Kochvideos: Kennt ihr Videoseiten?

Hi!

Ich suche Seiten, auf denen man sich Kochvideos (Kochtipps etc.) ansehen kann.
Kennt jemand spezielle (also abgesehen von den großen wie myvideo, youtube etc.) oder macht vielleicht selber eigene Koch-VideoPodcasts?

Schönen Gruß

mr.blister
Gefällt dir dieser Beitrag?
www.essen-trinken.de
Sind aber nicht all so viele videos dabei!!! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, schon gleich wieder was dazugelernt......... Jetzt weiß ich endlich, wie man einen BH ohne Schere öffnet...... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super. Er hat noch seinen Anzug an, sie fast nix mehr. So wie er der Dame das Teil geöffnet hat, hätte er von mir eine gelangt gekriegt, denn so ganz gewaltfrei ging das wohl nicht ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf Dr. Oetker.de gibt es auch Backvideos! Die zeigen da z.B. wie man Marzipanrosen macht usw.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Videos dauern nicht lange, sind unterhaltend und haben cool Rezepte am Start. Hoffe es gefällt

http://www.youtube.com/watch?v=267Hwa5_9f4

http://www.youtube.com/watch?v=mdPtRrg9tyI
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Kochvideos Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Die Erde spricht: nachdenkliches Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Phishingmails: Augen auf Mädels und Jungs
Passende Tipps