"Aufarbeitungsthread"?

Hallo FM'ler,

manchmal stöbere ich aus lauter Lust an der Freude im Forum rum. Gerade das schmökern in älteren Threads ist doch bisweilen schon recht interessant. Dabei fällt mir auf, dass ziemliche viele Threads irgendwie im Sand verlaufen. Klar, es gibt Themen die sind halt zu einem bestimmten Zeitpunkt durch und es gibt auch nichts mehr konstruktives beizutragen.

Andererseits bin ich, als Beispiel, auf einen alten Thread von zefixx-bike gestossen, in welchem er/sie einen Namen für sein/ihr neues (inzwischen schon fast "altes") Lokal sucht. Man habt Ihr da letztes Jahr Gehirnschmalz reingehängt. Drei Seiten voller Vorschläge von Euch. Einige sogar mir Mehrfach-Vorschlägen. Aber, ihr/wir habt/en trotz Nachfragen nie erfahren, welchen Namen denn das Lokal am Ende bekommen hat oder ob es überhaupt eröffnet wurde.

Das meine ich mit "im Sande verlaufene" Threads. Irgendwie sollte sich man solche Sachen mal auf eine Art "Termin" nehmen.

Happy Hippo
Offene Threads spiegeln das Interesse der User am Thema wider: Wenn da nix mehr zu geschrieben wird, interessierts auch keinen so derbe, dass der da was zu schreibt.
Ich seh keinen Grund, warum man nen Thread eröffnen soll, um nen anderen Thread zu belabern, das kann man auch in dem Thread selber tun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hipposhit, wenn du meinst es bringt was oder du neugierig bist, kannst du den Thread doch hochschubsen.

Vielleicht wird dann deine Neugierde befriedigt whistling.gif whistling.gif

Ansonste hat Kalle recht.

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
oder du neugierig bist, kannst du den Thread doch hochschubsen.


Ihr beide habt recht. Ich war wohl irgendwie etwas matschig in der Birne.

Der Thread kann wegen Sinnlosigkeit geschlossen werden ;o))

Happy Hippo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hipposhit, 22.08.2007)
Der Thread kann wegen Sinnlosigkeit geschlossen werden ;o))


hihi.gif

Geschrieben-getan. zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! PHP write in .txt Sicherheit: Vorsicht..... im internet Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Bei IKEA bin ich infantil Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft
Passende Tipps
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
16 6
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
11 14
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11