Flusen Wildlederjacke

Hallo zusammen,

wenn ich meine neue Wildlederjacke trage,habe ich Flusen davon auf dem Hemd.Wie kann ich das verhindern?

Gruss

froeschl123
mellow.gif
Zitat (froeschl123, 22.10.2007)
Hallo zusammen,

wenn ich meine neue Wildlederjacke trage,habe ich Flusen davon auf dem Hemd.Wie kann ich das verhindern?

Gruss

froeschl123
mellow.gif

Vielleicht mal mit einem Fusselrasierer die INNENseite der Jacke bearbeiten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fuellung der Steppdecke kommt raus: Flusen ueberall Kann man eine Lederjacke in der Maschine färben? Fleck durch unsachgemäßes Reinigen vergr Fussel auf Wäsche nach dem waschen Schwarze Hose zieht Flusen magisch an... :-( Haushaltsprobleme: Ein paar Fragen zum Haushalt Mein Badezimmerspiegel und ich: Was tun gegen Schlieren? Flusensieb im Trockner fusseln: neu gekaufte baumwollsweater flusen
Passende Tipps
Wollige mit glatten, schwarzen Socken waschen ohne hässliche Flusen
Wollige mit glatten, schwarzen Socken waschen ohne hässliche Flusen
20 4
Badezimmer putzen - 5 hilfreiche Tipps | Frag Mutti TV
Badezimmer putzen - 5 hilfreiche Tipps | Frag Mutti TV
17 28
Flusen auf Seidengarn harmlos!
Flusen auf Seidengarn harmlos!
5 10