Kissenfüllung ist etwas verklumpt!


Hallo!

Ich habe hier ein Sofakissen, bei dem die Füllung irgendwie nicht mehr so richtig flauschig ist, sondern eher etwas verzwirbelt und verklumpt!

Ich denke mal, dass die Füllung durchs Waschen so geworden ist!

Hat jemand eine Idee, wie ich die Füllung wieder locker bekomme?


Hi :blumen:
ich würde es in den Trockner tun, vorher eventuell nochmal anfeuchten, müßte klappen, denn meine waschbaren Kopfkissen werden so auch immer wieder sehr flauschig.
LG NaOmi


Vielleicht noch einen oder zwei Tennisbälle dazu tun. Das macht meine Tochter immer, wenn sie Daunenjacken wäscht. Sie bleiben dann auch sehr flauschig. :D


Ok! Ab damit in den Trockner!



Hab jetzt Kaltluft 15 minuten gewählt und vorher etwas eingefeuchtet.

Bearbeitet von Navitronic am 19.08.2007 19:58:54


Dann verrate doch später bitte, ob es geklappt hat. :blumen:


Gut, mach ich! Um 20:15 ist der Trockner fertig, dann sag ich euch bescheid


So, das Kissen ist etwas flauschiger, aber ich glaub ich muss wohl doch noch etwas zupfen! <_<



Kostenloser Newsletter