Valentine, Du hast es auf den Punkt gebracht, wenn Du sagst , die sind wie betäubt. So sehe ich das auch, oder wie erstarrt. Warum?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teilen auf:
broxybear
Oh, ein Thread über ein verschwundenes, britisches Kind...das riecht nach (ich zitiere) "Spam" und "Missbrauch zur Selbstdarstellung der eigenen Person".... :hirni: :toktok:
Ich verdächtige zwar niemanden bis eindeutig etwas bewiesen ist aber so koscher kommt mir die Mutter irgendwie auch nicht vor. Die hat irgendwie sowas Falsches in den Augen und dann diese Presse- und Sensationsgeilheit. Ich weiss nicht. Es gibt auch echt viele Fakten die gegen Sie sprechen.
Und außerdem sind die Liverpooler ja dafür bekannt, dass sie mal gern jemand um die Ecke bringen.
Auf jeden Falls tuts mir total um das Mädchen und die Zwillinge leid. Und ich hoffe wirklich sehr, dass Maddie noch lebt und ok ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Valentine
Zitat (broxybear @ 15.09.2007 20:27:24)
Und außerdem sind die Liverpooler ja dafür bekannt, dass sie mal gern jemand um die Ecke bringen.
Familie McCann stammt aus Leicestershire. Bis Liverpool sind's von da aus immerhin 150 Km... Luftlinie.
Nur von der Herkunft der Familie zu schließen dass sie ihr Kind getötet haben, find ich schon sehr weit hergeholt. Man wird sehen, zu welchem Ergebnis die Ermittler kommen- früher oder später werden sie den "Fall" schon lösen, das Perfekte Verbrechen gibt's nicht.
Dass die Eltern so offensiv in die Öffentlichkeit gehen, eine Tournee durch halb Europa machen incl. Papstbesuch etc. find ich zwar auch etwas komisch (besonders da sie die Zwillinge währenddessen in Portugal gelassen haben), aber nachdem ich selber zum Glück noch nie in einer vergleichbaren Situation war, möchte ich nicht Behauptungen aufstellen wie ich mich in einem solchen Fall verhalten würde. Würde ich nur noch heulen und meine Haare raufen, mich äußerlich komplett gehen lassen? Oder würde ich vielleicht doch an die Öffentlichkeit gehen, sämtliche Medien einschalten, Himmel und Hölle in Bewegung setzen um mein Kind wiederzufinden?
Es gibt zwei Möglichkeiten- entweder das Kind ist tatsächlich entführt worden, dann müssen die Eltern alles Menschenmögliche tun und nach jedem Strohhalm greifen um die Kleine wiederzufinden. Oder sie haben selber, ob aus Versehen oder mit Absicht sei dahingestellt, etwas mit dem Verschwinden zu tun- dann müssen die Eltern ebenso handeln, um von sich selbst abzulenken. (Und wenn sie tatsächlich selber die Hände im Spiel haben, dann kann es durchaus auch sein dass sie inzwischen, nach immerhin 4 1/2 Monaten, an die Entführung glauben).
Die Eltern sind in einer Extremsituation, da ist man mitunter nicht rational...
Gefällt dir dieser Beitrag?
andante952235 Beiträge Dabei seit: 18.11.06
Hallo zusammen,
was da passiert ist, das würde mich mal interessieren.
Gruß Andante
Gefällt dir dieser Beitrag?
broxybear
Ja, stimmt. Die sind ja aus Leicestershire. Hab ich doch glatt was verwechselt.
Das in gelb war ein Insider, muss auch nicht Stellung zu genommen werden.
Aber dafür, dass die sich vergnügen gehen und die Kinder in einem offenen Zimmer lassen (im fremden Land usw. muss ich ja nicht erwähnen) und dass sie das Zimmer wieder offen lässt, nachdem sie angeblich bemerkt hat, dass die Kleine weg ist, dafür gehört denen echt das Sorgerecht entzogen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
yella
Hi,
verfolge den Fall auch schon von Anfang an und mache mir täglich Gedanken, einfach weil mir das süße Ding nicht aus dem Kopf geht und ich auch Kinder in dem Alter habe. Also, was mich seit einiger Zeit beschäftigt, warum werden denn nicht einmal die Zwillinge auf Betäubungsmittel untersucht. Dann könnte man doch erkennen, ob es gang und gäbe war, die Kinder schon über längere Zeit - auch in England - ruhigzustellen bzw. haben die beiden das gleiche Medikament im Blut/Haaren, das auch in den Körperflüssigkeiten im Leihwagen gefunden wurde und zu 88 % zu Maddies DNA passen würde. Kann man nicht auch 2jährigen Fragen stellen, natürlich ganz behutsam. Das Verschwinden bzw. der Unfall des großen Kindes ist eine Sache, aber Kinder über längere Zeit Sedieren finde ich schon äußerst verwerflich. Angeblich handelte es sich ja nicht einfach um "harmlose Tropfen", sondern laut FAZ um Injektionen! Und das geht so gar nicht. Kein Frage, 3 Kinder in dem Alter können enorm nerven, besonders in der Enge eines Apartments, wenn man alle schnell fertigmachen will und selbst essen gehen, aber diese Lösung geht nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
yella
oops wieso bin ich Junggeselle? Muß ich mal schnell ändern, sonst kommt das süße Ding schräg rüber. Also ich bin Mama!
Gefällt dir dieser Beitrag?
murphy_6.864 Beiträge Dabei seit: 29.03.05
Nach den ersten 100 Beiträgen kannst Du Deinen Titel ändern.