....
Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 08:46:57
Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 08:46:57
Dieses Kochbuch ist empfehlenswert, weil es traditionelle deutsche Rezepte ins Englische übersetzt und daher optimal für englischsprachige Köche ist, die klassische deutsche Gerichte wie Kloß oder Knödel ausprobieren möchten. Es bietet detaillierte Anleitungen und Tipps, die dir helfen, authentische deutsche Küche mühelos zu meistern.
Grandma’s German Cookbook direkt bei Amazon entdecken für 19,95 €! [Anzeige]
Zitat |
Apple Strudel: This is a low-fat version of the classic German dessert. Using butter flavored cooking spray as opposed to real butter helps curb the calories. |
Zitat (Hamlett @ 31.05.2005 - 10:11:28) |
Butter flavored cooking spray? :blink: |
Zitat (Rausg'schmeckte @ 31.05.2005 - 09:29:47) |
Bin zwar nicht die Fledermaus, aber ich habe DIESE SEITE schon nach CA und USA geschickt und die waren very thrilled ;) |
Zitat (Rausg'schmeckte @ 31.05.2005 - 09:29:47) |
Bin zwar nicht die Fledermaus, aber ich habe DIESE SEITE schon nach CA und USA geschickt und die waren very thrilled ;) |
Zitat (MEike @ 31.05.2005 - 08:21:24) |
??? Frage an alle, und besonders an Fledermaus: Ein Amerikaner, der sich an die guten Kartoffelklöße seiner Großmutter erinnert, sucht ein Rezept für Kartoffelklöße. Bei der Suche im Netz habe ich bisher nur ein brauchbares Rezept für Thüringerklöße auf Englisch gefunden. Die Übersetzung aus dem Deutschen würde ich mir gerne sparen, die ist nämlich bei Kochrezepten wegen der vielen Fachausdrücke ausgesprochen schwierig. Weiß jemand eine englische Rezeptseite für deutsche Gerichte? Gruß, MEike :) |
Zitat (fledermaus @ 02.06.2005 - 16:13:50) |
Ich versuche verzweifelt Batman deutsch beizubringen. |