gibt es "Freundesuchforen" in Frankreich?

Ihr kennt sicherlich 'stayfreunde' (Name bewußt abgeändert).- Ich hatte versucht, darüber frühere Freunde in Frankreich ausfindig zu machen.- Klappt aber nicht.- Weil das nicht bis Frankreich reicht?- Keine Ahnung.

Weiß Jemand von Euch, ob's so eine Plattform auch in Frankreich gibt, die ich von hier aus besuchen kann im www?
Suche nämlich u.a. Jemanden, dessen Nachname in Fronkreisch ungefähr so häufig ist, wie hier z.B. "Schmitz".- (-Nix gegen Schmitz...!!! wink.gif )

Antwort wäre sehr nett... cool.gif

Liebe Grüße...Isi
Facebook?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@BMWgirl: DA will ich mich nicht anmelden!- Und ob es dort geht, weiß ich eh nicht.

Lieben Gruß...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt nicht was ich geschrieben hatte. Man kann bei Stayfriends auch andere Länder auswählen. Darunter Frankreich!!!!!!!


Frankreich :-) :-)

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 27.01.2011 20:09:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Knuddelchen: iiiiiich habe da aber auch gaaaanz andere "Kameraden" wiedergefunden whistling.gif !-

Bei den Schulkameraden/innen habe ich das Problem, daß ich die Gesichter noch im Kopp habe, aber die Namen nicht mehr.
DIE finden meist MICH.- Dabei will ich doch undercover bleiben wink.gif .- Und angeblich waren mit mir HERRschaften auf der 'höheren' Schule, die können da garnicht gewesen sein, denn ich war auf einer reinen Mädchenschule... huh.gif

Lieben Gruß...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isi, Knuddelbärchen hat recht, nur wenn jemand in D.land zur Schule gegangen ist, dann hättest du dort Erfolg.

Vielleicht kann ein User aus Frankreich dir behilflich sein....
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Gemini:Huuuch, Danke für die Lesehilfe, liebes Wimmerlingchen!- ich hatte glatt überlesen, daß Knuddelchen "Schulen in Deutschland" geschrieben hatte.

@Knuddelbärchen: Tschuldijunck, Knuddelchen sad.gif !!!- Kommt noch ein Stück Pizza dazu... wink.gif

Haben wir denn Mitglieder aus Frankreich bei FM?

Liebe Grüße...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
*lach* bei so viel Pizza nehme ich ja wieder zu cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Knuddelchen: nimmste nur den Belag von der Pizza... tongue.gif

Bären brauchen zudem ihren Winterspeck... rolleyes.gif

Lieeb Grüße...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Davon hab ich zu viiiiiiiiiiiiiieeel cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Knuddelbärchen du verblüffst mich immer wieder.... flowers_2.gif

na dann Isi, wenn du dann noch französisch kannst, steht deiner Acion nichts im Wege, viel Glück

bei deiner Suche flowers_2.gif


Isi, noch eine bescheidene Frage : was ist ein Wimmerlingchen ? ist das französisch aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Isi, also direkt helfen kann ich dir nicht aber ich weiß das ein oder zwei User die sich in den letzten zwei Mon. hier vorgestellt haben aus Frankreich waren. Vieleicht ließt es ja jetzt grad einer davon.

Hier klicken

So jetzt hab ich mal ein wenig gesucht, versuch es doch mal per PM bei der Dame, die könnte vieleicht helfen.

Bearbeitet von Pumukel77 am 27.01.2011 21:09:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Pumukel: Liebes Pumukel-Fräuchen, Danke!- Werde die Madame Morgen mal anschreiben.

Liebe Grüße...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gern geschehen flowers_2.gif Viel Glück bei der weiteren Suche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 27.01.2011)
Knuddelbärchen du verblüffst mich immer wieder.... flowers_2.gif

oops.gif Warum das denn? unsure.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo IsiLangmut
da kannst du suchen ist so was wie "wer kennt wen" in Frankreich.

so was wie wer kennt wen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Frenchi,

Danke Dir!- Da werde ich mich am Nachmittag mal mit befassen.

Liebe Grüße...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage