hässliche Wasserränder auf mintgrünem Abendkleid

Liebe Muttis,

vielleicht kann mir hier jemand helfen? ich habe seit Jahren ein sündhaft schönes/teures Kleid, das nicht gewaschen werden darf. Allerdings habe ich jetzt einen alten Eiweiß-Fleck entdeckt, diesen wollte ich mit Fleckenteufel entfernen. Das ging nicht so ganz, aber noch viel schlimmer war der Wasserkranz vom Fleckenteufel, der sich um den Fleck breit gemacht hat. deswegen habe ich versucht, wenigstens diesen Kranz mit lauwarmen Wasser vorsichtig auszuspülen. das hat geklappt, aber das Wasser selbst hat jetzt so einen Kranz geworfen, und der ist jetzt riesig =( weiß hier vielleicht jemand, wie ich das Kleid retten kann? bzw. kann eine professionelle Reinigung mein fauxpas wieder rückgängig machen?

Vielen Dank im voraus schon mal!!

ssu
Bring das Kleid mal in eine Reinigung und frag dort ob die dem Fleck beikommen können. Wird vielleicht nicht ganz billig werden, aber immer noch besser als das Kleid abzuschreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Wasserflecken / Wasserränder am Schuh vermeiden mit Bananenschale
Wasserflecken / Wasserränder am Schuh vermeiden mit Bananenschale
5 0
Abendkleid nach Maß
Abendkleid nach Maß
9 14
Abendkleid vor Matsch und Regen schützen
Abendkleid vor Matsch und Regen schützen
9 9
Sitzpolster reinigen
Sitzpolster reinigen
6 8
Wasserränder auf Glattlederschuhen entfernen
Wasserränder auf Glattlederschuhen entfernen
7 10
Knitterfalten auf Kleidung unterwegs "wegwischen"
Knitterfalten auf Kleidung unterwegs "wegwischen"
8 6
Poster mit Zahnpasta spurenfrei befestigen und lösen
Poster mit Zahnpasta spurenfrei befestigen und lösen
23 11
Nagellackflecke auf Kleidung
8 4