Strähnchen selbstgemacht? Strähnchenfärben Technik

wacko.gif
Hallihallo, ich habe Platinblonde halblange Haare und möchte eine unaufdringliche Verenderrung, im Form von Strähnchen,welchen Ton würdet ihr empfehlen, und hat eine Supermami von euch einen Trick,wie man das alleine machen kann,...ohne wie ein Kasper auszusehen?????????? rolleyes.gif rolleyes.gif

Liebe Grüße Eva flowers_2.gif
wenn deine haare blondiert sind, dann geh auf jeden fall zum friseur und lass dir etwas dunklere (hellbraune) strähnchen machen. selber würd ich das auf keinen fall machen. bei mir wurden die strähnchen dann grün
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi
also wen du die haare etwas dunkler haben willst solltest du erst mal nen blondton nehmen, denn Braun ist schon krass...
Am besten sind da Tönungen im Sauren bereich die du in einem Friseuer zubehöhr kaufen kannst...
Bitte keine Naturtöne benutzen sondern immer was im Gold bereich da die Haare sonst absacken wie der Friseur sagt und matt werden was im Volksmund dann grün aussieht...
Falls noch fragen sind..Ich helfe gern bin vom Fach
Lieben Gruss
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Au weia,das sollten sie dann doch nicht werden ohmy.gif ,zum Friseur möcht ich aus nono.gif nicht


Danke flowers_2.gif
Liebe Grüße
Eva
Gefällt dir dieser Beitrag?
geh mal zu einem Friseur zubehörladen die haben farben im sauren berich die sind klasse
Lieben Gruss
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nimm den Rat von den Muttis hier an: Wenn du sowieso schon gefärbte Haare hast und dann auch noch Strähnchen willst, lass da nen Fachmann ran. 1. haben Laien meistens keinen großen Dunst von der chemischen Wirkung und was da passieren kann, 2. sollte jemand, der sich damit auskennt, die Stellen aussuchen, wo die Farbe draufkommt.
Ich seh soviele Mädels mit bekloppten Strähnchen rumlaufen, die sich das wahrscheinlich von ner Freundin haben machen lassen oder von nem besoffenen Friseur, der dafür hoffentlich in den Kahn gewandert ist, sieht meistens aus wie gewollt und nicht gekonnt. dry.gif dry.gif dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Sille,vom Fach,das ist ja super!!

Ich war erst vor 2 Wochen beim Friseur u. habe mir die Haare 20 cm Abschneiden und Färben lassen,wenn ich schon wieder gehe, wird das sehr nono.gif
Kannst du mir nen Rat geben, was ich z.B. in der Drogerie kaufen kann??
Das heißt,welche Farbe....und wie ich das am besten anstelle, sollen ja nur
vereinzelte sein.........

Lieben Gruß
Eva
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, es scheint ja noch ein Männlicher friseur an Bord zu sein smile.gif ,danke für die Tipps!

Bei uns gibt es keinen Friseur zubehörladen,..leider.......

Und wie gesagt,gleich nochmal hinrennen, mein Mann sperrt mich weg rolleyes.gif

..Da muß ich wohl noch 4 Wochen warten, und doch zum Profi gehen smile.gif

Eva flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie gesagt es gibt einefarbe von goldwell die ist super..mach eineige stränen von deinem kopf in alufolie..einwirken fertig...
ich könnte mir ein blond braun vorstellen ..hört sich lustig an-oder?? gibt es aber!!
Wie gesagt suche dir einen Friseurzubehörladen in der nähe-die wissen was ich meine...Bestimmt!!
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Tipps blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif



Eva
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du in blondierte haare strähnen bringst, bleichen diese bei den nächsten haarwäschen schnell aus. was hältst du von fake-strähnen.

schau hier

http://stores.ebay.de/CASA-CLIPS_W0QQsspag...Q3aFQ3aSTQQtZkm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo eva,

Ich habe schon jahrelang blonde Strähnchen. Auf keinen Fall würde ich mir selbst die Haare färben, geschweige denn, in blonde Strähnchen noch andersfarbige Strähnchen zu färben. whistling.gif

Gehe lieber zum Friseur, lasse Dich beraten und lasse es auch dort machen. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke euch, auch für die Künstlichen Strähnchen, da bin ich dran!
flowers_2.gif
:blumengesicht
freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mellow.gif Vielleicht schreibt man Veränderung so. M.L. Gruß jankor 43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jankor43, 11.04.2012)
mellow.gif Vielleicht schreibt man Veränderung so. M.L. Gruß jankor 43

Wie jetzt? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jankor43, 11.04.2012)
mellow.gif Vielleicht schreibt man Veränderung so. M.L. Gruß jankor 43

... was hast Du denn geraucht?! Davon will ich auch etwas haben ... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt ja mittlerweile Stränchen-Färbungen in der Drogerie zu kaufen.. Klappt super und da kannst du auch einen dunkleren Blond Ton wählen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage