Suche flauschigen Pyjama für die Winter-Monate!

[FONT=Arial][SIZE=7][COLOR=orange]
Hallo ihr ,

ist jetzt villeicht noch ein bischen früh dafür. wacko.gif aber im Winter schlafe ich lieber im Pyjama als im t-shirt und möchte mir für diesen Winter wieder einen anschaffen.
leider war die qualität meiner bisherigen nicht sehr gut und sie gingen in der wäsche schnell kaputt und lösten sich quasi auf.
was für erfahrungen habt ihr damit gesammelt und wo kann man gute und gleichzeitig preisgünstige bekommen?
bei mir in der nähe befinden sich Real ( hat die größte auswahl) , Lidl und Aldi.
danke schonmal,
SG Summerly
Wie wär`s mit ebay? Muss ja kein gebrauchter sein.... happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wärs ,wenn du einfach die Heizung minimal aufdrehst ,dann kannst du auf im Nachthemdchen schlafen zwinkern.gif
Dann brauchst du dir erstens keinen Kopf machen ,woher du einen "Liebestöter " herbekommst und ausserdem hast noch Geld gespart ! flowers_2.gif laugh.gif
Und wenn du morgens aufstehst ,wirst du froh sein ,wenns im Schlafzimmer die Luft bissle überschlagen ist ! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
wo kann man gute und gleichzeitig preisgünstige bekommen?

gute ware, preisgünstig und sie dürfen sich nicht auflösen...sehr gute frage huh.gif

entweder willst du gute ware dann zahlst du eben den preis, oder du willst preisgünstige dann hast du wieder dasselbe malheur.

wenn du qualität willst musst du eben ein paar euro mehr darauflegen. ihr habt doch karstadt und so...warum guckst du nicht da?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber so ein flauschig-warmer Schlafi im Winter hat was! rolleyes.gif Habe selbst auch noch keinen gefunden und bin auch auf die Antworten hier gespannt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch ein großer bekannter Kaffeeröster mit dem "T" am Anfang empfiehlt sich durchaus als Fachbekleidungsgeschäft. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 30.08.2007)
auch ein großer bekannter Kaffeeröster mit dem "T" am Anfang empfiehlt sich durchaus als Fachbekleidungsgeschäft. cool.gif

@Bücherwurm: guter Tipp thumbup.gif
in den nächsten Wochen dort einfach mal aufs "Schäfchen zählen" achten schlafen.gif wink.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da solltest Du schon in ein Fachgeschäft gehen. Ich liebe Pyjamas und kaufe sie meistens bei Hunkemöller. Das kann man sie sich auch fast immer zusammenstellen. Die haben im Herbst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch was warmes und kuscheliges. Für 'nen Appel und ein Ei kriegst Du dort allerdings nix. Wie gesagt: ist ein Fachgeschäft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da kann ich Lands' End empfehlen.
Ist zwar etwas teuerer, aber auf die Qualität kann man sich verlassen.

Gibts auch im Internet.
Lands' End
(ich hoff mal, dass das keine Schleichwerbung ist. happy.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 30.08.2007)
auch ein großer bekannter Kaffeeröster mit dem "T" am Anfang empfiehlt sich durchaus als Fachbekleidungsgeschäft. cool.gif

Man munkelt, dass Wäsche, die dort verkauft wird, von einem namhaften deutschen Hersteller stammt. Fängt mit "Schie" an und hört mit "ßer" auf.

Die Qualität läßt vermuten, dass dieses Gerücht stimmt. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rosalie, 30.08.2007)
Zitat (Bücherwurm, 30.08.2007)
auch ein großer bekannter Kaffeeröster mit dem "T" am Anfang empfiehlt sich durchaus als Fachbekleidungsgeschäft. cool.gif

@Bücherwurm: guter Tipp thumbup.gif
in den nächsten Wochen dort einfach mal aufs "Schäfchen zählen" achten schlafen.gif wink.gif flowers_2.gif

Oh je! Ich befürchte, die halbe Muttibelegschaft spielt mal wieder mit dem gleichen Gedanken... ohmy.gif
Wir dürfen ja nie ein Mutti-Pyjama-Party-Treffen machen! Es könnte zu Verwechslungen kommen... wacko.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 30.08.2007)

Wir dürfen ja nie ein Mutti-Pyjama-Party-Treffen machen! Es könnte zu Verwechslungen kommen... wacko.gif  laugh.gif

Das wäre ja auch mal ne spaßige Idee rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rosalie, 30.08.2007)
Zitat (chilli-lilli, 30.08.2007)

Wir dürfen ja nie ein Mutti-Pyjama-Party-Treffen machen! Es könnte zu Verwechslungen kommen... wacko.gif  laugh.gif

Das wäre ja auch mal ne spaßige Idee rofl1.gif

grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rosalie, 30.08.2007)
Zitat (chilli-lilli, 30.08.2007)

Wir dürfen ja nie ein Mutti-Pyjama-Party-Treffen machen! Es könnte zu Verwechslungen kommen... wacko.gif  laugh.gif

Das wäre ja auch mal ne spaßige Idee rofl1.gif

ich kann Dir sagen, das ist spaßig. psst.gif Madame chilli-lilli und ich hatten bereits schomma ein Hilde-Outfit Treffen. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 30.08.2007)
Madame chilli-lilli und ich hatten bereits schomma ein Hilde-Outfit Treffen.  hihi.gif

schockiert.gif schockiert.gif schockiert.gif

psst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 30.08.2007)
ich kann Dir sagen, das ist spaßig. psst.gif Madame chilli-lilli und ich hatten bereits schomma ein Hilde-Outfit Treffen.  hihi.gif

rolleyes.gif ...ich ahne füüürchterliches = H E I D E N S P A S S rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rosalie, 30.08.2007)
= H E I D E N S P A S S rofl1.gif

Für spionierende Nachbarn vielleicht.... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
über weitere Details schweigen wir jetzt aber gentlewomenlikemäßig peace.gif, nur soviel, es war zum Kreischen komisch rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 30.08.2007 23:02:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne Frau braucht keine Flauschklamotten, wenn der Kerl neben ihr flauschig ist. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden... Wäsche trocknen im Winter Rückrufaktionen Exoten ? Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270