Deutsche Kochrezepte auf Englisch? Kloß/Knödelrezepte gesucht

....

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 08:46:57
Bin zwar nicht die Fledermaus, aber ich habe DIESE SEITE schon nach CA und USA geschickt und die waren very thrilled wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab grad mal auf die Seite geschaut und das hier gefunden:
Zitat
Apple Strudel: This is a low-fat version of the classic German dessert. Using butter flavored cooking spray as opposed to real butter helps curb the calories.

Butter flavored cooking spray? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 31.05.2005)

Butter flavored cooking spray?  blink.gif


Es gibt Backspray zum Einfetten für Backbleche, Kuchenformen etc. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gebe doch mal in Google "German recipes" ein. Da kommt soooooooooo viel. Hoffe, Du findest das richtige. Ich selber koche meistens nach deutschem Kochbuch.
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 08:51:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 31.05.2005)
Bin zwar nicht die Fledermaus, aber ich habe DIESE SEITE schon nach CA und USA geschickt und die waren very thrilled wink.gif

Nun muss ich schnell noch was sagen. Diese Seite war zwar nicht fuer mich gedacht......aber trotzdem hasst du mir/uns (nichtwissend) ganz toll geholfen. Ich versuche verzweifelt Batman deutsch beizubringen. Und als ich in dieser Seite ein wenig gestoebert hatte biggrin.gif WOW!!!! ist doch tatsaechlich ein Deutsch-Englisch programm was fantastisch ist. Es gibt ja viele. Aber Dieses hat auch noch die Aussprache "buchstaeblich" beschrieben.
Batman ist fleisig am Lernen. Und mit dieser Seite kann er es auch ganz alleine ohne mich. Haben schon alles ausgedruckt.
Danke dafuer
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 31.05.2005)
Bin zwar nicht die Fledermaus, aber ich habe DIESE SEITE schon nach CA und USA geschickt und die waren very thrilled wink.gif

Habe diesen Link auch gerade in die Staaten gemailt zu einem Bekannten.

Danke schön!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
öööhm joh.. bitteschön smile.gif

Und viel Geduld beim Deutsch lernen... deutsches Sprach, schweres Sprach... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MEike, 31.05.2005)
??? Frage an alle, und besonders an Fledermaus:

Ein Amerikaner, der sich an die guten Kartoffelklöße seiner Großmutter erinnert, sucht ein Rezept für Kartoffelklöße.
Bei der Suche im Netz habe ich bisher nur ein brauchbares Rezept für Thüringerklöße auf Englisch gefunden.
Die Übersetzung aus dem Deutschen würde ich mir gerne sparen, die ist nämlich bei Kochrezepten wegen der vielen Fachausdrücke ausgesprochen schwierig.
Weiß jemand eine englische Rezeptseite für deutsche Gerichte?

Gruß,
MEike smile.gif



Hallo @ MEIke,

bin gerade dabei die alten Threads mal anzusehen was so dabei ist
und bin bei Deiner Frage hängengeblieben.

Falls noch nicht bekannt sein sollte, habe in einem Buchhladen gerade letztenz folgende 2 Bücher entdeckt, vielleicht wäre das ja was (auch als Geschenk oder so),

Habe auch eben schnell noch für Dich bei AMAZON nachgeschaut, kannst Du oder Deine Bekannten und Freunde in USA über Internet bestellen.

Das sind die beiden Bücher die ich meinte:

user posted image

und :

user posted image


Super viele traditionelle Deutsche Gerichte zum Backen und Kochen,
vielleicht ist's ja was.

Herzliche Grüße
kochgenuss
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 02.06.2005)
Ich versuche verzweifelt Batman deutsch beizubringen.

Hallo Fledi,

also ich hätte da noch einen Tipp, wie man recht leicht eine andere Sprache lernen kann:

einfach auf alle Alltagsgegenstände im Haus Klebezettel mit dem deutschen Namen kleben (man kann ja die Lautschrift auch dazuschreiben) und dann nicht mehr die englische/amerikanische Bezeichnung nennen, sondern die deutsche Übersetzung, dann heißt "chair" eben im Alltag nur noch "Stuhl". So habe ich meinen Ami-Kiddies einige deutsche Wörter beigebracht.


pssst, ich weiß, gehört eigentlich nicht hier her, wollte ich nur mal gesagt haben whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Von wegen Denglisch.... ...Deutsch als Weltsprache Sprachkenntnisse: Wann sagt man "fließend" wann "gut"...? "Hammer" Kochlink gefunden: super Rezeptdatenbank,wirklich alles da Seid ihr gute Deutsche: Auszug vom hessischen Fragebogen Kopf- und Fusszeilen in Word Löschorgien und Zensur, abweichend von eigenen "Re: geln" Hallo, ohne englisch, in die usa auswandern 70 Jahre Wannseekonferenz: am 20.1.2012