Lidl Bettwäsche 27.8. Suche! :)

Hallo alle zusammen!
Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.smile.gif

Am letzten Montag, 27.8., gab's ganz tolle Jersey-Bettwäsche beim Lidl, in Maus-grau, rot-pink und blau. Nun war ich diese Tage leider spät dran, und habe die blaue Bettwäsche, in Größe 1,55x2,20m nicht mehr bekommen. War in 4 Lidl-Märkten.. sad.gif
Jetzt zu meiner Frage: Hat vielleicht jemand von euch versehentlich die falsche Größe, oder Farbe gekauft, und diese Bettwäsche für mich über? rolleyes.gif Zahle auch den Ladenpreis plus Versandkosten! happy.gif Ich hätt diese doch sooo gerne! happy.gif
Bitte meldet euch, wäre superlieb!

Danke

Mia
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum flowers_2.gif

Frag doch nochmal in einigen Filialen nach, vielleicht hat ja in der Zwischenzeit jemand die Bettwäsche zurückgegeben?

Manche Filialen bieten auch an, ausgegangene Produkte nochmal in der Zentrale zu bestellen. Hängt aber glaube von der Filiale und vom Produkt ab. Bei einem Produkt von 100 Euro (technische Geräte, PC Zubehör) etc machen die das evtl lieber als bei Bettwäsche. Einfach mal nachfragen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo lange Praline...

Wende Dich doch am besten direkt an Lidl in Neckarsulm. Nicht verkaufte Aktionsware wird nämlich stets retourniert und landet wieder im Verteillager. E-Mail mit Anfrage sollte genügen.

Gibt bei Lidl auch ne kostenlose Hotline-Nummer die Du anrufen könntest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 31.08.2007)
Manche Filialen bieten auch an, ausgegangene Produkte nochmal in der Zentrale zu bestellen.

Stimmt. Ich habe auch mal ein Angebot verpasst. Nach ner kurzen Mail an Lidl haben die promt reagiert und den gewünschten Artikel ohne Aufpreis direkt an die Filiale meiner Wahl geschickt. Ich musste ihn dann nur noch abholen. Das ganz ging echt fix.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok, vielen Dank!
Ich werd nun mal eine E-Mail an Lidl schicken, mal schaun was passiert. mellow.gif

Lieben Gruß
Mia
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo längste praline der welt

hast du denn die bettwäsche noch bekommen können?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe Anfang der Woche eine E-Mail von Lidl bekommen, ich solle meine Telefonnummer angeben, und meine nächste Filiale. Das habe ich am mittwoch getan, seit dem hab ich noch nix gehört! Melde mich. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na prima. Dann läuft das so wie bei mir damals. Sobald die Ware eingetroffen ist, ruft Dir die Filiale an. Da kann jetzt nichts mehr schief gehen. Bald hast Du Deine Wäsche! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wäre klasse.
Danke schoneinmal an alle! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab heut nen Brief von Lidl bekommen; sollte ich innerhalb 1 Woche keine Antwort bekommen, ist der Artikel leider ausverkauft..

Also: abwarten! dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Hab grad einen Anruf von Lidl bekommen: der Artikel ist leider komplett ausverkauft!! cry_1.gif

Jetzt bleibt mir nur noch die kleine leise Hoffnung, dass irgendjemand diese Bettwäsche gekauft hat, aber doch nicht braucht....? cool.gif


Viele Grüße

Mia
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey zusammen,

hab das jetz auch so gemacht mit plus
vorige woche gabs bei plus die snoopy kollektion. wollte unbedingt das kissen für die badewanne haben. ausverkauft. war in mehreren plus´.

naja hab an plus geschrieben, gestern bekam ich einen anruf. ich kann das kissen am montag in meiner filiale abholen.

mensch is das toll. freu mich so
Gefällt dir dieser Beitrag?
feierpflanze thumbup.gif

Manchmal hat man halt auch Glück! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jo das find ich auch super, don
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wollen wir hoffen, dass es übermorgen dann auch da ist!
Gefällt dir dieser Beitrag?
habs heute geholt
hat alles super geklappt
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lidl in der Presse: Überwachungskameras und Gewerkschaft Regionale Preisunterschiede +Sortimentunterschiede: Auch bei Handelsketten Bettwäsche aus Biber oder Flanell? Hartnäckige Sabberflecken auf Bettwäsche entfernen Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bettwäsche? Abfärbende Bettwäsche beim BÜGELN Mako-Baumwolle - Bettwäsche fusselt
Passende Tipps
Hilfe beim Ein- und Ausräumen der frischen Bettwäsche
Hilfe beim Ein- und Ausräumen der frischen Bettwäsche
36 30
Alte Bettwäsche oder Tischwäsche weiterverarbeiten
Alte Bettwäsche oder Tischwäsche weiterverarbeiten
19 5
Gebratene Blutwurst mit Kartoffelpüree und Apfelmus
31 28