Freistehender oder Einbau-Kühlschrank: Woran erkenne ich das?


Hallo!
Wir wollen uns eine neue Küche kaufen, aber die Geräte, die noch einwandfrei sind weiter nutzen. Unseren haben wir von unseren Vormietern sehr günstig abgekauft und er stand bisher frei. Ich frage mich nun, ob er einbaufähig ist.
Es ist ein Whirlpool ART 284/G (Handelscode: 856428401002).
Woran kann ich das erkennen?

Gruß!

Celia


Deine Kombi ist nicht einbaufähig, wie die meisten Geräte die frei stehend sind.
Ich habe bei Whirlpool nachgesehen, da kannst du auch eine Bedienungsanleitung runterladen, falls du keine hast. Evtl. kannst du deine Kombi neben einen Küchenschrank stellen und mit einer Klebefolie im Küchendesign anpassen.

Einbaugeräte haben einen Einbaurahmen, meist keine Abdeckplatte.
Es gibt welche bei denen kann man statt der Kühlschrankfrontplatte eine Holzplatte im Küchendesign einbauen (dekorfähig). Und es gibt welche die werden mit Schlepptürtechnik an die Schranktür eingebaut (intergrierbar).



Kostenloser Newsletter