Hbf - Bln.Tegel: Wie komm ich da hin?


Demnächst fliege ich von Tegel ab.Mit der Bahn fahre ich erstmal nach Berlin rein.Ich weiß nur nicht genau,welchen Bahnhof ich nehmen soll? :heul: Und wie weiter? Von wo fährt der Zubringerbus X9?
Weiß jemand Rat?


Hallo Hilde, :blumen:

ich glaube, Du bist hier im falschen Forum, das ist das Kneipenviertel. ;)

Im Allgemeinen Forum bist Du besser aufgehoben mit Deiner Frage. rofl rofl

Bearbeitet von Kati am 12.09.2007 18:01:13


Fred verschoben :D

Der X9 fährt Tegel Flughafen/Richtung Kudamm u.ä.. Ansonsten einfach bei der BVG (Öffentliche Verkehrsmittel) anrufen oder auf die Seite schauen BVG.

Mit deiner Info "ich fahre nach Berlin rein" kann ich leider sehr wenig anfangen :unsure:

Bearbeitet von Wecker am 12.09.2007 18:09:49


Du kannst mit der Bahn bis Zoo fahren,oder zu fährst bis zu neuen Hauptbahnhof,und steigst da in den TXL-Bus und der fährt direkt zum Flughafen!

Bearbeitet von martina29 am 12.09.2007 18:29:51


Zitat (Kati @ 12.09.2007 17:59:46)


ich glaube, Du bist hier im falschen Forum, das ist das Kneipenviertel. ;)


Daß ich im Kneipenviertel nicht richtig bin, war mir schon klar. Aber Kochen & Essen ect. fand ich irgendwie auch nicht so passend :D
Naja,und es gibt ja die netten Moderatoren, die das Thema schon in die richtige Ecke schieben.

Also DANKE Wecker!

Oh Martina, du bist ein Schatz!


Kostenloser Newsletter