Euro Cleaner: Guter Putzstein wie Original?

hallöchen

bei qvc hab ich den eurocleaner gesehen. da ich dort noch was anderes bestellen möchte, hab ich mir überlegt, meinen putzsteinvorrat auch zu erweitern.

hat jemand den euro cleaner schon probiert?

lg putzmuffelchen
wenn du schon einen Putzstein hast, brauch den doch erstmal auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich vermute, dass der Europutzstein, nur einen anderen Namen hat. Qualitativ aber gleich ist. Das kannst Du am besten beurteilen, wenn Du ihn ausprobiert hast. Dann erkennst Du gleich den Unterschied zwischen beiden und greifst zum besseren...
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein jetziger putzstein ist leider nicht ganz so ergiebig. da er sich relativ schnell aufweicht und dann mehr auf den schwamm geht.

wenn der schwamm aber zu wenig feucht ist, gibts bei mir keinen schaum und die paste lässt sich schlecht verteilen. zu wenig wasser ist auch nicht gut oder? nicht zu nass und aber auch nicht zu trocken?

gibts denn überhaupt ein "original"?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meiner is von Aldi, 3.97 und nun leer, hat 2 Jahre gehalten, das Teil is super smile.gif

Den gleichen gibts auch bei OBI für einiges mehr an Geld sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Leitfaden zu Betrug: SKL ect... der geheimnisvolle Putzstein: Auf welche Weise wirkt er? Selbstverschuldeter Unfall: Vollkasko zieht Geld ab Gleitzeit Von welchem Baum bist Du gefallen??? Abzocke der Shell? in der Stadt oder auf dem Land wohnen? Gebäudeversicherung: Welche Leistungen braucht man?