"Aufarbeitungsthread"?

Gesperrt Neues Thema Umfrage

Hallo FM'ler,

manchmal stöbere ich aus lauter Lust an der Freude im Forum rum. Gerade das schmökern in älteren Threads ist doch bisweilen schon recht interessant. Dabei fällt mir auf, dass ziemliche viele Threads irgendwie im Sand verlaufen. Klar, es gibt Themen die sind halt zu einem bestimmten Zeitpunkt durch und es gibt auch nichts mehr konstruktives beizutragen.

Andererseits bin ich, als Beispiel, auf einen alten Thread von zefixx-bike gestossen, in welchem er/sie einen Namen für sein/ihr neues (inzwischen schon fast "altes") Lokal sucht. Man habt Ihr da letztes Jahr Gehirnschmalz reingehängt. Drei Seiten voller Vorschläge von Euch. Einige sogar mir Mehrfach-Vorschlägen. Aber, ihr/wir habt/en trotz Nachfragen nie erfahren, welchen Namen denn das Lokal am Ende bekommen hat oder ob es überhaupt eröffnet wurde.

Das meine ich mit "im Sande verlaufene" Threads. Irgendwie sollte sich man solche Sachen mal auf eine Art "Termin" nehmen.

Happy Hippo

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Offene Threads spiegeln das Interesse der User am Thema wider: Wenn da nix mehr zu geschrieben wird, interessierts auch keinen so derbe, dass der da was zu schreibt.
Ich seh keinen Grund, warum man nen Thread eröffnen soll, um nen anderen Thread zu belabern, das kann man auch in dem Thread selber tun.

War diese Antwort hilfreich?

Hipposhit, wenn du meinst es bringt was oder du neugierig bist, kannst du den Thread doch hochschubsen.

Vielleicht wird dann deine Neugierde befriedigt :pfeifen: :pfeifen:

Ansonste hat Kalle recht.

tante ju

War diese Antwort hilfreich?

Zitat
oder du neugierig bist, kannst du den Thread doch hochschubsen.


Ihr beide habt recht. Ich war wohl irgendwie etwas matschig in der Birne.

Der Thread kann wegen Sinnlosigkeit geschlossen werden ;o))

Happy Hippo
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Hipposhit @ 22.08.2007 16:02:06)
Der Thread kann wegen Sinnlosigkeit geschlossen werden ;o))


:hihi:

Geschrieben-getan. :augenzwinkern:
War diese Antwort hilfreich?

Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter