TV-Anschluss an PC: Video on demand am TV sehen

Hallo,
habe ein kleines Problem. Habe mein PC mittels S-Videokabel an Graphikkarte und TV angeschlossen, es wird aber nur das Hintergrundbild meines PC auf dem TV angezeigt. In den Einstellungen von Anzeige erscheinen 2 Monitore??? Am Lap-Top gibt es eine FN-Taste um die Ausgabe z.B. am Beamer einzuschalten. Gibt es am PC eine ähnliche Tastenkombination?
Die Graphikkarte ist eine NVIDIA Geforce FX 5200, sollte es vielleicht an dieser liegen.
Bitte um Hilfe!!!!
der modus in dem du dich momentan befindest ist der "erweiterte desktop". wenn du zb den media player während er ein video abspielt dort hin ziehst wird das video auf dem tv gerät abgespielt.
wenn du aber auf dem tv das gleiche sehen möchtest wie auf deinem monitor wähle "anzeige klonen".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Zets,
danke erst mal für den Tipp. Bin leider nicht so bewandert, wo finde ich denn Anzeige klonen ?
Und der Mediaplayer ist ja schon auf dem Bildschirm, wohin soll ich ihn denn dann ziehen?????
Sorry wie gesagt bin leider nicht so ein Freak, vielleicht kannst Du mir noch mal helfen.
Daaanke!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
schaust du hier dort als Video abgelegt:

http://www.uli-staerk.de/files/cb/nvidia-tvout.htm

grüssle... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tipp,
geht leider nicht, bei rechter Maustaste auf Desktop kommt leider diese Anzeige nicht. Ich komme nur auf die Anzeige von Eigenschaften---> Einstellungen---> erweitert usw.
Gibt´s noch was anderes :-( ??? Bin schon ganz verzweifelt!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau dir das mal an: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=213195
eventuell hilft das ja weiter...

l.g. Nachi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alter Schwede, es klappt und zwar suuuuper, Danke, Danke Danke
Prima Hilfe du bist ein Genie
Gefällt dir dieser Beitrag?
immer gern, wenn es so einfach ist dir zu helfen stelle ruhig mehr fragen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umfrage: Nutzt ihr Video on Demand? Auf der Suche nach Interpret und Titel Blog 27: Muss sowas sein? Spinn ich oder hab ich Recht? Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb Nutzung von Video-on-Demand-Plattformen Ipod mit TV/Musikanlage verbinden? wenn der TV keinen USB-Anschluss hat Anklopf-Funktion funktioniert nicht: Kein Besetzt-Zeichen am Telefon Video enthüllt Abzockmasche von 9Live