stempel auf tasche - wie krieg ich den fleck weg´?

hallo,
ich habe eine cremefarbene tasche aus glattem material. also so kunstleder denk ich mal. jetzt war ich vor ein paar tagen in der disco und der stempel hat sich auf die tasche verfärbt. also hab ich 3 flecken vom stempel auf meiner tasche. habe schon versucht, sie mit seife u wasser, mit fleckenmittel (wo man für flecken jeglicher art nimmt) und mit haarspray (hab das mal gegen filzstift-flecken gelesen) wegzukriegen. hat aber alles nichts geholfen. würde mich freuen, wenn ihr noch ein paar tips für mich habt. danke euch schonmal. lg
Versuch´s mal mit Alkohol aus der Apotheke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dr. Beckm*nn hat da auch was für, gegen Kulitinte isses auch, aber auch gegen Stempelfarbe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Kunstleder bin ich mir nicht sicher...aber bei Leder geht fast alles mit dem Nivea-Deo raus...

Wir bauen Autositze und da ist mal Kugelschreiber oder Stempeltinte dran...wie gesagt, bei uns werden die Flecken mit dem Deo entfernt (wir könnens schon nimmer riechen in der Arbeit kotz.gif )

Hoffe ich konnte Dir helfen wink.gif

Liebe Grüße
Rehlein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 25.08.2007)
Dr. Beckm*nn hat da auch was für, gegen Kulitinte isses auch, aber auch gegen Stempelfarbe.

Richtig, damit würde ich es auch mal versuchen... hilft whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Stempeln: an PC Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Hilfe ! Ins Bett gemacht ! Rückrufaktionen Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE! Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Passende Tipps
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Korkstoff - neu im Trend!
Korkstoff - neu im Trend!
13 33
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
16 6