Urlaubsländer: Was sind die Favoriten der Mutti´s

Hallo!

Wollte jetzt in der Urlaubszeit mal fragen wo die Mutti´s am liebsten Urlaub machen? Was sind eure Favoriten!

Und vielleicht könnt Ihr ja noch erzählen was für Besondere (oder vielleicht auch schlechte) Erlebnisse ihr im Urlaub hattet!
Vielleicht sollte ich mal noch erzählen was zur Zeit mein Favorit ist!

SCHWEDEN

Wir waren jetzt im Sommer (Midsommer) das dritte mal in Schweden! Und ich genieße es jedes mal wieder. Die Landschaft und Natur ist traumhaft schön. Und die Schweden sind nicht so hektisch. Dort ist sogar das Autofahren entspannend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier gibts schon n paar Themen zum Urlaub, bitte vorm Erstellen von nem neuen Thread die Suche benutzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 30.08.2007)
Hier gibts schon n paar Themen zum Urlaub, bitte vorm Erstellen von nem neuen Thread die Suche benutzen.

Danke Kalle.

Hier ist zB schon so ein Thema wink.gif

Bitte in den genannten Threads weiterposten. Danke


Closed
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Urlaub und wenig Moos... Was tun?