Jacke Nylon und Loden

Hallo!
Ich habe mir eine Jacke gekauft, die auf der einen Seite zu 100% aus Wolle (Loden) auf der anderen Seite zu 100% aus Nylon besteht. Auf der Nylonseite sind einige Flecken, die ich entfernen möchte. Leider sind nach der Behandlung mit mildem Shampoo "Wasserränder" entstanden, die Flecken selbst sind größtenteils verschwunden. Wie kriege ich diese Wasserflecken wieder raus?
Grüße
Willkommen bei FM. flowers_2.gif Es ist eine schwere "Prüfung", die du uns Muttis vorlegst. wink.gif
Ich würde den ganzen Säuberungsvorgang nochmals wiederholen, dabei aber großflächig ans Werk gehen. Wenn die Flecken zB. am linken Vorderteil waren/sind, das ganze linke Vorderteil "bearbeiten" und nicht nur auf diese Stellen rubbeln.
Sorry, habe keine bessere Idee. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
teure Synthetik Jacke verfärbt Schnittmuster für Jeans jacke gesucht: ganz einfaches Muster Daunenwinterjacke: elektrisch geladen Fleck aus Jacke entfernen Flecken aus Jacke entfernen Verfaerbter Polyesterstoff: undefinierbare Farbe in neuer Jacke Reinigung Jacke China-Satin: Wasser-/Bierflecken in der Satinjacke Babyjäckchen "in einem Stück" gestrickt?