hi,
ich hab mal versucht, von unserer sitzseite des wohnzimmers ein panoramabild zu machen:
problem ist: wir haben das bild in der mitte anfangs mal gekauft, nun fällt uns aber nicht ein, was man sonst noch so an die wände machen kann.
insbesondere die linke ecke, die fläche rechts und links vom bild und die rechte wand sind sehr leer.
was meint ihr, was passt?
farbe?
art?
bild?
etc.
die wandfarbe ist so milchkaffe. sieht nur je nach licht anders aus. tagsüber gehts auch mal für pfirsich durch. ist aber eher beige, milchkaffemäßig. die couch ist braun und aus microfaser.
die weisse "kommode" ist nur vorübergehend, der runde glastisch auch.
kommt bei zeiten noch was anderes hin.
was würdet ihr dekorieren?
und habt ihr ideen fürs fenster?
Bearbeitet von promexx am 30.08.2007 19:23:22
ich hab mal versucht, von unserer sitzseite des wohnzimmers ein panoramabild zu machen:
problem ist: wir haben das bild in der mitte anfangs mal gekauft, nun fällt uns aber nicht ein, was man sonst noch so an die wände machen kann.
insbesondere die linke ecke, die fläche rechts und links vom bild und die rechte wand sind sehr leer.
was meint ihr, was passt?
farbe?
art?
bild?
etc.
die wandfarbe ist so milchkaffe. sieht nur je nach licht anders aus. tagsüber gehts auch mal für pfirsich durch. ist aber eher beige, milchkaffemäßig. die couch ist braun und aus microfaser.
die weisse "kommode" ist nur vorübergehend, der runde glastisch auch.
kommt bei zeiten noch was anderes hin.
was würdet ihr dekorieren?
und habt ihr ideen fürs fenster?
Bearbeitet von promexx am 30.08.2007 19:23:22