hässliche Wasserränder auf mintgrünem Abendkleid


Liebe Muttis,

vielleicht kann mir hier jemand helfen? ich habe seit Jahren ein sündhaft schönes/teures Kleid, das nicht gewaschen werden darf. Allerdings habe ich jetzt einen alten Eiweiß-Fleck entdeckt, diesen wollte ich mit Fleckenteufel entfernen. Das ging nicht so ganz, aber noch viel schlimmer war der Wasserkranz vom Fleckenteufel, der sich um den Fleck breit gemacht hat. deswegen habe ich versucht, wenigstens diesen Kranz mit lauwarmen Wasser vorsichtig auszuspülen. das hat geklappt, aber das Wasser selbst hat jetzt so einen Kranz geworfen, und der ist jetzt riesig =( weiß hier vielleicht jemand, wie ich das Kleid retten kann? bzw. kann eine professionelle Reinigung mein fauxpas wieder rückgängig machen?

Vielen Dank im voraus schon mal!!

ssu


Bring das Kleid mal in eine Reinigung und frag dort ob die dem Fleck beikommen können. Wird vielleicht nicht ganz billig werden, aber immer noch besser als das Kleid abzuschreiben.



Kostenloser Newsletter