Flecken auf Couch aus gelbem Alcantara Leder.

wer kann mir sagen wie ich die Garnitur säubern kann ohne das es Wasserränder gibt. Habe schon viel ausprobiert. Alles gibt Ränder, oder? Besonders der Sessel hat Schweiß- und Händespuren. Die Wasserränder sind ja dann auch Flecken. Wenn ich keine Tipps bekommen, muss die Garnitur raus.
Guck' mal, ob hier etwas dabei ist, was Dir helfen kann: http://www.putzatelier.de/heimtextilien/alcantara.htm
Gefällt dir dieser Beitrag?
HIer gab es schonmal ein Alcantara-Sofa bei FM ... und noch eines... , Nummer drei... vier geht auch noch...

Hier kannst Du auch selbst suchen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe den Tipp von 3/4 7 abgeheftet. Das ist schön übersichtlich. flowers_2.gif
Nachdem ich schon länger ein Sofa in Sandfarbe und neuerdings die Stühle mit schön gemustertem Altrosa habe, könnte es ja mal wichtig sein...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Hallo, ich möchte von Ihnen wie bekomme flecken ra Esstischstühle - welche passen eurer Meinung nach? Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Flecken v. Erbrochenem usw. auf dem Sofa Melone auf Couch verfault Alcantara Sofa einfärben? die schöne couch völlig mistig! und dann kommen die schwiegereltern...