Hbf - Bln.Tegel: Wie komm ich da hin?

Demnächst fliege ich von Tegel ab.Mit der Bahn fahre ich erstmal nach Berlin rein.Ich weiß nur nicht genau,welchen Bahnhof ich nehmen soll? cry_1.gif Und wie weiter? Von wo fährt der Zubringerbus X9?
Weiß jemand Rat?
Hallo Hilde, flowers_2.gif

ich glaube, Du bist hier im falschen Forum, das ist das Kneipenviertel. wink.gif

Im Allgemeinen Forum bist Du besser aufgehoben mit Deiner Frage. rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Kati am 12.09.2007 18:01:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fred verschoben biggrin.gif

Der X9 fährt Tegel Flughafen/Richtung Kudamm u.ä.. Ansonsten einfach bei der BVG (Öffentliche Verkehrsmittel) anrufen oder auf die Seite schauen BVG.

Mit deiner Info "ich fahre nach Berlin rein" kann ich leider sehr wenig anfangen unsure.gif

Bearbeitet von Wecker am 12.09.2007 18:09:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst mit der Bahn bis Zoo fahren,oder zu fährst bis zu neuen Hauptbahnhof,und steigst da in den TXL-Bus und der fährt direkt zum Flughafen!

Bearbeitet von martina29 am 12.09.2007 18:29:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kati, 12.09.2007)


ich glaube, Du bist hier im falschen Forum, das ist das Kneipenviertel. wink.gif


Daß ich im Kneipenviertel nicht richtig bin, war mir schon klar. Aber Kochen & Essen ect. fand ich irgendwie auch nicht so passend biggrin.gif
Naja,und es gibt ja die netten Moderatoren, die das Thema schon in die richtige Ecke schieben.

Also DANKE

Oh Martina, du bist ein Schatz!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Video der 90er Supermarkt: Wer kennt das? Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.