Rezepte Kiste von Meisterkoch: Wer hat das Inhaltsverzeichnis

Hallo,

meine Freundin und ich haben auf dem Flohmarkt die Rezepte Kiste mit den Karten von Meisterkoch gekauft.
Nun fehlt uns aber das Inhaltsverzeichnis oder die Kartenübersicht die es dazu geben solll.

Weiß einer von euch wo man die bekommt oder hat einer die und kann uns vielleicht sagen ob da eine
Kontaktadresse oder ähnliches angegeben???

Für Hinweise währen wir euch sehr dankbar.

LG
Sven + Christiane
Ich würde einfach mal googeln, das dürfte den größten Erfolg bringen. Hoffe ich jedenfalls. Viel Glück flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb Manueller Wechsel bei Word 2007: Dringend Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Soljanka Rezepte: kennt ihr noch rezepte von Soljanka? Mediale Erinnerungspraktiken im Alltag: Miniforschung für eine Hausarbeit Hessische Rezepte Baby Zeitung