mehrfamilienhaus, wann soll ruhe sein? laute musik

In: Wohnen
hallo,

seit april wohne ich in einer mietwohung, die sich in einem haus befindet in dem insgesamt 5 Parteien wohnen...

meine nachbarn hören gerne rockmusik, und zwar nicht nur tagsüber...

an sich stört mich das ja nicht, aber da ich vorher nie in einem häuserblock gewohnt habe ist es schon ungewohnt...

aber ich finde um 23uhr muss die musik nicht mehr so laut sein, dass ich sie in meinem zimmer höre... was meint ihr dazu?

ich kenne mich überhaupt nicht aus, und ich finde auch nciht, dass man abends mucksmäuschenstill sein muss, aber irgendwann störts doch...
wann sollte denn mal so langsam ruhe einkehren? also musik auf zimmerlautstärke etc???

nur falls ich da mal rübergehe und die bitte das leider zu machen, dass ich dann auch sagen kann ab so und so viel uhr sollte das doch bitte möglich sein wink.gif

wenns mal wäre, ok, aber ich empfinde es doch als recht häufig, und die musik drühnt nunmal sehr...
Ich dachte immer, ab 22 Uhr ist das Pflicht.. aber ganz genau weiß ich das nicht unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab 22 Uhr ist Schicht im Schacht, da geht bloß noch Zimmerlautstärke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke bussi.gif



und zum beispiel jetzt läuft immer noch musik, die ICH höre!!!


das ist ja auch ok, aber nach 00.00uhr muss das doch nicht mehr sein oder???


mal ne ausnahme ok, aber nicht jede woche...


ich sollte da morgen oder so mal rübergehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Solltest du, sowas braucht sich keiner bieten zu lassen, wenn die laut Musik hören wollen, Kopfhörer kriegt man in jedem Supermarkt nachgeschmissen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 17.08.2007)
Solltest du, sowas braucht sich keiner bieten zu lassen, wenn die laut Musik hören wollen, Kopfhörer kriegt man in jedem Supermarkt nachgeschmissen.