Freistehender oder Einbau-Kühlschrank: Woran erkenne ich das?

Hallo!
Wir wollen uns eine neue Küche kaufen, aber die Geräte, die noch einwandfrei sind weiter nutzen. Unseren
Es ist ein Whirlpool ART 284/G (Handelscode: 856428401002).
Woran kann ich das erkennen?

Gruß!

Celia
Deine Kombi ist nicht einbaufähig, wie die meisten Geräte die frei stehend sind.
Ich habe bei Whirlpool nachgesehen, da kannst du auch eine Bedienungsanleitung runterladen, falls du keine hast. Evtl. kannst du deine Kombi neben einen Küchenschrank stellen und mit einer Klebefolie im Küchendesign anpassen.

Einbaugeräte haben einen Einbaurahmen, meist keine Abdeckplatte.
Es gibt welche bei denen kann man statt der Kühlschrankfrontplatte eine Holzplatte im Küchendesign einbauen (dekorfähig). Und es gibt welche die werden mit Schlepptürtechnik an die Schranktür eingebaut (intergrierbar).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kühlschrank: seltsame Kenndaten: Stromverbrauch: Widersprüche Kühlschrank! Ich bin verzweifelt! Kochen und Braten mit Emaillepfannen Welcher Kühlschrank soll es sein Gitter hinterm Kühlschrank stinkt Kühlschrank: seltsames Verhalten Kühlschrank - "Stromausfall" Electroluc Mini Bar / Mini Kühlschrank: Bedienung Abtaufunktion?