Camembert-Porree-Quiche: Suche Rezept für Camembert-Porree-Torte
Iat es vieleicht das:Rezept! ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
...dieses Rezept war es nicht. Es waren weder Chamignons noch Oliven drin.
Hört sich aber auch sehr gut an. Vielleicht ja sogar besser!! Werd ich morgen mal für meinen Spiele-Abend ausprobieren. Danke!!!
Hört sich aber auch sehr gut an. Vielleicht ja sogar besser!! Werd ich morgen mal für meinen Spiele-Abend ausprobieren. Danke!!!
Vielleicht haut das ja hin:
http://tinyurl.com/3e42al
Aber im Prinzip kannst du den Belag bei Quiche & Co variieren. Kommt teilweise auch auf den Teig an.
Ich nehm oft Fertigbackmischungen für Ciabatta-Brot und belege die dann durchaus nach Fantasie. Der Teig ist schön knusprig (überhaupt eignen sich Brotteige oder -mehlmischungen sehr gut).
http://tinyurl.com/3e42al
Aber im Prinzip kannst du den Belag bei Quiche & Co variieren. Kommt teilweise auch auf den Teig an.
Ich nehm oft Fertigbackmischungen für Ciabatta-Brot und belege die dann durchaus nach Fantasie. Der Teig ist schön knusprig (überhaupt eignen sich Brotteige oder -mehlmischungen sehr gut).
Wie ist es denn, einen fertigen Blätterteig zu nehmen? Wenn ja, wie in einigen Quiches-Rezepten vorgeschlagen, mit "blinbacken" oder ohne?
In Frankreich gibt es alle möglichen Fertigteige in guter Qüalität. Hier nur Pizza- und Blätterteig. Schade eigentlich. Ist sehr zeit- und auch geldsparend.
Oder sollte man gar keinen Blätterteig für solche Quiches verwenden( da matschig?).
Wie man sieht, bin ich bei "Frag Mutti"- und auch beim Kochen- Neuling.
Deshalb aber für jeden Tipp sehr dankbar!!!! :blumenstrauss:
In Frankreich gibt es alle möglichen Fertigteige in guter Qüalität. Hier nur Pizza- und Blätterteig. Schade eigentlich. Ist sehr zeit- und auch geldsparend.
Oder sollte man gar keinen Blätterteig für solche Quiches verwenden( da matschig?).
Wie man sieht, bin ich bei "Frag Mutti"- und auch beim Kochen- Neuling.
Deshalb aber für jeden Tipp sehr dankbar!!!! :blumenstrauss:
Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt
Hochzeitstorte: ... die klassische Art
Fisch auf Gemüse: Essen von Fisch
Porree-Fliege: Fraßgänge an den Porreblättern
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche
Super lecker und einfach!! Linzer Torte
Gewinner der Amazon-Gutscheine
Putengulasch mit Champignons und Lauch
Passende Tipps