Hartnäckige Apfelsaftflecken auf Kleidung

Hallo,

wie bekomm ich Apfelsaftflecken aus Kleidung raus?

Gruß Lizzy
zitat aus

nicht verzagen...google fragen laugh.gif

ich weiß das mich jetzt einige moralisch steinigen würden aber ich nehme Klorix bei weißen Sachen.
Einweichen im Eimer und dann nochmal normal durchwaschen in der Maschine.
Klorix zerfällt bei der Anwendung in Kochsalz, Wasser und Sauerstoff und enthält keine Säuren oder Phosphate also kann es so schlimm nicht sein wenn man es mal nimmt.
Aber vorsicht!! Das Zeug nicht bei farbiger Kleidung anwenden.
Wenn die Farbe nicht hunterprozentig farbecht ist haste sie entfärbt!!

Oxi Action hilft zur Paste angerührt auch gut aber nicht immer.
Bei Karottenflecken z.B. bringt das rein gar nix.
Gefällt dir dieser Beitrag?
was haben wir bei Mutti gelernt??? bonny... bei Karottenflecken immer nach dem waschen in die Sonne hängen!!! Das bleicht aus!!!
Lieben Gruss
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Kleidung hat beißenden Geruch Welches Hausmittel hilft gegen rote Paprikaflecken Waschen: Flecken entfernen Kellergeruch in Kleidung Vergilbte Bekleidung einer Sammlerpuppe Wäsche fängt an nach 5 Tagen zu muffen, bin ratlos