Wohnmobil gesucht! In Frankreich?


Nächstes Jahr haben wir 20. Hochzeitstag, und möchten gerne die ganze französische Atlantikküste mit 'nem Wohnmobil abfahren. Weiß jemand, ob's dazu in Frankreich Mietfirmen gibt, die auch gut sind? Oder sogar welche, wo man im Norden das Mobil mietet und im Süden wieder abgibt? Ich hab nämlich keine Lust, hier eines zu mieten und teuer ewig zu fahren, bis ich die eigentliche Fahrt überhaupt antreten kann, nur um am Ende der Fahrt nochmal drei Tage teuer zurück zu fahren. Jemand 'ne Ahnung?


Prinzipiell gibt's sowas sicher auch in Frankreich- erkundige dich doch mal im Reisebüro. (Du kannst ja auch mal nach Katalogen fragen und dann im Internet schauen, ob es online gebucht deutlich preiswerter ist...).

Wir haben vor einigen Jahren mal ähnliches in Irland unternommen- eine Woche Hausboot auf dem Shannon, eine Woche waren wir mit einem Motorhome im Südwesten unterwegs. Alles incl. Flug über's Reisebüro gebucht, hat prima geklappt. (Die Bootsvermietungsfirma hat für uns sogar, gegen Kostenerstattung, den ersten Einkauf an Lebensmitteln etc. getätigt!)


hi
Versuch doch mal über den ADAC oder schreib eine Mail an
www.promobil.de
das ist eine Zeitung die immer super tips hat...Vielleicht können die helfen...
Bitte an die Mods ich will keine Werbung machen...
Sille



Kostenloser Newsletter