Jacke Nylon und Loden

Hallo!
Ich habe mir eine Jacke gekauft, die auf der einen Seite zu 100% aus Wolle (Loden) auf der anderen Seite zu 100% aus Nylon besteht. Auf der Nylonseite sind einige Flecken, die ich entfernen möchte. Leider sind nach der Behandlung mit mildem Shampoo "Wasserränder" entstanden, die Flecken selbst sind größtenteils verschwunden. Wie kriege ich diese Wasserflecken wieder raus?
Grüße
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir einen Nylon Fleckenentferner, da er speziell für die Reinigung von synthetischen Materialien entwickelt wurde und effektiv Wasserflecken sowie andere Verunreinigungen entfernen kann. Damit stellst du sicher, dass deine Jacke nach der Behandlung wieder makellos aussieht.

Fleckenentferner Kleidung,200ml Trockenreiniger,Trockenreiniger Kleidung,Trockenreinigung jetzt bei Amazon kaufen für 7,99 €! [Anzeige]

Willkommen bei FM. :blumen: Es ist eine schwere "Prüfung", die du uns Muttis vorlegst. ;)
Ich würde den ganzen Säuberungsvorgang nochmals wiederholen, dabei aber großflächig ans Werk gehen. Wenn die Flecken zB. am linken Vorderteil waren/sind, das ganze linke Vorderteil "bearbeiten" und nicht nur auf diese Stellen rubbeln.
Sorry, habe keine bessere Idee. :(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage