stempel auf tasche - wie krieg ich den fleck weg´?


hallo,
ich habe eine cremefarbene tasche aus glattem material. also so kunstleder denk ich mal. jetzt war ich vor ein paar tagen in der disco und der stempel hat sich auf die tasche verfärbt. also hab ich 3 flecken vom stempel auf meiner tasche. habe schon versucht, sie mit seife u wasser, mit fleckenmittel (wo man für flecken jeglicher art nimmt) und mit haarspray (hab das mal gegen filzstift-flecken gelesen) wegzukriegen. hat aber alles nichts geholfen. würde mich freuen, wenn ihr noch ein paar tips für mich habt. danke euch schonmal. lg

Versuch´s mal mit Alkohol aus der Apotheke.


Dr. Beckm*nn hat da auch was für, gegen Kulitinte isses auch, aber auch gegen Stempelfarbe.


Bei Kunstleder bin ich mir nicht sicher...aber bei Leder geht fast alles mit dem Nivea-Deo raus...

Wir bauen Autositze und da ist mal Kugelschreiber oder Stempeltinte dran...wie gesagt, bei uns werden die Flecken mit dem Deo entfernt (wir könnens schon nimmer riechen in der Arbeit :kotz: )

Hoffe ich konnte Dir helfen ;)

Liebe Grüße
Rehlein


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 25.08.2007 18:59:35)
Dr. Beckm*nn hat da auch was für, gegen Kulitinte isses auch, aber auch gegen Stempelfarbe.

Richtig, damit würde ich es auch mal versuchen... hilft :pfeifen: :pfeifen:


Kostenloser Newsletter