!!!!!
Augen? Stimme? Beine? Kannst Du zuhören? Hast Du eine zärtliche Ader?
Ich bin ganz sicher, es gibt viele liebenswerte Dinge an Dir.
Hol sie heraus, lass es zu. Du wirst seh`n, Dein Selbstbewusstsein steigt, und die Pickel verlieren an Gewicht.
Das mit dem Salbeitee stimmt. ( Apotheke)
Schränke tierische Fette ein. Das heißt: Wurst, Scheinefleisch, Hamburger, Fertiggerichte, vor allen Dingen !!!!! Süßigkeiten, Schokolade etc. :trösten:


Ein Tipp. Jeden Morgen, wenn Du aufstehst, in den

Alles Liebe Meierbeer :daumenhoch:


Hallo Meierbeer!
Hast richtig geantwortet.Hut ab vor dir
und das ist für dich


Zitat (Alex!! @ 17.08.2007 16:52:30)

tuh ich nicht aber ich trinke gerne müllermilch schoko is das schlimm ?

:huh:



muß es denn gleich so schlimm sein?

Es gibt doch auch gute Milch!

;)

Leuten, wie Dir, würd ich am liebsten sagen: IHR SEID WER!!!

:unsure: Aber ich weiss eigentlich, dass das, was ich sage, nicht ankommt. Es wird als "Blabla" gesehen. Trotzdem möcht ich es loswerden. Ich habe den Thread (nur Deinen, Alex), öfter gelesen und mehrmals eine Antwort angefangen.

Diese ätzende Zeit der "Spät-Pubertät" (entschuldige den Begriff) geht vermutlich vorbei! Ich WÜNSCHE es Dir!! Du bist nicht anders. Es ist nicht unnormal, was Du fühlst.

Viele "Erwachsene" heute kennen das, auch, wenn sie es lieber vergessen (würden).

:freunde:


Zitat (Krötilla @ 30.08.2007 23:24:10)
Viele "Erwachsene" heute kennen das, auch, wenn sie es lieber vergessen (würden).

:freunde:

Stimmt, das ist richtig. :yes: Früher fand ich das furchtbar. Ich dachte ich kann so nicht weiterleben. Ich dachte auch, mein Leben besteht nur zwischen dem 15. und 25. Lebensjahr... Aber es gibt auch ein Leben "danach".

Ich wollte früher keine Spange tragen weil es "uncool" war. Ich wollte früher keine gesunden Schuhe, sondern Cowboyschuhe tragen, weil das "cool" war. Ich wollte früher auch nicht "gesund" leben, weil das "uncool" war, ich habe lieber geraucht, gesoffen und sonst noch allen scheiß gemacht.

Heute denke ich oft daran, dass ich früher lieber "uncool" gewesen wäre. Wenn ich könnte, würde ich es noch mal anders machen... <_<

Und sei Dir Gewiss. Irgendwelche Pickel, Babyspeck oder sonstige Probleme sind so was von uninteressant. Später lachst Du darüber - Du weißt es jetzt nur noch nicht! :augenzwinkern:

Edit: Eines noch. wir hatten früher jemanden in der Klasse. Der hat eine "feste" Zahnspange getragen. Das war für uns damals natürlich der volle Looser. Der hat nie ne Freundin gehabt und war für uns einfach nur ein "Spieser"

Heute hat der wunderbare Zähne, einen tollen Job und die tollsten Frauen. Manchmal bin ich neidisch und denke, hättest Du früher doch auch nur 3 Jahre gelitten, die Schmach und die Hänseleien der anderen ausgehalten. Heute ist der fein raus. Kapisch???

Bearbeitet von Don Promillo am 31.08.2007 00:09:51

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter