schmierfilm auf den Fliesen


Hallo
ich habe so ein ekligen Schmierfilm auf den Fliesen.ALso zuerst dachte ich ich hätte zuviel Putzmittel aber danach habe ich mit klarem Wasser geputzt und der Shcmier film war immer noch drauf.
Hat kemand eine Idee wie ich den Film wegbekomme?Mit

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Auf welchen Fliesen denn, in der Küche?

Dann würde ich auf Fettschmiere tippen. Hast du's schon mal mit ordentlichem fettlösendem Spüli versucht? Und möglichst heißes Wasser?

War diese Antwort hilfreich?

mit dampfreiniger klappt super! (hab ich in meiner neuen wohnung erst gemacht!) ^_^

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen