Hallo, ohne englisch, in die usa auswandern

Gesperrt Neues Thema Umfrage

Hallo, ich bin 18 und will nicht mehr, in Deutschland leben, ich will freisein, ich wollte in die USA auswandern aber da gibt's ein großes Problem, ich kann kein englisch, jetzt meine frage gibt's deutsche Kolonien oder deutsche Dörfer, bitte helft mir

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Zitat (Osianubis @ 10.07.2018 22:05:44)
ich will freisein, ich wollte in die USA auswandern

Entschuldigung, aber für Ausländer in den USA schließen sich diese beiden Bedingungen derzeit gegenseitig aus.
Warte auf einen neuen Präsidenten und lerne inzwischen in aller Ruhe Englisch. :trösten:

Du willst frei sein?
Vor allem bist du sehr naiv.
Was heißt frei sein? Nicht arbeiten?


Ich hatte eine Kollegin die mit ihrem Mann nach Kanada ausgewandert ist. Die Hürden sind hoch, der Mann brauchte eine Bescheinigung das er Arbeit dort hat, Geld für Rücklagen braucht man auch. USA wird noch viel strenger sein, besonders jetzt.


Ich denke, es ist zum Scheitern verurteilt, wenn man völlig blauäugig in ein Land auswandert, dessen Sprache man nicht spricht. Das kann nicht funktionieren.

Von was willst du leben? Das ist kein Sozialstaat da.


Fahr doch mal als Touristin in die USA und schau dir alles an.......


Haben wir schon Sommerloch?😉


Zitat (VIVAESPAÑA @ 10.07.2018 22:46:13)
Haben wir schon Sommerloch?😉

Nö, aber in den meisten Bundesländern sind schon Ferien. ;)

Klar kann man das machen, ist dann halt kacke.
Im Ernst: wie kommst du denn auf das schmale Brett, dass es in der USA freier und toller ist als hier? Der Tipp mit dem als Tourist gucken ist schon ziemlich gut.

Wie willst du dich denn ohne englisch dort verständigen? Sollen die Amis für dich deutsch lernen oder wie?


Zitat (Osianubis @ 10.07.2018 22:05:44)
Hallo, ich bin 18 und will nicht mehr, in Deutschland leben, ich will freisein, ich wollte in die USA auswandern aber da gibt's ein großes Problem, ich kann kein englisch, jetzt meine frage gibt's deutsche Kolonien oder deutsche Dörfer, bitte helft mir

Du könntest mit einem Touristen-Visum einreisen, dort jemand suchen der Dich heiratet und dann die Green-Card beantragen. Vorher solltest Du aber Englisch lernen. ;)

Freiseien meine ich so das ich das recht habe mich zu bewaffnen


Zitat (Osianubis @ 10.07.2018 23:17:44)
Freiseien meine ich so das ich das recht habe mich zu bewaffnen

:labern: :wallbash:

du willst uns wohl vera.......

Sorry, aber so naiv kann doch eigentlich keiner sein, oder... wobei, wenn ich mir so manche Jugendlichen heute ansehe.... doch, man kann🙈

Hast du in der letzten Zeit mal Nachrichten geschaut und verstanden? Wie kommst du auf die Idee, dass du aktuell als Ausländer in den USA frei wärst? Und dann noch dazu ohne jegliche Sprachkenntnisse ?

Die USA ist nicht das gelobte Land, Flowerpower war einmal und Konny Reimann ist eine berühmte Ausnahme, 99% der Einwanderer müssen hart arbeiten und sind nicht freier als in Deutschland oder sonstwo. Und ein so schönes Sozialpolster wie hier in Deutschland hast du dort auch nicht, glaub mir... du solltest dich erst einmal im Netz über die USA kurz dig machen, viel anlegen und viel lernen (unter anderem zumindest Grundkenntnisse in Englisch), sonst wünschst du dir schneller wieder zurück in Deutschland zu sein als dir lieb ist.


Zitat (Osianubis @ 10.07.2018 23:17:44)
Freiseien meine ich so das ich das recht habe mich zu bewaffnen

Na, wenn das für Dich Freiheit bedeutet und es nur darum geht eine Waffe besitzen zu dürfen, würde ich Dich erst garnicht einreisen lassen. :wacko:

Bearbeitet von viertelvorsieben am 10.07.2018 23:24:43

Zitat (Osianubis @ 10.07.2018 23:17:44)
Freiseien meine ich so das ich das recht habe mich zu bewaffnen

Ach soooo, sag das doch gleich: da gibt es ganz viele Kriegsgebiete, die nehmen dich bestimmt mit Kusshand.

Sorry, aber geh bitte woanders spielen, hier bist du falsch.

Bearbeitet von Binefant am 10.07.2018 23:25:18

Zitat (Osianubis @ 10.07.2018 23:17:44)
Freiseien meine ich so das ich das recht habe mich zu bewaffnen


Thread geschlossen. Mit deinem Ansinnen bist du hier falsch.

Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter