Suche Spiel: wer kennt und hat Four Winds"

vielleicht kann mir hier jemand helfen

ich suche seit endlos langer Zeit das Spiel "Four Winds"

das ist ein Mahh Jong Spiel, aber nicht das, bei dem man gleiche Klötze abräumen muss, sondern das Original-Brettspiel
ich habe nur die Demo-Version, bei der kann man immer nur eine Runde spielen

es kommt aus Finnland, ist schon etwas älter, und da ich kein Finnisch kann, kann ich nicht rauskriegen, ob das Spiel noch zu bekommen ist
ich bin ja bereit, für die Vollversion zu bezahlen, habe bei der Demoversion auch ein Formular, um sie zu bestellen
aber ich möchte meine Bankdaten nicht an eine Firma senden, von der ich gar nicht weiß, ob es sie noch gibt (hab sie zwar gegoogelt, aber unter einer anderen Adresse als auf dem Formular)

kennt das jemand?
weiß jemand, woher ich die Vollversion bekommen kann?
hat sie jemand, braucht sie nicht mehr und ich kann sie übernehmen?

so sieht das aus:



das wäre oberklasse, das Alien würde sich kaputtfreuen (dann wärt ihr mich los laugh.gif )
Ich habe 10 verschiedene Mahjongg-Varianten und ein Shanghai Drachenauge, aber keins sieht so aus wie deins gruebel.gif

psst.gif Und selbst wenn ichs hätte würde ich es dir nicht geben. Will ja nicht schuld sein, dass du hier gar nicht mehr auftauschst cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 05.09.2007)
Ich habe 10 verschiedene Mahjongg-Varianten und ein Shanghai Drachenauge, aber keins sieht so aus wie deins gruebel.gif

psst.gif Und selbst wenn ichs hätte würde ich es dir nicht geben. Will ja nicht schuld sein, dass du hier gar nicht mehr auftauschst  cry_1.gif

zu 1.: schade

zu 2.:
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wurde geholfen

Danke schön flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hunde und Katzen werden getötet..... Protest weltweit Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Sicherheit: Vorsicht..... im internet Bauanleitung für das Spiel rommy cup: Bauanleitung für das Spiel rommy cup Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Googlesuche: Thematisierte Googlesuche