Filzstift von Terracotta

Auf einem Terracotta

weger Aceton, Isopropanol,Apfelesssig mit Iso gemsicht bringen den Stift weg- kann doch nicht sein

was tun?
Hallo pummelchen flowers_2.gif


Schau doch mal hier nach, vielleicht wirst Du fündig. rofl1.gif rofl1.gif


klick mal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen hier im Forum - habe ich ganz vergessen.. blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wohnzimmer Farbidee gesucht Terrracottafließen -weißer Belag vom Ölfleckenentferner Nagellack auf Terracotta Fliese neuen Türrahmen eingesetzt Schäden an Tapete: Mietrecht Flüssiger Eyeliner trocknet so schnell aus! Was kann ich dagegen tun? Flüssigkleber von Echtholztür entfernen Dampfsauger oder Hartbodenreiniger: Hauptsächlich für Terracotta Fliesen Halloween Treats: Kostengünstige Lösung für Halloweengaben