fusseln aufem bügeleisen


Hilfe!!

hab mir von meiner Schwester ein Bügeleisen ausgeliehen und bin beim bügeln damit auf eine Fleecedecke gekommen..Jetzt sind da häßliche Fusseln drauf und es rutscht auch nich mehr chön beim bügeln...Hab schon mit Essig und Zitrone versucht, die wegzubekommen, hat aber leider nich geklappt..

muß das bügeleisen morgen wieder abgeben, wäre über schnelle tips dankbar..

mfg evi


Hast du einen Schmutzradierer im Haus?


Schau mal, hier hat auch jemand einen Tipp bei Frag Mutti hinterlassen.
Bügeleisen


und wenn' mal brennt mit der frage und niemand ist da zum beantworten...dann google mal zuerst.
bekommst auch ne menge tipps
guck mal


durch google bin ich ja erst hierher gekommen..werde das glei mal ausprobieren mit der Kerze...Habe einen Schmutzradierer, was soll ich damit tun??


Zitat (fevi06 @ 04.09.2007 21:46:53)
durch google bin ich ja erst hierher gekommen..werde das glei mal ausprobieren mit der Kerze...Habe einen Schmutzradierer, was soll ich damit tun??

ach so...und du hast alle tipps ausprobiert :o
was macht man mit einem radierer? radieren :lol:
oder probier mit backofenspray, dieser tipp war auch dabei.

:wacko: mh, hab ich gemacht mit dem radierer, hat nix gebracht

hab den tip mit der kerze ausprobiert, hat suoi funktioniert, bloß gut...

danke trotzdem u schönen abend noch


Zitat (fevi06 @ 04.09.2007 21:29:48)
Hilfe!!

hab mir von meiner Schwester ein Bügeleisen ausgeliehen und bin beim bügeln damit auf eine Fleecedecke gekommen..Jetzt sind da häßliche Fusseln drauf und es rutscht auch nich mehr chön beim bügeln...Hab schon mit Essig und Zitrone versucht, die wegzubekommen, hat aber leider nich geklappt..

muß das bügeleisen morgen wieder abgeben, wäre über schnelle tips dankbar..

mfg evi

Feuchten Lappen und Scheuermilch drauf (die Edelvariante ist Stahlfix) und dann feste die Bügeleisensohle damit putzen (wienern).
Nachspülen, trockenreiben, perfekt! :blumen:

Hallo ,
ich habe das gleiche Problem gehabt.
In etwas abgekühltem Zustand, die Bügelfläche mit Essigwasser
W U N D E R B A R weg gekriegt.



Kostenloser Newsletter