gibt es "Freundesuchforen" in Frankreich?


Ihr kennt sicherlich 'stayfreunde' (Name bewußt abgeändert).- Ich hatte versucht, darüber frühere Freunde in Frankreich ausfindig zu machen.- Klappt aber nicht.- Weil das nicht bis Frankreich reicht?- Keine Ahnung.

Weiß Jemand von Euch, ob's so eine Plattform auch in Frankreich gibt, die ich von hier aus besuchen kann im www?
Suche nämlich u.a. Jemanden, dessen Nachname in Fronkreisch ungefähr so häufig ist, wie hier z.B. "Schmitz".- (-Nix gegen Schmitz...!!! ;) )

Antwort wäre sehr nett... B)

Liebe Grüße...Isi


Facebook?


@BMWgirl: DA will ich mich nicht anmelden!- Und ob es dort geht, weiß ich eh nicht.

Lieben Gruß...Isi


Stimmt nicht was ich geschrieben hatte. Man kann bei Stayfriends auch andere Länder auswählen. Darunter Frankreich!!!!!!!


Frankreich :-) :-)

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 27.01.2011 20:09:05

@Knuddelchen: iiiiiich habe da aber auch gaaaanz andere "Kameraden" wiedergefunden :pfeifen: !-

Bei den Schulkameraden/innen habe ich das Problem, daß ich die Gesichter noch im Kopp habe, aber die Namen nicht mehr.
DIE finden meist MICH.- Dabei will ich doch undercover bleiben ;) .- Und angeblich waren mit mir HERRschaften auf der 'höheren' Schule, die können da garnicht gewesen sein, denn ich war auf einer reinen Mädchenschule... :huh:

Lieben Gruß...Isi


Isi, Knuddelbärchen hat recht, nur wenn jemand in D.land zur Schule gegangen ist, dann hättest du dort Erfolg.

Vielleicht kann ein User aus Frankreich dir behilflich sein....


@Gemini:Huuuch, Danke für die Lesehilfe, liebes Wimmerlingchen!- ich hatte glatt überlesen, daß Knuddelchen "Schulen in Deutschland" geschrieben hatte.

@Knuddelbärchen: Tschuldijunck, Knuddelchen :( !!!- Kommt noch ein Stück Pizza dazu... ;)

Haben wir denn Mitglieder aus Frankreich bei FM?

Liebe Grüße...Isi


*lach* bei so viel Pizza nehme ich ja wieder zu :heul: :heul:


@Knuddelchen: nimmste nur den Belag von der Pizza... :P

Bären brauchen zudem ihren Winterspeck... :rolleyes:

Lieeb Grüße...Isi


Davon hab ich zu viiiiiiiiiiiiiieeel :heul:


Knuddelbärchen du verblüffst mich immer wieder.... :blumen:

na dann Isi, wenn du dann noch französisch kannst, steht deiner Acion nichts im Wege, viel Glück

bei deiner Suche :blumen:


Isi, noch eine bescheidene Frage : was ist ein Wimmerlingchen ? ist das französisch rofl


Hallo Isi, also direkt helfen kann ich dir nicht aber ich weiß das ein oder zwei User die sich in den letzten zwei Mon. hier vorgestellt haben aus Frankreich waren. Vieleicht ließt es ja jetzt grad einer davon.

Hier klicken

So jetzt hab ich mal ein wenig gesucht, versuch es doch mal per PM bei der Dame, die könnte vieleicht helfen.

Bearbeitet von Pumukel77 am 27.01.2011 21:09:12


@Pumukel: Liebes Pumukel-Fräuchen, Danke!- Werde die Madame Morgen mal anschreiben.

Liebe Grüße...Isi


Gern geschehen :blumen: Viel Glück bei der weiteren Suche.


Zitat (GEMINI-22 @ 27.01.2011 20:22:55)
Knuddelbärchen du verblüffst mich immer wieder.... :blumen:

oops Warum das denn? :unsure: :)

Hallo IsiLangmut
da kannst du suchen ist so was wie "wer kennt wen" in Frankreich.

so was wie wer kennt wen


Hallo, Frenchi,

Danke Dir!- Da werde ich mich am Nachmittag mal mit befassen.

Liebe Grüße...Isi



Kostenloser Newsletter