Verschmutzte Wildlederjacke

Hallöchen zusammen,
schon viele Artikel gelesen, leider trifft es aber nicht mein Problem. Oder ich habe es nicht gesehen. Mir ist bei meiner neuen Wildlederjacke ein Lakritzbonbon weichgeworden. Und dann war das Innen- sowie Aussenfutter meiner Tasche, in der sich das Bonbon befand, klebrig und dunkel schmutzig geworden.
Wie kann ich das jetzt wieder in den Ursprungszustand bringen?
Vielen Dank für Eure vielseitigen Antworten

"Ziegenhirte"
Schau mal da!

Bearbeitet von wurst am 17.09.2007 17:12:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
einige Grundsatzfragen beim Waschen Kann man eine Lederjacke in der Maschine färben? Fleck durch unsachgemäßes Reinigen vergr Flecken auf Wild- und/oder Velourleder Farbflecken auf Wildlederjacke Currysosse auf Wildlederjacke Flusen Wildlederjacke Fleckentfernung: Kuli auf Wildleder Klebereste auf Wildleder... wie krieg ich die weg???
Passende Tipps
Stark verschmutzte Küchenschränke/Dunstabzugshaube reinigen
Stark verschmutzte Küchenschränke/Dunstabzugshaube reinigen
21 22
Schweißflecken an heller Wildlederjacke mit Zitronensaft entfernen
Schweißflecken an heller Wildlederjacke mit Zitronensaft entfernen
1 3
Vaseline gegen verschmutzte Hände
Vaseline gegen verschmutzte Hände
3 5